Lade Inhalte...
Altstar
Golf

Müde Golf-Altstars Woods und Mickelson - Ende der Ryder-Cup-Ära deutet sich an

Die favorisierten US-Golfstars enttäuschten beim Kontinentalvergleich in Paris auf ganzer Linie. Allen voran die Routiniers Tiger Woods und Phil Mickelson. Die Ryder-Cup-Ära der beiden amerikanischen Idole neigt sich dem Ende entgegen.

01.10.2018 10:14 Kommentieren
Molinari
Golf

Ryder Cup Europas Golfer entthronen Titelverteidiger USA

Europas Golf-Elite entthront beim 42. Ryder Cup die favorisierten US-Stars um Tiger Woods. Zehntausende frenetische Fans feiern in Paris ihre Helden. Matchwinner für das Team Europa ist ein Italiener.

01.10.2018 08:25 Kommentieren
Ryder Cup
Golf

Golf-Teamwettkampf Vorteil Europa: Ryder-Cup-Einzel bringen die Entscheidung

Wer gewinnt den Ryder Cup 2018? Europa führt vor dem Finaltag mit 10:6 gegen die US-Stars. Oder spricht doch noch etwas für die Amerikaner? Die Entscheidung im Le Golf National fällt in den zwölf abschließenden Einzeln.

30.09.2018 05:02 Kommentieren
Führung
Golf

Erster Tag des Golf-Gipfels Europa beim Ryder Cup nach Aufholjagd die Führung

Die Herausforderer aus Europa kämpfen sich beim Ryder Cup in Paris mit starken Teamleistungen zurück. Nach Tag eins liegen sie mit 5:3 gegen den Titelverteidiger USA in Front. US-Golfstar Tiger Woods erlebt im Le Golf National keine schönen Stunden auf dem Platz.

28.09.2018 18:44 Kommentieren
Phil Mickelson
Golf

Ryder-Cup-Rekord US-Golfstar Phil Mickelson zum zwölften Mal dabei

US-Golfstar Phil Mickelson hat einen Rekord in der 91-jährigen Geschichte des Ryder Cups aufgestellt.

28.09.2018 14:50 Kommentieren
Ryder Cup
Golf

18 Zahlen zum Golf-Gipfel Wissenswertes rund um den 42. Ryder Cup

Der Ryder Cup wird von heute an bereits zum 42. Mal ausgespielt - diesmal im Le Golf National in der Nähe von Paris.

28.09.2018 07:26 Kommentieren
Tony Finau
Golf

Ryder Cup US-Kapitän Furyk nominiert Finau mit letzter Wildcard

Golfprofi Tony Finau hat die vierte und letzte Wildcard für das US-Team beim diesjährigen Ryder Cup erhalten, gab US-Teamkapitän Jim Furyk bekannt.

11.09.2018 07:52 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

Team USA gegen Team Europa Golf-Superstar Woods beim Ryder Cup - Krönung des Comebacks

Der Ryder Cup hat seinen Superstar zurück: US-Kapitän Furyk setzt nach sechs Jahren wieder auf Tiger Woods. Der 14-malige Major-Sieger wird beim Vergleich der besten Golfer aus Europa und den USA in Paris ganz sicher die Massen begeistern. Martin Kaymer fehlt erwartungsgemäß.

05.09.2018 17:34 Kommentieren
Martin Kaymer
Golf

Keine Wildcard Golfprofi Kaymer nicht im europäischen Ryder-Cup-Team

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer wird dieses Jahr definitiv nicht beim Ryder Cup spielen.

05.09.2018 15:40 Kommentieren
Privat-Duell
Golf

Golf Woods und Mickelson spielen um Millionen

Tiger Woods und Phil Mickelson tragen ein millionenschweres Privat-Duell aus.

23.08.2018 13:52 Kommentieren
Routinier
Golf

Johnson verspielt Vorsprung 118. US Open: US-Quartett vor Finaltag an der Spitze

Der Weltranglistenerste Dustin Johnson hat vor der Finalrunde der 118. US Open auf Long Island seinen komfortablen Vorsprung verspielt.

17.06.2018 08:23 Kommentieren
Kaymer und Scott
Golf

Inoffizielles 5. Major Ordentlicher Start für Kaymer bei Players Championship

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer ist bei der hochkarätig besetzten Players Championship ordentlich gestartet.

11.05.2018 07:52 Kommentieren
Bernhard Langer
Golf

82. Masters Kaymer und Langer mit Außenseiterchancen - Reed in Führung

Die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Bernhard Langer haben beim 82. Masters den Cut geschafft. Der US-Amerikaner Patrick Reed liegt nach 36 Löchern in Führung.

07.04.2018 07:18 Kommentieren
Tiger Woods
Golf

Golf-Traditionsturnier Tiger ist zurück - Woods lechzt nach fünften Masters-Sieg

Die Golf-Welt ist nach dem Comeback von Tiger Woods elektrisiert. Beim 82. Masters wird der US-Star als einer der großen Favoriten auf das „Green Jacket“ gehandelt. Der Superstar stellt alles andere in den Schatten.

04.04.2018 10:12 Kommentieren
Alter Hase
Golf

Golf-Senior Bernhard Langer will auch mit 60 um Masters-Sieg mitspielen

Golfer Bernhard Langer ist seit 42 Jahren im Profigeschäft dabei und tritt als nun 60-Jähriger erneut beim Masters an, das er vor 25 Jahren zum zweiten Mal gewinnen konnte. Seine Ambitionen sind über die Jahrzehnte nicht kleiner geworden.

03.04.2018 13:06 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen