Lade Inhalte...
Sir Paul McCartney und James Corden
Leute

Nice Trip Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool

Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.

Vor 4 Stunden Kommentieren
Paul McCartney
Leute

Ex-Beatle Paul McCartney kündigt neues Album an

Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: Zwei neue Songs gibt es bereits, ein Album folgt in Kürze. „Kunterbunt“ soll es sein.

21.06.2018 11:04 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Paul McCartney kündigt neues Album „Egypt Station“ an

Sir Paul McCartney hat seine erstes neues Album seit fünf Jahren angekündigt. Das neue Album „Egypt Station“ komme am 7. September heraus, schrieb der Ex-Beatle auf Instagram.

21.06.2018 09:52 Kommentieren
Paul McCartney
Leute

Happy Birthday Paul McCartney bedankt sich für Englands WM-Sieg

Das war ein Geburtstagsgeschenk in letzter Minute: Sir Paul McCartney war happy.

19.06.2018 10:10 Kommentieren
TOPSHOT-BULGARIA-SERBIA-EU-ANIMAL-OFFBEAT
Panorama

Bulgarien Kuh Penka darf am Leben bleiben

Sie machte einen kurzen Ausflug über die Grenze von Bulgarien ins Nicht-EU-Land Serbien und zurück - und sollte dafür getötet werden. Doch nun darf die Kuh Penka doch leben.

11.06.2018 15:36 Kommentieren
Palästinenser
Fußball-WM 2018

Argentinien gegen Israel Propagandakrieg statt Freundschaftsspiel

Das argentinische Nationalteam tritt nicht in Jerusalem gegen Israel an - den Beteiligten wurde der Testkick zu heikel.

Retrospektive des ehemaligen dpa-Fotografen Manfred Rehm
Panorama

Wolfgang Niedecken „Es war großartig, diesen Urknall mitzuerleben“

BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken über 1968, Fremdenhass, den Echo und die aktuelle BAP-Tournee.

Klaus Voormann
Musik

Klaus Voormann Der Mann mit den zwei Gehirnen

Zum 80. Geburtstag des Musikers und Grafikers Klaus Voormann, der die Gründungsgeschichte der Popmusik stilprägend mitgeschrieben hat.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 17. April

Das aktuelle Kalenderblatt für den 17. April 2018:

17.04.2018 00:02 Kommentieren
Anne Wiazemsky
Literatur

Paris 1968 Mein anarchistischer Kamerad Dany

Anne Wiazemskys intimer Erinnerungsroman an den Pariser Mai 1968.

Ringo Starr
Leute

Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr zum Ritter geschlagen

Jertzt darf er sich endlich auch „Sir“ nennen. Ringo Starr ist von Prinz William zum Ritter geschlagen worden.

20.03.2018 14:30 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 17. März

Das aktuelle Kalenderblatt für den 17. März 2018:

17.03.2018 00:00 Kommentieren
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 12. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 12. Januar 2018:

12.01.2018 00:00 Kommentieren
Ringo Starr
Leute

Auszeichnung Ringo Starr und Barry Gibb sind nun Ritter

Als Musiker hat Ringo Starr viel erreicht. Nun wird das frühere Beatles-Mitglied genauso wie Bee-Gees-Mitbegründer Barry Gibb zum Ritter geschlagen. Doch das ist für ihn nicht die erste Auszeichnung des brittischen Königshauses.

30.12.2017 11:00 Kommentieren
Ironman Hawaii
Sportevents

Ironman-Meister Patrick Lange „Wir alle leben nur in Blasen“

Der Hawaii-Sieger Patrick Lange zu seinem Verzicht bei Essen und Trinken zum Fest, seinen Erfahrungen mit dem neuen Ruhm und seinen Vorhaben für das Sportjahr 2018.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen