Lade Inhalte...
Serge Gnabry
1. Liga

Bundesliga Weniger Ausgaben auf dem Transfermarkt

Die Fußball-Bundesliga hat vor der neuen Saison bisher weniger Geld für Transfers ausgegeben als im vergangenen Sommer. Ausgerechnet der Krösus hielt sich auffällig zurück - um für die Zukunft gewappnet zu sein.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Ex-Nationalspieler „Pure Vorfreude“: Neustart für Mesut Özil und den FC Arsenal

Die Diskussionen um seine Fotos mit Erdogan und den Rücktritt aus der Nationalmannschaft sind noch nicht ganz verstummt. Doch Mesut Özil blickt nur nach vorn. Mit dem FC Arsenal und dem neuen Trainer Unai Emery steht er in England vor einer entscheidenden Saison.

10.08.2018 13:45 Kommentieren
Michael Zorc
1. Liga

Wert auf Disziplin Neue BVB-Zeitrechnung

Bei Borussia Dortmund hat eine neue Zeitrechnung begonnen. Nicht nur Trainer Lucien Favre, sondern auch die ehemaligen Profis Sebastian Kehl und Matthias Sammer sollen für neue Impulse sorgen. Zudem stehen die Profis unter verstärkter Beobachtung.

07.08.2018 13:09 Kommentieren
Borussia Dortmund - Stade Rennes
Axel Witsel
1. Liga

Keine Freigabe für Witsel? Noch viele Fragezeichen: Kaderumbau beim BVB hält an

Der BVB plant einen Neuanfang - mal wieder. In Lucien Favre scheint ein geeigneter Trainer für das ambitionierte Projekt gefunden. Die Planungen für den Kader sind jedoch längst noch nicht abgeschlossen.

02.08.2018 13:42 Kommentieren
Borussia Dortmund
Fußball: Trainingslager Borussia Dortmund
1. Liga

Borussia Dortmund Noch viele Fragezeichen beim BVB

Der BVB plant einen Neuanfang – mal wieder. Die Planungen für den Kader sind längst noch nicht abgeschlossen.

02.08.2018 12:05 Kommentieren
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Testspiel gegen Tuchels PSG Arsenal setzt Zeichen: Özil Kapitän und Torschütze

Mesut Özil hat im ersten Spiel nach seinem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein Tor erzielt. Und der Mittelfeld-Star erlebte im Testspiel in Singapur gegen Paris Saint-Germain eine besondere Auszeichnung.

28.07.2018 18:17 Kommentieren
Trainingsauftakt
1. Liga

Trainingsauftakt Suche nach mehr Spielkultur: Favre nimmt Arbeit beim BVB auf

Um Punkt 10.30 Uhr betrat Lucien Favre am Montag mit Schweizer Pünktlichkeit das Dortmunder Trainingsgelände. Mit dem Amtsantritt des neuen Fußball-Lehrers soll beim Revierclub eine neue Ära beginnen. Noch ist der Kader nicht komplett.

09.07.2018 14:46 Kommentieren
Vorstellung
1. Liga

Dortmund-Trainer Neue Zeitrechnung beim BVB: Favre tritt knifflige Mission an

Beim BVB beginnt eine neue Zeitrechnung. Nach zwei unruhigen Spielzeiten mit insgesamt drei Trainern setzt die Vereinsführung auf Lucien Favre. Der Schweizer Coach soll beim Revierclub für mehr Spielkultur und Ruhe sorgen.

06.07.2018 15:40 Kommentieren
Kevin Prince Boateng
Eintracht Frankfurt

Boateng verlässt Eintracht Arrivederci, Prince

Eintracht-Leitfigur Kevin-Prince Boateng zieht es nach nur einem Jahr in Frankfurt nach Italien. Sportdirektor Bruno Hübner pokert auf Rebic. Für Neuzugang Torro zahlt die SGE 3,5 Millionen.

Wechsel
Auslands-Fußball

Angeblich 17 Millionen Ablöse BVB-Abwehrspieler Sokratis wechselt zum FC Arsenal

Der lang erwartete Wechsel des Griechen Sokratis vom BVB zum FC Arsenal ist perfekt. Zugleich wollen die Dortmunder ihrem Talent Passlack in Englands 2. Liga bei Norwich City Spielpraxis verschaffen. Dort arbeitet der ehemalige U23-Coach Farke.

02.07.2018 19:41 Kommentieren
Peter Bosz
1. Liga

Ex-BVB-Coach Bosz: Am ersten Tag über Aubameyang-Abgang informiert

Der niederländische Trainer Peter Bosz hat mehrere Monate nach seiner Entlassung zum Teil brisante Interna zu seiner Zeit beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund preisgegeben.

29.06.2018 12:17 Kommentieren
Mario Götze
Fußball-WM 2018

Urlaub statt Russland Götze, Buffon, Robben & Co.: Viele Stars nur WM-Zuschauer

Bei der Fußball-WM in Russland müssen wieder viele internationale Top-Spieler zusehen. Sie sind entweder verletzt, haben sich mit ihren Auswahlteams oder selbst nicht qualifizieren können. Auch einige Stars aus der Bundesliga verpassen das Turnier.

12.06.2018 09:35 Kommentieren
Alex Meier
Eintracht Frankfurt

Alex Meier Der Mann für die entscheidenden Momente

Alex Meier spielte nicht bloß für Eintracht Frankfurt – zu seinen Glanzzeiten war er die Eintracht, wie Trainer Niko Kovac einmal sagte.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen