Lade Inhalte...
Staatsakt für George Bush
Panorama

Trauerfeier für George H. W. Bush Bizarrer Auftritt von Trump bei Trauerfeier

Donald und Melania Trump nehmen am Staatsakt für Ex-Präsident George H. W. Bush teil. Hunderte Fernsehsender übertrugen die Bilder, auf denen zu sehen war, wie die Atmosphäre erstarrte.

Trauerfeier für den ehemaligen US-Präsidenten George H.W. Bush in Washington
Panorama

Staatsbegräbnis Amerika nimmt Abschied von Bush

Die Trauerfeier für den ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush ist eine Demonstration nationaler Einheit. Ein Mann jedoch schweigt bei der Zeremonie.

05.12.2018 22:58
Deutschland und die Welt

Trauerfeier für Ex-Präsident Bush - Merkel nimmt teil

Würdenträger aus den USA und internationale Gäste nehmen heute bei einer Trauerfeier Abschied von dem früheren US-Präsidenten George H. W. Bush. Neben Präsident Donald Trump und First Lady Melania werden auch Kanzlerin Angela Merkel sowie Prinz Charles

05.12.2018 04:58
Deutschland und die Welt

Trauerfeier für Ex-Präsident Bush in Washington

Nach dem Tod von George H. W. Bush nehmen Politiker aus den USA und internationale Gäste heute bei einer Trauerfeier Abschied von dem früheren US-Präsidenten. Neben Präsident Donald Trump und First Lady Melania werden auch Kanzlerin Angela Merkel sowie

05.12.2018 03:40
Geburtstag Prinz Charles
Leute

Happy Birthday Prinz Charles feiert 70. Geburtstag

Eichhörnchen im Haus, Gemüse im Garten: Prinz Charles pflegt sein Hobbys und kämpft für Menschenrechte und den Klimaschutz.

14.11.2018 15:52
Prinz Charles
Panorama

Englisches Königshaus Der Zwang, etwas zu bewirken

Während die meisten seiner Zeitgenossen den Ruhestand genießen, rückt für Großbritanniens Thronfolger die Wachablösung näher. Prinz Charles feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 14. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 14. November 2018:

14.11.2018 00:00
Prinz Charles wird 70
Leute

Britisches Königshaus Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand

In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, umso zufriedener scheint er zu sein.

13.11.2018 20:06
Prinz Harry
Leute

Ranking Umfrage: Prinz Harry ist der beliebteste Royal

Prinz Harry hat seine Großmutter übertrumpft. Im einer YouGov-Befragung schnitt er um ganze drei Prozentpunkte besser ab als die Queen. Nicht einmal jeder zweite Befragte hat indes eine positive Meinung von Prinz Charles.

13.11.2018 11:00
Prinz Charles
Leute

70. Geburtstag Prinz Charles will als König keine Politik machen

Der „ewige Thronfolger“ darf seine Meinung sagen - und tut das auch immer wieder. Als Monarch wäre seine Rolle eine andere. Das sei ihm auch durchaus klar, sagt er.

08.11.2018 10:36
Charles, Harry & William
Leute

Britisches Königshaus Prinz Charles ließ Söhne in Ferien Müll aufsammeln

Sein ganzes Leben engagiert sich Prinz Charles schon für den Umweltschutz. Den Respekt vor der Natur hat er auch an seine Söhne weitergegeben.

04.11.2018 09:06
Niederländisches Königspaar in Großbritannien
Leute

Staatsbesuch Niederländisches Königspaar zu Besuch in London

Zur Begrüßung gab es jede Menge royale Küsschen. Der niederländische Monarch Willem-Alexander und seine Frau Máxima, beide hochgewachsen, mussten allerdings in die Knie gehen, um der britischen Queen „auf Augenhöhe“ zu begegnen.

23.10.2018 17:12
Royals
Leute

Großbritannien Baby statt Brexit

Wenn auch nur für ein paar Stunden: Zumindest kurzzeitig wurde der EU-Austritt von den britischen Nachrichten-Webseiten verdrängt. Den Grund dafür trägt Herzogin Meghan unter ihrem Herzen.

Prinz Harry und Meghan
Leute

Royals Harry und Meghan in Down Under: Glamour-Paar auf großer Tour

Bei seinem letzten Besuch in Neuseeland wurde Prinz Harry noch mit „Marry me“-Schildern begrüßt. Das dürfte dieses Mal anders sein. Bei der ersten großen Auslandsreise mit seiner Frau richtet sich die Aufmerksamkeit auf Meghan - aus verschiedenen Gründen.

13.10.2018 10:42
Meghan + Harry
Leute

100 Tage nach Traumhochzeit Herzogin Meghan hat Ärger mit dem Vater

Die Queen scheint sich für ihren Enkel Harry zu freuen, und die Briten mögen die Neue im Königshaus. Herzogin Meghan kommt an. Wäre da nur nicht der Ärger mit einem Teil der Verwandtschaft in den USA.

26.08.2018 11:20

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen