Lade Inhalte...
Siegreich
Auslands-Fußball

Copa del Rey Barcelona - Sevilla im Pokal-Viertelfinale

Titelverteidiger FC Barcelona trifft im Viertelfinale des spanischen Fußball-Pokals auf das Topteam des FC Sevilla.

Vor 2 Stunden
Sven Mislintat
Ausland

Ex-BVB-Scout Mislintat vor Abschied von Arsenal

Der Fußball-Scout Sven Mislintat steht Medienberichten zufolge vor seinem Abschied vom Premier-League-Club FC Arsenal.

16.01.2019 12:10
Souverän
Auslands-Fußball

Primera Division Barcelona souverän: Messi und Dembélé treffen

Die Top-Stars Ousmane Dembélé und Lionel Messi haben den FC Barcelona in der Primera Division zum nächsten Sieg geschossen. Die Katalanen gewannen gegen Celta Vigo mit 2:0 (2:0). Dembélé (10. Minute) und Messi (45.) erzielten die Treffer.

22.12.2018 20:52
Roter Stern Belgrad - Paris Saint-Germain
Fußball

Champions League Klopp und Tuchel im Achtelfinale - FC Liverpool siegt 1:0

An der Anfield Road hat es Liverpool wieder gerichtet. Die Klopp-Elf siegt 1:0 gegen Neapel und schafft mit dem dritten Sieg im dritten Heimspiel das Weiterkommen. Auch Tuchel steht mit Paris im Achtelfinale.

11.12.2018 23:10
Jürgen Klopp und Mohamed Salah
Champions League

FC Liverpool und Paris St. Germain Klopp und Tuchel stehen im Achtelfinale

Mohamed Salah sichert Liverpool den Sieg gegen Neapel und den zweiten Platz in der Gruppe C. Erster wird PSG, das deutlich gegen Belgrad gewinnt. Auch Tottenham ist weiter, weil Inter nicht über ein Remis gegen Eindhoven hinauskommt.

11.12.2018 23:07
Lionel Messi
Auslands-Fußball

Primera Division FC Barcelona gewinnt Derby und bleibt Tabellenführer

Spaniens Fußballmeister FC Barcelona hat das Lokalderby gegen Espanyol mit 4:0 (3:0) gewonnen und die Tabellenführung in der Primera Division verteidigt. Die Mannschaft von Trainer Ernesto Valverde feierte den neunten Saisonsieg und bleibt mit nunmehr 31 Punkten Spitzenreiter.

08.12.2018 22:58
Reale Niederlage
Auslands-Fußball

La Liga Ramos und Eibar: Neuer Ärger für Real Madrid

Real Madrid ist schon wieder in der Krise angekommen. Ein lustloser Auftritt in einer baskischen Kleinstadt und der Ärger um die Doping-Vorwürfe gegen Sergio Ramos sorgen für Unmut. Ausgerechnet Ramos wirft seinen Kollegen vor, „keinen Bock“ gehabt zu haben.

25.11.2018 19:46
Mitgliederversammlung
1. Liga

Bundesliga Harmonische Mitgliederversammlung beim BVB

Die BVB-Vereinsführung hatte bei der Jahreshauptversammlung des Fußball-Bundesligisten leichtes Spiel. Dank des sportlichen Höhenfluges gab es vor allem für das Team viel Applaus der Mitglieder.

25.11.2018 15:04
SD Eibar - Real Madrid
Auslands-Fußball

Primera Division Barcelona rettet Punkt bei Atlético - Herbe Pleite für Real

Der FC Barcelona hat durch ein spätes Tor im Spitzenspiel der Primera División bei Atlético Madrid die Tabellenführung behauptet.

24.11.2018 22:58
Bayern-Torjäger
1. Liga

Fußball-Bundesliga Torjäger Jovic, Alcácer und Co. machen Lewandowski Feuer

Die Bundesliga freut sich über neue Stürmerstars, die erfrischenden Fußball spielen. Bayerns Platzhirsch Lewandowski bekommt Konkurrenz, die deutlich jünger ist - und meist auch flinker.

22.11.2018 13:16
Barcelona-Profi
Auslands-Fußball

BVB-Profi Dembélé wegen Mietschulden von 20.000 Euro verklagt

Fußball-Weltmeister Ousmane Dembélé sorgt auch über ein Jahr nach seinem denkwürdigen Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Barcelona in der Revierstadt für unliebsame Schlagzeilen.

15.11.2018 16:52
Ousmane Dembélé
Auslands-Fußball

FC Barcelona Dembélé auch in Spanien ein Problemfall

Ousmane Dembélé und die Disziplin: Nachdem sich der Franzose 2017 aus dem Vertrag mit Borussia Dortmund gestreikt hatte, steht er jetzt auch bei Barça in der Kritik und hat Ärger. Ist die Geduld der Katalanen schon am Ende?

12.11.2018 14:20
Celta Vigo - Real Madrid
Auslands-Fußball

Spanische Liga Real siegt in Vigo - FC Barcelona verliert gegen Betis

Champions-League-Sieger Real Madrid ist durch einen 4:2 (1:0)-Sieg bei Celto Vigo in der Primera Divison bis auf vier Punkte an Tabellenführer FC Barcelona herangerückt.

11.11.2018 22:50
Duell um den Ball
Auslands-Fußball

Primera Division Kriselndes Real darf aufatmen - Trainerfrage bleibt offen

Nach der Entlassung von Coach Lopetegui gewinnt Real Madrid wieder, hinkt aber weiter hinterher. Sorgenfrei kann hingegen der FC Barcelona aufspielen - dennoch gibt es Kritik an einem der Stars.

04.11.2018 11:50
Clásico-Sieger
Auslands-Fußball

Nach 1:5 im Clásico Lopetegui soll bei Real gehen - Kommt Trainer Conte?

Das war es wohl für Real-Trainer Julen Lopetegui. Nach einer 1:5-Pleite bei Erzrivale FC Barcelona werde der 52-Jährige Coach von Toni Kroos womöglich schon am Montag seinen Hut nehmen müssen, meinen spanische Medien übereinstimmend.

28.10.2018 21:32

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen