Lade Inhalte...
Raheem Sterling
Ausland

Rassismus im Fußball Unwürdige Kampagnen in England

Fußballprofi Raheem Sterling hat eine Rassismus-Debatte in England ausgelöst – doch Veränderungen erscheinen fraglich.

Michael Zorc
1. Liga

Bundesliga Noch herrscht Transfer-Ruhe - BVB plant keine Zukäufe

Im Winter-Transferfenster suchen viele Clubs nach Schnäppchen, andere wollen ihre Profiabteilung ausdünnen. Der BVB möchte sich bei Einkäufen zurückhalten, weil der Favre-Kader ohnehin sehr groß ist. Die Bayern „sind an einigen Sachen dran“.

11.12.2018 12:28
FC Liverpool - FC Everton
Auslands-Fußball

Premier League Frustlöser für Klopps Liverpool: Später Derbysieg dank Origi

Der FC Liverpool bleibt in der Premier League an Manchester City dran. Das Team von Trainer Jürgen Klopp wird gegen Everton aber erst kurz vor Schluss erlöst.

02.12.2018 19:58
AFC Bournemouth - FC Arsenal
Auslands-Fußball

Premier League Aubameyang schießt Arsenal zum Sieg - Özil nur auf der Bank

Der FC Arsenal hat sich in der englischen Meisterschaft den Champions-League-Plätzen genähert.

25.11.2018 16:40
Mitgliederversammlung
1. Liga

Bundesliga Harmonische Mitgliederversammlung beim BVB

Die BVB-Vereinsführung hatte bei der Jahreshauptversammlung des Fußball-Bundesligisten leichtes Spiel. Dank des sportlichen Höhenfluges gab es vor allem für das Team viel Applaus der Mitglieder.

25.11.2018 15:04
Bayern-Torjäger
1. Liga

Fußball-Bundesliga Torjäger Jovic, Alcácer und Co. machen Lewandowski Feuer

Die Bundesliga freut sich über neue Stürmerstars, die erfrischenden Fußball spielen. Bayerns Platzhirsch Lewandowski bekommt Konkurrenz, die deutlich jünger ist - und meist auch flinker.

22.11.2018 13:16
Verletzt
Auslands-Fußball

Schwere Knöchelverletzung Arsenal-Stürmer Welbeck fällt länger aus

Der FC Arsenal muss vermutlich längere Zeit auf seinen Angreifer Danny Welbeck verzichten. Der 27-Jährige zog sich in der Europa-League-Partie gegen Sporting Lissabon (0:0) eine schwere Knöchelverletzung zu.

09.11.2018 08:26
Starker Auftritt
Ausland

Premier League Starker Özil führt Arsenal zum Sieg

Der FC Arsenal hat seine Siegesserie dank Mesut Özil fortgesetzt.

23.10.2018 06:42
Trainerduell
Auslands-Fußball

Premier League Keine Tore bei Liverpool gegen Man City - Arsenal stark

Das hat Seltenheitswert: Die Partie zwischen dem FC Liverpool und Manchester City endet torlos. City-Stürmer Riyad Mahrez ist dabei der Unglücksrabe des Abends. Arsenal baut ohne Özil seine Erfolgsserie mit einem 5:1-Kantersieg beim Lokalrivalen FC Fulham aus.

07.10.2018 19:50
RB Salzburg - Celtic Glasgow
Europa League

Europa League Marseille nur remis - Arsenal, Chelsea und Salzburg siegen

Eintracht Frankfurts Gruppengegner Olympique Marseille hat in der Europa League erneut geschwächelt. Nach der 1:2-Niederlage am ersten Spieltag gegen die Hessen, kamen die Franzosen am Donnerstagabend trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Vorsprungs nicht über ein 2:2 (0:0) bei Apollon Limassol hinaus.

04.10.2018 23:14
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
1. Liga

4:2 gegen Bayer Leverkusen Dortmund macht die Liga spannend

Jung, wild, couragiert: In Dortmund scheint bei aller angebrachter Vorsicht eine Gier geweckt, endlich wieder ganz oben angreifen zu wollen - für Trainer Lucien Favre ein perfektes Arbeitsumfeld.

FC Arsenal - FC Everton
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea verliert Tabellenführung - Arsenal siegt 2:0

Der FC Chelsea hat durch ein 0:0 bei West Ham United die Tabellenführung in der englischen Premier League an Jürgen Klopps FC Liverpool verloren.

23.09.2018 19:02
Doppelpack
Europa League

Perekter Start für Arsenal Düdelingens Europa-League-Debüt endet mit Niederlage

Trainer Dino Toppmöller hat mit F91 Düdelingen zum Auftakt der Europa League eine weitere Überraschung verpasst.

20.09.2018 23:28
Nationalspieler
Auslands-Fußball

Ehemaliger BVB-Stürmerstar Aubameyang-Vater wird Nationaltrainer im Gabun

Der frühere Dortmunder Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang wird in der Nationalmannschaft des Gabun zukünftig von seinem Vater trainiert. Wie der Verband Fegafoot mitteilte, übernimmt Pierre-Francois Aubame Eyang zusammen mit Daniel Cousin die Führung der Auswahl.

20.09.2018 18:16
Torjäger
1. Liga

Tor beim 3:1 gegen Frankfurt Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

16.09.2018 17:16

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen