Lade Inhalte...
Trainerduell
Auslands-Fußball

Premier League Keine Tore bei Liverpool gegen Man City - Arsenal stark

Das hat Seltenheitswert: Die Partie zwischen dem FC Liverpool und Manchester City endet torlos. City-Stürmer Riyad Mahrez ist dabei der Unglücksrabe des Abends. Arsenal baut ohne Özil seine Erfolgsserie mit einem 5:1-Kantersieg beim Lokalrivalen FC Fulham aus.

07.10.2018 19:50 Kommentieren
FK Karabach Agdam - FC Arsenal
Europa League

Europa League Marseille nur remis - Arsenal, Chelsea und Salzburg siegen

Eintracht Frankfurts Gruppengegner Olympique Marseille hat in der Europa League erneut geschwächelt. Nach der 1:2-Niederlage am ersten Spieltag gegen die Hessen, kamen die Franzosen am Donnerstagabend trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Vorsprungs nicht über ein 2:2 (0:0) bei Apollon Limassol hinaus.

04.10.2018 23:14 Kommentieren
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
1. Liga

4:2 gegen Bayer Leverkusen Dortmund macht die Liga spannend

Jung, wild, couragiert: In Dortmund scheint bei aller angebrachter Vorsicht eine Gier geweckt, endlich wieder ganz oben angreifen zu wollen - für Trainer Lucien Favre ein perfektes Arbeitsumfeld.

FC Arsenal - FC Everton
Auslands-Fußball

Premier League Chelsea verliert Tabellenführung - Arsenal siegt 2:0

Der FC Chelsea hat durch ein 0:0 bei West Ham United die Tabellenführung in der englischen Premier League an Jürgen Klopps FC Liverpool verloren.

23.09.2018 19:02 Kommentieren
Doppelpack
Europa League

Perekter Start für Arsenal Düdelingens Europa-League-Debüt endet mit Niederlage

Trainer Dino Toppmöller hat mit F91 Düdelingen zum Auftakt der Europa League eine weitere Überraschung verpasst.

20.09.2018 23:28 Kommentieren
Nationalspieler
Auslands-Fußball

Ehemaliger BVB-Stürmerstar Aubameyang-Vater wird Nationaltrainer im Gabun

Der frühere Dortmunder Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang wird in der Nationalmannschaft des Gabun zukünftig von seinem Vater trainiert. Wie der Verband Fegafoot mitteilte, übernimmt Pierre-Francois Aubame Eyang zusammen mit Daniel Cousin die Führung der Auswahl.

20.09.2018 18:16 Kommentieren
Torjäger
1. Liga

Tor beim 3:1 gegen Frankfurt Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

16.09.2018 17:16 Kommentieren
Thank You!
Auslands-Fußball

Premier League Özil bei Arsenal-Jubiläum mit „Killer-Moment“

Nach seinem vieldiskutierten Rücktritt aus der deutschen Nationalelf wollte Mesut Özil beim FC Arsenal unter dem neuen Trainer Unai Emery wieder durchstarten. Das gelang Arsenals Topverdiener bisher noch nicht. Doch der Sieg bei Cardiff City ist ein Hoffnungsschimmer.

03.09.2018 19:10 Kommentieren
Torjubel
Auslands-Fußball

Premier League FC Arsenal mit Mesut Özil siegt 3:2 bei Cardiff City

Der FC Arsenal hat in der englischen Premier League den zweiten Sieg unter seinem neuen Coach Unai Emery gefeiert. Mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler Mesut Özil, der in die Startelf zurückkehrte, setzten sich die Gunners mit 3:2 (1:1) beim Aufsteiger Cardiff City durch.

03.09.2018 13:16 Kommentieren
Stürmer
1. Liga

Auf Leihbasis mit Kaufoption Borussia Dortmund holt Stürmer Alcácer vom FC Barcelona

Die Suche nach einem Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang und Michy Batshuayi zog sich lange hin. Doch nun hat Borussia Dortmund einen prominenten Stürmer verpflichtet: Francisco „Paco“ Alcácer wird vom FC Barcelona zunächst ausgeliehen.

28.08.2018 19:10 Kommentieren
Paco Alcácer
1. Liga

Borussia Dortmund Dortmund vor Leihe von Alcácer

Borussia Dortmund steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung des spanischen Stürmers Paco Alcácer vom FC Barcelona.

24.08.2018 08:32 Kommentieren
BVB-Coach
1. Liga

BVB-Kandidat Alcácer Stürmerfrage: Dortmund-Coach Favre macht keinen Druck

Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre übt trotz des kurz vor Saisonstart immer noch fehlenden Mittelstürmers im Kader keinen Druck auf die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten aus.

22.08.2018 10:34 Kommentieren
Serge Gnabry
1. Liga

Bundesliga Weniger Ausgaben auf dem Transfermarkt

Die Fußball-Bundesliga hat vor der neuen Saison bisher weniger Geld für Transfers ausgegeben als im vergangenen Sommer. Ausgerechnet der Krösus hielt sich auffällig zurück - um für die Zukunft gewappnet zu sein.

21.08.2018 13:16 Kommentieren
Mesut Özil
Auslands-Fußball

Ex-Nationalspieler „Pure Vorfreude“: Neustart für Mesut Özil und den FC Arsenal

Die Diskussionen um seine Fotos mit Erdogan und den Rücktritt aus der Nationalmannschaft sind noch nicht ganz verstummt. Doch Mesut Özil blickt nur nach vorn. Mit dem FC Arsenal und dem neuen Trainer Unai Emery steht er in England vor einer entscheidenden Saison.

10.08.2018 13:45 Kommentieren
Michael Zorc
1. Liga

Wert auf Disziplin Neue BVB-Zeitrechnung

Bei Borussia Dortmund hat eine neue Zeitrechnung begonnen. Nicht nur Trainer Lucien Favre, sondern auch die ehemaligen Profis Sebastian Kehl und Matthias Sammer sollen für neue Impulse sorgen. Zudem stehen die Profis unter verstärkter Beobachtung.

07.08.2018 13:09 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen