Lade Inhalte...
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2019: 8. Januar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 8. Januar 2019:

08.01.2019 00:04
Paul McCartney
Leute

Scotland Yard ermittelt Einbruch bei Paul McCartney in London

Schock für den Ex-Beatle: Bei Paul McCartney wurde eingebrochen. Scotland Yard hat die Ermittlungen aufgenommen.

14.12.2018 09:46
Orionnebel
Literatur

Carlo Rovelli Der Narr auf dem Hügel

Auch wenn es einen schwindelig macht, ist es eine Lust, dem Physiker Carlo Rovelli in sein Universum zu folgen. Zeit, wie wir sie uns vorstellen, gibt es darin nicht.

Wetterau

Stockheim Beatles-Revival in der Kulturhalle

Musik der Fab Four ist am Freitag ab 20.15 Uhr zu hören.

Paul McCartney
Leute

Zufall Paul McCartney radelt in ein Hochzeitsfotoshooting

Gerade erst ist sein neues Album erschienen. Jetzt ist Paul McCartney auf Tour und hatte eine schöne Begegnung.

02.10.2018 10:20
Paul McCartney
Musik

Paul McCartney - Egypt Station Das ganze McCartney-Universum auf einer Platte

Paul McCartney hat ein neues Album veröffentlicht: „Egypt Station“. Der Mann kann doch unmöglich schon 76 sein!

Paul McCartney
Leute

Ex-Beatle Paul McCartney: „Ich habe Gott gesehen“

Der Mann kennt keinen Ruhestand. In ein paar Tagen erscheint das neue Album von Paul McCartney.

02.09.2018 13:08
Thomas Gottschalk und Günther Jauch
Leute

Gottschalk, Jauch, Pilawa Show-Giganten treffen in neuer Quiz-Sendung aufeinander

„Ich weiß alles“ heißt die neue Quiz-Show von Jörg Pilawa. Die Aufzeichnung der ersten Sendung fand mit zahlreichen Promi-Gästen statt. Und die hatten einiges zu erzählen.

19.08.2018 10:40
Aretha Franklin
Hintergrund

Queen of Soul Reaktionen zum Tod von Aretha Franklin

Die „Queen of Soul“ Aretha Franklin ist am Donnerstag im Alter von 76 Jahren in Detroit an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Zahlreiche Wegbegleiter, Fans und Kollegen trauerten öffentlich um die legendäre Sängerin.

16.08.2018 18:28 Kommentieren
Stau auf der Autobahn
Auto-Nachrichten

Sommer, Sonne, Superstau Fünf Ideen gegen Frust auf der vollen Autobahn

Der Weg in die Sommerferien kann ziemlich beschwerlich sein - weil so viele andere auch in den Urlaub wollen. Die Blechlawine rollt. Was tun, damit die Laune nicht komplett in den Keller geht? Ein paar Ideen zum Zeitvertreib.

11.07.2018 16:35
Kurhaus Wiesbaden
Musik

Brad Mehldau In der Wohlfühlzone

Der US-amerikanische Jazzpianist Brad Mehldau mit seinem Trio beim Rheingau-Musik-Festival.

Sir Paul McCartney und James Corden
Leute

Nice Trip Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool

Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.

22.06.2018 14:04
Paul McCartney
Leute

Ex-Beatle Paul McCartney kündigt neues Album an

Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: Zwei neue Songs gibt es bereits, ein Album folgt in Kürze. „Kunterbunt“ soll es sein.

21.06.2018 11:04
Paul McCartney
Leute

Happy Birthday Paul McCartney bedankt sich für Englands WM-Sieg

Das war ein Geburtstagsgeschenk in letzter Minute: Sir Paul McCartney war happy.

19.06.2018 10:10
TOPSHOT-BULGARIA-SERBIA-EU-ANIMAL-OFFBEAT
Panorama

Bulgarien Kuh Penka darf am Leben bleiben

Sie machte einen kurzen Ausflug über die Grenze von Bulgarien ins Nicht-EU-Land Serbien und zurück - und sollte dafür getötet werden. Doch nun darf die Kuh Penka doch leben.

11.06.2018 15:36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen