Lade Inhalte...
Kevin Trapp
Europa League

Marseille - Eintracht Start vor gespenstischer Kulisse

Die Fans bleiben zuhause, die Mannschaft ist gefordert: Vor der Geisterkulisse in Marseille will Eintracht Frankfurt nach knapp fünf Jahren Europacup-Pause ein gelungenes Comeback.

Vor 12 Stunden Kommentieren
Eintracht in der Europa League
Eintracht Frankfurt

Eintracht-Vorstand Axel Hellmann „Wir fühlen uns betrogen“

Vorstand Axel Hellmann hadert mit den unschönen Begleitumständen vor dem internationalen Comeback der Eintracht, dennoch spürt er wieder dieses ganz spezielle Fluidum in Frankfurt.

Heribert Bruchhagen
Fußball

Fußballmanager im Ruhestand Hart, aber fair: Heribert Bruchhagen feiert 70. Geburtstag

Jetzt ist er endgültig im Ruhestand. Sein Abschied beim Hamburger SV war auch das Ende der Manager- und Vorstandskarriere des Heribert Bruchhagen. Mehr als 30 Jahre hat er die Bundesliga geprägt, immer streitbar, hart, aber fair. Heute feiert er runden Geburtstag.

04.09.2018 08:46 Kommentieren
Rock gegen Rechts
Frankfurt-Ost

Rock gegen rechts in Frankfurt Mit Rockmusik gegen Rechtsextremismus

Bei Rock gegen rechts in Frankfurt finden sich Tausende Menschen zusammen, um gegen Rassismus und Nazis zu demonstrieren. Viele zeigen sich beunruhigt, über die Lage im Land.

Mainz
FSV Mainz 05

Mainz 05 gegen AFD Mainz zeigt Gauland Rot

Am Samstag spricht AfD-Chef Gauland in Mainz. Die 05er spielen in Nürnberg - was ihnen ganz gut gefällt, wie sie in einer Anzeige mitteilen.

Shantel
Frankfurt

„Rock gegen rechts“ Bunt, vielfältig und weltoffen

Die Veranstaltung „Rock gegen rechts“ will am 1. September auf dem Opernplatz ein Zeichen der Solidarität setzen.

Peter Fischer
1. Liga

Nach Pokal-Aus Den Neuen eine Chance

Eintracht-Präsident Fischer hat „keine Bange“. Er geht davon aus, dass die Entwicklung der Eintracht Zeit braucht.

21.08.2018 12:23 Kommentieren
Luka Jovic
Bengalo
DFB-Pokal

Bei Pokal-Feier Brennendes Bengalo: Polizei ermittelt gegen Boateng

Die Polizei ermittelt gegen Fußballprofi Kevin-Prince Boateng wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.

04.08.2018 12:33 Kommentieren
Meron Mendel
Flucht, Zuwanderung

„Day Orange“ „Wir müssen in die Offensive“

Meron Mendel von der Bildungsstätte Anne Frank über das wachsende Selbstbewusstsein von Rechtsaußen und Gegenstrategien.

Fabel von Grille und Ameise
Wirtschaft

Streitgespräch Sind die Deutschen Sparweltmeister?

Eine Diskussion zum Thema „Sparen - eine deutsche Tugend“ verläuft anders als erwartet. Die Schweizer Gäste reizen Ex-Bundesfinanzminister Hans Eichel bis aufs Blut.

Hasebe und Beinl
WM 2018 - Trainingslager Deutschland - Testspiel
Nationalmannschaft

U20 Unterwegs mit Zitterfüßen

Der Frankfurter Aymen Barkok symbolisiert die Probleme künftiger Generationen. U20-Coach Frank Kramer rät zu einem „Sommer ohne Hängematte“.

WM 2018 - Trainingslager Deutschland - Testspiel
Deutsches WM-Team

Sparring gegen den Weltmeister Unterwegs mit Zitterfüßen

Die deutsche U20 als Double gegen Jogis Jungs – der Frankfurter Barkok symbolisiert die Probleme künftiger Generationen. DFB-Trainer Frank Kramer rät zu einem „Sommer ohne Hängematte“.

Alex Meier

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen