Lade Inhalte...
Per Skjelbred
1. Liga

Mittelfeldspieler Hertha BSC verlängert Vertrag mit Per Skjelbred

Der Berliner Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den Vertrag mit Per Skjelbred vorzeitig verlängert. Der Verein einigte sich mit dem 31 Jahre alten Mittelfeldspieler, den Kontrakt über den Sommer hinaus auszudehnen, teilte Hertha mit.

22.01.2019 17:46
Bayer Leverkusen - Hertha BSC
1. Liga

Bundesliga Havertz trifft doppelt für Bayer

Bayer Leverkusen kann nach dem Sieg über Hertha BSC etwas beruhigter in die Weihnachtspause gehen. Für Trainer Heiko Herrlich kommt der Sieg aber womöglich zu spät.

22.12.2018 17:52
Pal Dardai
1. Liga

Samstag in Leverkusen Hertha ohne Kalou - Dardai „zufrieden“ mit Hinserie

Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss auch zum Hinrunden-Abschluss bei Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr) auf Routinier Salomon Kalou verzichten. „Nein, unmöglich“, sagte Trainer Pal Dardai über eine Rückkehr des 33 Jahre alten Ivorers.

19.12.2018 11:22
Pal Dardai
1. Liga

Bundesliga Dardai: Einladung zum Essen als Anreiz für Hertha-Profis

Pal Dardai lockt die Profis von Hertha BSC vor dem Endspurt in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga mit einem besonderen Angebot. Sollten die Berliner in den abschließenden drei Partien mindestens zwei Siege und ein Unentschieden holen, will der Coach das Team zum Essen einladen.

13.12.2018 13:52
Pal Dardai
DFB-Pokal

DFB-Pokal Dardai plant ohne Skjelbred - Kleine Rotation in Darmstadt

Pal Dardai, Trainer von Fußball-Bundesligist Hertha BSC, plant für das DFB-Pokalspiel beim SV Darmstadt 98 ohne seinen angeschlagenen Mittelfeldspieler Per Skjelbred.

29.10.2018 15:08
Hertha BSC - SC Freiburg
1. Liga

Bundesliga Hertha schimpft über Videobeweis nach Remis gegen Freiburg

Die Heimbilanz von Hertha BSC bekommt den ersten Kratzer. Gegen Freiburg reicht es nur zum Remis. Für den größten Aufreger sorgt der Schiedsrichter.

21.10.2018 18:44
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05

Mainz 05 Gute Laune trotz Langweiler-Rekord

Mainz 05 trifft beim 0:0 gegen Berlin wieder das Tor nicht, führt eine Statistik an, die niemand anführen will und ist dennoch zufrieden.

Hertha-Coach
1. Liga

Nullnummer in Mainz Fluch des Bayern-Bezwingers: Hertha ist „kein Barcelona“

Ein Sieg gegen Bayern München hat meistens böse Folgen. Auch Hertha BSC erlebte nach dem rauschenden Fest gegen den Rekordmeister mit dem 0:0 in Mainz eine Ernüchterung. Die Berliner waren aber eher froh, noch einen Punkt geholt zu haben.

07.10.2018 21:56
Paco Alcacer
1. Liga

7. Spieltag Von Jokertoren, neuen Torjägerqualitäten und einer Krise

Was ist mit den Bayern los? Der deutsche Rekordmeister muss gegen Borussia Mönchengladbach eine böse Heimschlappe hinnehmen. Borussia Dortmund festigt die Tabellenführung - vor allem dank zweier Joker.

07.10.2018 08:56
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
Spielberichte

FSV Mainz 05 - Hertha BSC Nullnummer zwischen Hertha und Mainz

Die Torflaute bei Mainz 05 hält an.

06.10.2018 17:38
Heiko Herrlich
1. Liga

Zitate Sprüche des sechsten Spieltages der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Sprüche zum sechsten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

30.09.2018 12:32
Bayern-Bezwinger
1. Liga

Bayern-Bezwinger Hertha auf Erfolgswelle - Dardai: „Künstler und Arbeiter“

Fast zehn Jahre mussten Spieler und Fans von Hertha BSC auf einen Sieg gegen die Bayern warten - entsprechend groß ist der Genuss. Der Mix stimmt wie lange nicht: Alt und Jung, Künstler und Arbeiter. Noch aber ist es nur eine Hoffnung machende Momentaufnahme.

30.09.2018 12:08
Hertha-Jubel
1. Liga

Bundesliga Pleite bei Hertha: Bayern-Profis kritischer als Kovac

Nach dem ersten verlorenen Spiel als Bayern-Coach bemüht sich Niko Kovac um Schadensbegrenzung. Der Trainer sieht keinen Grund für negative Gedanken. Einige seiner Spieler gingen weitaus kritischer mit dem 0:2 um. Bei Hertha dagegen ist derzeit alles rosarot.

29.09.2018 11:08
Heimsieg
1. Liga

Bundesliga Spiel am Freitag Erste Niederlage für FC Bayern unter Kovac: 0:2 bei Hertha

Die Bayern wollten in Berlin unbedingt den Ausrutscher gegen Augsburg vergessen machen. Und Hertha hatte seit mehr als neun Jahren nicht gegen München gewonnen. Doch nach einem spektakulären Spitzenspiel sind die Berliner plötzlich punktgleich mit dem Branchenprimus.

28.09.2018 23:02
Hertha BSC - FC Bayern München
Spielberichte

Heimsieg Mutige Hertha macht Liga spannend: Bayern unterliegen 0:2

Die Bayern wollten in Berlin unbedingt den Ausrutscher gegen Augsburg vergessen machen. Und Hertha hatte seit mehr als neun Jahren nicht gegen München gewonnen. Doch nach einem spektakulären Spitzenspiel sind die Berliner plötzlich punktgleich mit dem Branchenprimus.

28.09.2018 23:02

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen