Lade Inhalte...
FC Bayern Munich Paris SG Soccer Klagenfurt July 21 2018 Head coach Niko Kovac FCB Robert KO
Eintracht Frankfurt

Kommentar Transfererlös für Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat am Wechsel von Niko Kovac zu den Bayern ein wenig was verdient. Aber auch Bruder Robert ging nicht für lau an die Isar. Ein Kommentar.

Niko Kovac
1. Liga

Bayern verliert gegen Juve Kovac trotz Niederlage zufrieden

Vorne rappelt's nicht - und hinten schenken sich die Bayern die Tore gegen Juventus Turin selbst ein. Der Trainer sieht beim 0:2 dennoch "viele gute Sachen".

26.07.2018 12:02
Saisonvorbereitung
1. Liga

Premiere für Goretzka Weltmeister vom FC Bayern München wieder im Training

Vier Wochen nach dem großen WM-Frusterlebnis ist der Urlaub für Manuel Neuer & Co. vorbei. Mit dem Start in die Vorbereitung soll bei den Bayern-Stars der Resetknopf gedrückt werden. Boss Rummenigge formuliert klare Anforderungen.

25.07.2018 18:17
Niko Kovac
1. Liga

Marketing, Spiele, Training USA-Strapazen für die Marke FC Bayern

Den WM-Teilnehmern des FC Bayern bleibt die anstrengende USA-Reise erspart. In Philadelphia und Miami sind Juventus Turin und Manchester City die Gegner. Für Boss Rummenigge ist die Werbetour im globalen Wettbewerb alternativlos. Der Trainer macht eine forsche Ankündigung.

23.07.2018 13:05
Stellvertreter
1. Liga

FC Bayern München Kovac vertritt Kovac: „Froh, dass ich so einen Bruder habe“

Seit Jahren sind Niko und Robert Kovac ein Trainergespann. Das soll sich auch für den FC Bayern auszahlen. Schon nach wenigen Tagen im Amt ist klar, dass die Münchner Stars XXL-Arbeit in der Vorbereitung leisten müssen. Ein Heynckes-Vertrauter komplettiert bald den Stab.

12.07.2018 14:29
Niko Kovac
1. Liga

Planung mit „Lewa“ und Boateng Bayern-Trainer Kovac will alle „besser machen“

Die entthronten Weltmeister bekommen von Niko Kovac bis zum 25. Juli frei, ein Motivationsloch erwartet der neue Bayern-Trainer nicht. Klare Ansagen gibt's in den Personalien Lewandowski und Boateng. Bei den Saisonzielen erinnert Kovac ans Triplejahr.

02.07.2018 18:17
Peter Hermann
1. Liga

Heynckes-Assistent Co-Trainer Hermann verlässt FC Bayern: „Gehe in Rente“

Co-Trainer Peter Hermann folgt Bayern-Coach Jupp Heynckes zumindest vorläufig in den Fußball-Ruhestand. „Ich gehe nach Hause und in Rente“, sagte der 66-Jährige dem „Kicker“.

27.05.2018 16:46
Peter Hermann
1. Liga

Nach Heynckes-Abschied Zukunft von Bayern-Co-Trainer Hermann noch unklar

Die Zukunft des bisherigen Münchner Co-Trainers Peter Hermann ist nach dem Karriereende von Jupp Heynckes noch offen.

21.05.2018 20:46
Pressekonferenz
1. Liga

Heynckes-Nachfolger Eintracht stinksauer: Kovac wird neuer Bayern-Trainer

Die monatelange Trainersuche des FC Bayern ist beendet: Niko Kovac wird im Sommer von Frankfurt nach München wechseln. Möglich macht das eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, ausgelöst hat das eine massive Verärgerung der Eintracht über die Bayern.

13.04.2018 21:08
Niko Kovac
1. Liga

„Bild“, „Sport-Bild“, „Kicker“ Medien: FC Bayern klärt Heynckes-Nachfolge - Kovac kommt

Alles klar?! Der Frankfurter Niko Kovac wird Medienberichten zufolge neuer Trainer des FC Bayern. Der frühere Münchner Profi soll im Sommer Jupp Heynckes ablösen. Kovac würde ein schweres Erbe antreten.

13.04.2018 07:20
Favorit Kovac
1. Liga

Ausstiegsklausel „Bild“ und „Sport-Bild“: Kovac wird neuer Trainer der Bayern

Der FC Bayern hat offenbar einen Nachfolger für Jupp Heynckes gefunden. Wie mehrere Medien berichten, soll es der Frankfurter Niko Kovac werden. Angeblich hilft eine Ausstiegsklausel.

12.04.2018 22:44
DFB Cup Second Round - Fortuna Dusseldorf v Borussia Moenchengladbach
Thiago
1. Liga

Thiago-Comeback Heynckes mit Luxusproblem und „schlechtem Gewissen“

Die Bayern-Stars freuen sich schon auf die Champions League. Aber vorher soll die Pflichtaufgabe in Wolfsburg erfolgreich gelöst werden. Außer Neuer sind alle fit, Thiago feiert sein Comeback. Heynckes ist auch wieder gesund - und beichtet etwas.

16.02.2018 13:18
Jupp Heynckes
1. Liga

Nach grippalem Infekt Heynckes leitet wieder Bayern-Training - Auch Ulreich zurück

Jupp Heynckes ist beim FC Bayern zurück. Der 72-Jährige leitete zwei Tage vor dem Auswärtsspiel der Münchner beim VfL Wolfsburg am Donnerstag wieder die Trainingseinheit.

15.02.2018 17:06
Jupp Heynckes
1. Liga

Bundesliga Weiterer Ruhetag für Heynckes - Hermann leitet Training

Der FC Bayern muss weiter auf Trainer Jupp Heynckes verzichten. Der 72-Jährige, der schon beim 2:1 am Samstag gegen den FC Schalke 04 wegen eines grippalen Infektes gefehlt hatte, wurde auch bei der Einheit am Mittwoch von Assistent Peter Hermann auf dem Platz vertreten.

14.02.2018 14:54

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen