Lade Inhalte...
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 27. Oktober

Das aktuelle Kalenderblatt für den 27. Oktober 2018:

27.10.2018 00:00
Ozzy Osbourne
Leute

Schock-Rocker Ozzy Osbourne postet erste Bilder nach Hand-OP

Er mag schon wieder Eis. Ozzy Osbourne geht es nach seiner OP deutlich besser.

08.10.2018 11:54
Musikmesse
Frankfurt-West

Musikszene Frankfurt Auf der Suche nach Strahlung

Singen in Frankfurt weniger Popstars als anderswo? Was haben andere Städte, was wir nicht haben?

Galopprennbahn
Frankfurt-Süd

Galopprennbahn Frankfurt Ein Ort von nordkoreanischer Trostlosigkeit

Eigentlich herrscht Totenstille auf dem ehemaligen Rennbahn-Gelände. Doch kaum verschenkt die Stadt die alten Klappsitze, kommt wieder Leben in die Bude.

Hotelbewertungen
Reise-Nachrichten

„99 Prozent sind begeistert“ Was sagen Hotelbewertungen noch aus?

Von „Top-Lage“ über „Frühstücksbuffet hätte üppiger sein können“ bis „absolute Service-Katastrophe“: Bei der Hotelbuchung vertrauen viele den Bewertungen im Internet. Negatives Feedback kann sich eine Unterkunft kaum leisten - das macht es für Nutzer schwierig.

10.08.2017 04:17
Sharon und Ozzy Osbourne
Leute

Hochzeitstag Ozzy und Sharon Osbourne feiern 35 Jahre Ehe

Trennung, Versöhnung und ein Sexsuchtgeständnis: Ozzy und Sharon Osbourne haben ein aufreibendes Jahr hinter sich. Nun feiern sie ihren 35. Hochzeitstag.

05.07.2017 09:38
Kendall und Kylie Jenner
Leute

Glamour-Girls Kendall und Kylie Jenner ziehen T-Shirt-Kollektion zurück

Die Jenner-Schwestern Kendall und Kylie zeigen sich auf ihrer neuen T-Shirt-Kollektion mit den Konterfeis von Musikikonen. Die rebellieren dagegen. Jetzt ziehen die It-Girls Konsequenzen.

30.06.2017 09:20
Publikumstag Musikmesse, Frankfurt, Bild x von 9
Frankfurt

Frankfurt Musikmesse lockt Fans

Beim Publikumstag der Musikmesse in Frankfurt kann nach Herzenslust probiert werden.

Black Sabbath
Kultur

Fans in Tränen Nostalgie zum Abschied von Black Sabbath

Black Sabbath spielen auch mit fast 70 Jahren noch wie die jungen Götter. Doch jetzt wollen die Altrocker endgültig nicht mehr.

05.02.2017 11:32
Deutschland und die Welt

Letztes Konzert von Black Sabbath am Gründungsort

Die Urväter des Heavy Metal treten ab: Fast ein halbes Jahrhundert nach ihrer Gründung hat die legendäre britische Band Black Sabbath ihre Fans zum letzten Konzert gelockt. Die Kult-Musiker um Ozzy Osbourne entschieden sich für Birmingham zum Abschied - dort wo sie sich 1968 auch zusammengefunden hatten. Damals traten die Musiker anfangs unter dem Namen Polka Tulk Blues Band auf. Während ihrer Abschiedstournee «The End» war die Band, fast in Originalbesetzung, auch in Deutschland gewesen.

05.02.2017 00:26 Kommentieren
Musik

Letztes Konzert von Black Sabbath "Es ist vorbei"

Black Sabbath geben bei ihrem letzten Konzert in Birmingham noch einmal alles. Frontmann Ozzy Osborne will nun alleine weitermachen - wenn es die Gesundheit zulässt.

04.02.2017 23:47
Deutschland und die Welt

Letztes Konzert von Black Sabbath am Gründungsort

Fast ein halbes Jahrhundert nach ihrer Gründung gibt die britische Band Black Sabbath ihr wohl letztes Konzert. Die Heavy-Metal-Musiker um den 68-jährigen Ozzy Osbourne treten morgen Abend in Birmingham auf. In der britischen Industriestadt hatte sich die Gruppe 1968 zusammengefunden. Während ihrer Abschiedstournee «The End» war die Band - fast in Originalbesetzung - auch in Deutschland gewesen. Die Band trat immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen auf; insgesamt hatte sie mehr als zwei Dutzend Mitglieder.

03.02.2017 16:55 Kommentieren
Musik

Letztes Konzert von Ozzy Osbourne? Black Sabbath sagen Bye-Bye

Nach fast 50 Jahren Bühnenpräsenz endet ein Stück Heavy-Metal-Geschichte: Die Kultgruppe Black Sabbath um Sänger Ozzy Osbourne steht vor ihrem wohl letzten Konzert.

03.02.2017 16:25
Kultur

Diagnose Sexsucht: Sharon Osbourne steht zu Ozzy

Sharon Osbourne (63) steht zu Ozzy Osbourne, nachdem sich der Altrocker zu einer krankhaften Sexsucht bekannt hat. Sie sei «stolz» auf ihren Mann, dass er nun offen darüber spreche, sagte die Moderatorin am Mittwoch in der «The Talk»-Sendung.

04.08.2016 09:32
Kultur

Ozzy Osbourne will seine Ehe retten

Ist die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne noch zu retten? Rund zwei Monate nach der räumlichen Trennung des Paares hat sich der 67-jährige Frontmann der Band Black Sabbath am Montag in der US-Sendung «Good Morning America» zuversichtlich gezeigt.

26.07.2016 11:38

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen