Lade Inhalte...
Max Eberl
1. Liga

Genesung Gladbachs Sportdirektor Eberl zurück

Rund drei Wochen nach einer Darmoperation meldet sich Gladbachs Sportdirektor Max Eberl zurück. Ob er aber im Spiel gegen Nürnberg im Stadion sitzen wird, ist noch offen.

17.12.2018 19:16
Michael Zorc
1. Liga

Bundesliga Noch herrscht Transfer-Ruhe - BVB plant keine Zukäufe

Im Winter-Transferfenster suchen viele Clubs nach Schnäppchen, andere wollen ihre Profiabteilung ausdünnen. Der BVB möchte sich bei Einkäufen zurückhalten, weil der Favre-Kader ohnehin sehr groß ist. Die Bayern „sind an einigen Sachen dran“.

11.12.2018 12:28
Benjamin Parvard
1. Liga

Niederlage gegen Gladbach Bitterer Abend für Stuttgart - Zieler: „Das tut brutal weh“

Drei Verletzte, ein Eigentor und die Gegentreffer 27 bis 29: Der VfB Stuttgart erlebt im Borussia-Park von Mönchengladbach einen schlimmen Abend.

10.12.2018 12:52
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
DFB-Pokal

DFB-Pokal Bayer kontert sich ins Achtelfinale - Kantersieg in Gladbach

Bayer Leverkusen scheint seine Krise überwunden zu haben. Die Werkself siegt zum zweiten Mal binnen vier Tagen hoch und übersteht die 2. Pokalrunde.

31.10.2018 23:02
Gladbach-Coach
1. Liga

Gladbach-Coach Hecking: „Warum soll ich die Euphorie bremsen?“

Bis auf den noch angeschlagenen Raffael startet Borussia Mönchengladbach nach der Länderspielpause in Bestbesetzung in den Ligabetrieb.

19.10.2018 14:50
Niko Kovac
1. Liga

Vorläufiger Saisontiefpunkt Bayern-Frust statt Wiesn-Lust: Hoeneß steht zu Coach Kovac

Was nun, Herr Kovac? Was nun, Herr Hoeneß? Was nun, Herr Rummenigge? Der schnell hochgelobte neue Bayern-Trainer muss früh um seinen Job in München kämpfen. Die Stars bekennen sich öffentlich zum Coach - genau wie Hoeneß.

07.10.2018 18:20
Bayern München
1. Liga

Bayern München Verunsicherte Solisten

Nach dem 0:3 gegen Mönchengladbach zeigt sich, wie sehr es beim FC Bayern rumort – die Spieler vermissen zündende Vorgaben.

Konsternierte Bayern
1. Liga

7. Spieltag FC Bayern verliert gegen Gladbach - BVB siegt spektakulär

Defensiv anfällig, vorne harmlos: Der FC Bayern München rutscht gegen Borussia Mönchengladbach immer tiefer in die Krise. In einem ebenfalls denkwürdigen Spiel verhindern zwei Joker einen Rückschlag für den BVB. Für Dortmund trifft ein WM-Held von 2014.

06.10.2018 20:50
Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Spielberichte

Bayern München - Borussia Mönchengladbach Gladbach verschärft Bayern-Krise

Die Bayern sind am vorläufigen Tiefpunkt angelangt. Nach dem 0:3 gegen Gladbach ist der Serienmeister sogar nur noch Fünfter. Trainer Kovac bringt das vierte sieglose Pflichtspiel am Stück in Bedrängnis.

06.10.2018 20:32
Pal Dardai
1. Liga

4:2 gegen Mönchengladbach „Das macht Spaß“: Hertha im Hochgefühl

Die Kurzzeit-Tabellenführung von Hertha BSC sorgt für Euphorie beim Hauptstadtclub. Mit begeisterndem Offensivfußball und Rekorden erinnern die Berliner nicht nur ihren Coach an frühere Zeiten. Zum Ende der Englischen Woche steht nun ein besonderes Spiel an.

23.09.2018 12:26
Verletzungsbedingte Auswechslung
1. Liga

Nach Herrmann-Foul Herthas Grujic fällt mit Bänderriss im Sprunggelenk aus

Hertha BSC muss vorerst auf Mittelfeldspieler Marko Grujic verzichten.

22.09.2018 21:56
Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Berlin-Mönchengladbach Hertha entzaubert Gladbach mit 4:2

Hertha BSC legt dank eines 4:2-Heimsiegs über Borussia Mönchengladbach einen Traumstart in der Bundesliga hin.

22.09.2018 17:44
Zweckoptimist
1. Liga

1:2 in Mönchengladbach Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen warten auf Schalkes Trainer Tedesco große Herausforderungen. Von einer Krise will er aber nicht sprechen. Beim 1:2 in Gladbach sieht er sogar „zwei Schritte nach vorn“. Nun muss der Vizemeister gegen Porto und die Bayern ran.

16.09.2018 11:22
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
Spielberichte

Schalke-Fehlstart perfekt Dritte Niederlage für Tedesco - 1:2 in Gladbach

Borussia Mönchengladbach hat den FC Schalke 04 in die erste Krise unter Trainer Domenico Tedesco gestürzt. Mit der 1:2 (0:1)-Niederlage kassierten die Königsblauen in der Bundesliga die dritte Saison-Pleite hintereinander und stecken mit null Punkten im Tabellenkeller fest.

15.09.2018 20:52
Torschütze Tollisso
1. Liga

3. Spieltag Bayern dominiert die Liga - Leverkusen und Schalke im Keller

Drittes Spiel, dritter Sieg - der FC Bayern eilt in der Bundesliga von Erfolg zu Erfolg. Die Münchner sind damit die einzige Mannschaft ohne Verlustpunkt, denn im Verfolgerduell zwischen Wolfsburg und Hertha gibt es keinen Sieger. Einen Patzer leistet sich Hoffenheim.

15.09.2018 20:46

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen