Lade Inhalte...
06 09 2018 Osnatel Arena Osnabrueck Testspiel VfL Osnabrueck vs Borussia Dortmund im Bild Seba
1. Liga

Borussia Dortmund Sebastian Rode ohne Perspektive beim BVB

Sebastian Rode hat bei Borussia Dortmund wohl keine Perspektive mehr. Dabei benötigt der Ex-Frankfurter nach langer Verletzungspause dringend Spielpraxis.

14.09.2018 11:01 Kommentieren
Ersatzbank
1. Liga

Borussia Dortmund Götze leidet unter Favre weiter als Bankdrücker

Nach dem biederen 0:0 in Hannover muss BVB-Coach Favre sich fragen lassen, warum Weltmeister Götze wieder nur 90 Minuten auf der Bank saß. Favres Antworten verheißen nichts Gutes für Götze.

01.09.2018 12:04 Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

Revierclub Favre und der BVB - alles eine Frage der Zeit

Die Herausforderung für Lucien Favre bei Borussia Dortmund ist groß. Der Trainer aus der Schweiz soll und will eine Spielkultur schaffen, die den BVB nachhaltig zu einer absolut festen Größe im deutschen Fußball macht - und vielleicht bald auch wieder in Europa.

30.08.2018 12:10 Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

4:1 gegen Leipzig BVB entdeckt Spaßfußball wieder - Favre will Balance finden

Der Saisonstart des BVB weist Parallelen zu 2017/18 auf. Auf Anhieb mit einem neuen Trainer Tabellenführer, aber Lucien Favre weist unentwegt darauf hin, dass noch viel Arbeit vor ihm und seinen Fußballern liegt.

27.08.2018 13:40 Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

Rückkehr Favre freut sich auf Bundesliga-Comeback - „Brauche Zeit“

Für Lucien Favre kommt es am Sonntag mit Borussia Dortmund gegen RB Leipzig zu einer Rückkehr in die Bundesliga. Doch der neue Trainer betont, dass er noch Zeit brauche.

24.08.2018 15:58 Kommentieren
SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt
1. Liga

Bundesliga-Trainer Adi Hütter vor schwierigen Wochen

Alle Jahre wieder wird vor dem Auftakt der Fußball-Bundesliga spekuliert, welcher Trainer denn zuerst seinen Posten räumen muss. Manche sitzen fester im Sattel, andere weniger.

21.08.2018 10:20 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Saison 2018/2019 Elf Hingucker in dieser Bundesligasaison

104 Tage nach dem letzten Bundesligaspieltag und 58 Tage nach dem WM-Ausscheiden der Fußball-Nationalmannschaft wird der Ball in Deutschlands Eliteklasse wieder rollen. Wer zieht den Fokus vor dem Start besonders auf sich?

14.08.2018 09:40 Kommentieren
Borussia Dortmund - Stade Rennes
Borussia Dortmund
1. FC Köln
Alles auf Anfang
2. Liga

1. FC Köln Alles auf Anfang in Köln

Die sofortige Rückkehr in die Erstklassigkeit ist das klare Ziel des 1. FC Köln. Das versucht der Absteiger vor allem mit dem neuen Trainer Markus Anfang zu erreichen.

31.07.2018 11:17 Kommentieren
Vorstellung
1. Liga

Dortmund-Trainer Neue Zeitrechnung beim BVB: Favre tritt knifflige Mission an

Beim BVB beginnt eine neue Zeitrechnung. Nach zwei unruhigen Spielzeiten mit insgesamt drei Trainern setzt die Vereinsführung auf Lucien Favre. Der Schweizer Coach soll beim Revierclub für mehr Spielkultur und Ruhe sorgen.

06.07.2018 15:40 Kommentieren
Joachim Löw
Fußball-WM 2018

Deutschland ausgeschieden Weit entfernt von der Weltklasse

Nach dem ersten WM-Aus in der Vorrunde stellt sich vor allem eine Frage: Bleibt Joachim Löw Bundestrainer? Gespräche darüber wird es geben. Unser Kommentar.

Julian Nagelsmann
1. Liga

Ausstiegsklausel Nagelsmann verlässt Hoffenheim - Ab 2019 Coach in Leipzig

Julian Nagelsmann sorgt für klare Verhältnisse. Nach den vielen Spekulationen über seinen Weggang von 1899 Hoffenheim ging er nun in die Offensive. Der 30-jährige Trainer kündigte an, nach Saisonende zum Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig zu wechseln.

21.06.2018 19:23 Kommentieren
Mario Götze
Deutsches WM-Team

Aussortierte Nationalspieler Götze und Schürrle: Karriere-Knick nach Karriere-Highlight

2014 stand Mario Götze und André Schürrle die Welt offen. Vier Jahre später stecken beide Weltmeister im Karriere-Tief - und das im besten Fußballer-Alter.

11.06.2018 09:35 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen