Lade Inhalte...
Barcelona müht sich zum Sieg
Auslands-Fußball

Primera Division Barcelona mit Mühe zum Sieg - Real und Atlético patzen

Mit Mühe hat der spanische Fußball-Meister FC Barcelona die erste Saisonniederlage in der Primera División verhindert. Nach einem 0:1-Rückstand setzten sich die Katalanen bei Real Sociedad San Sebastián noch mit 2:1 (0:1) durch.

15.09.2018 22:46 Kommentieren
Weltmeister
Nationalmannschaft

DFB-Gegner Weltmeister-Ansprüche: Frankreichs neue Erwartungshaltung

Der neue Weltmeister trifft auf den gestürzten Champion. Frankreich will gegen Deutschland gleich zeigen, dass man nach dem Triumph von Russland mit der neuen Rolle als Fußball-Gradmesser klarkommt.

05.09.2018 13:22 Kommentieren
„Die Königlichen“
Ausland

Spanien Real ohne Ronaldo, Barça mit Vidal

Der wohl größte Name der Primera División fehlt, wenn die spanische Liga in die neue Saison startet: Superstar Ronaldo mischt jetzt die italienische Serie A auf.

17.08.2018 12:00 Kommentieren
„Supercopa“
Auslands-Fußball

2:1-Sieg gegen Sevilla FC Barcelona holt spanischen Supercup

Ousmane Dembélé hat dem FC Barcelona zum ersten Titel in der neuen Saison verholfen. Der frühere Stürmer von Borussia Dortmund erzielte im Finale um den spanischen Supercup für Spaniens Fußballmeister und Pokalsieger den Siegtreffer zum 2:1 (1:1)-Erfolg über den FC Sevilla.

13.08.2018 07:09 Kommentieren
Michael Zorc
1. Liga

Wert auf Disziplin Neue BVB-Zeitrechnung

Bei Borussia Dortmund hat eine neue Zeitrechnung begonnen. Nicht nur Trainer Lucien Favre, sondern auch die ehemaligen Profis Sebastian Kehl und Matthias Sammer sollen für neue Impulse sorgen. Zudem stehen die Profis unter verstärkter Beobachtung.

07.08.2018 13:09 Kommentieren
Borussia Dortmund - Stade Rennes
Luft-Duell
WM-Topnews

Tristes Gruppenfinale Frankreich nach 0:0 gegen Dänemark am Ziel

Von einem Fußball-Fest konnte wahrlich keine Rede sein. Beim tristen und torlosen Sommerkick zwischen Frankreich und Dänemark gab es erstmals bei dieser WM Pfiffe von den Rängen. Dennoch stehen beide Teams im Achtelfinale.

02.08.2018 13:26 Kommentieren
Jubeltraube
WM-Topnews

Tor für Geschichtsbücher Mbappé schießt Frankreich ins Achtelfinale - 1:0 gegen Peru

Ohne Glanz ins Achtelfinale: Die Offensivkünstler aus Frankreich begnügten sich erneut mit einem knappen Sieg. Das Tor von Mbappé hatte aber eine historische Note: Der Jungstar ist der jüngste Torschütze in Frankreichs WM-Geschichte.

02.08.2018 13:25 Kommentieren
Auftaktsieg
WM-Topnews

Sieg gegen Australien Pogba und Videobeweis bewahren Frankreich vor Fehlstart

Auch dank des erstmaligen Einsatzes des Videobeweises bei einer WM gewinnt Frankreich sein Auftaktspiel glücklich mit 2:1 gegen Australien. Die Szene sorgt danach für Diskussionen - wie auch die vor allem offensiv enttäuschende Leistung der Equipe Tricolore.

02.08.2018 13:25 Kommentieren
Nullnummer
WM-Topnews

Nun gegen Argentinien Ballschieb-Franzosen weiter ein WM-Rätsel

Das war gar nichts. Gegen Dänemark würgen sich die Franzosen zu einem WM-unwürdigen 0:0. Superstar Griezmann entschuldigt sich sogar. Das Duell mit Messis Argentiniern hätte manch einer gerne gemieden.

02.08.2018 13:25 Kommentieren
Andrej Jarmolenko
1. Liga

Zwei Wechsel BVB holt Hakimi von Real und gibt Jarmolenko an West Ham ab

Borussia Dortmund hat gleich zwei Personalien abgehakt. Der BVB verpflichtet den marokkanischen WM-Teilnehmer Hakimi auf Leihbasis von Real Madrid und gibt den Ukrainer Jarmolenko an West Ham ab.

11.07.2018 16:23 Kommentieren
Andrej Jarmolenko
1. Liga

Transfermarkt Jarmolenko wechselt vom BVB zu West Ham United

Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Andrej Jarmolenko verlässt den Bundesligaclub Borussia Dortmund nach nur einem Jahr und wechselt zu West Ham United in die Premier League.

11.07.2018 13:59 Kommentieren
Trainingsauftakt
1. Liga

Trainingsauftakt Suche nach mehr Spielkultur: Favre nimmt Arbeit beim BVB auf

Um Punkt 10.30 Uhr betrat Lucien Favre am Montag mit Schweizer Pünktlichkeit das Dortmunder Trainingsgelände. Mit dem Amtsantritt des neuen Fußball-Lehrers soll beim Revierclub eine neue Ära beginnen. Noch ist der Kader nicht komplett.

09.07.2018 14:46 Kommentieren
Vorstellung
1. Liga

Dortmund-Trainer Neue Zeitrechnung beim BVB: Favre tritt knifflige Mission an

Beim BVB beginnt eine neue Zeitrechnung. Nach zwei unruhigen Spielzeiten mit insgesamt drei Trainern setzt die Vereinsführung auf Lucien Favre. Der Schweizer Coach soll beim Revierclub für mehr Spielkultur und Ruhe sorgen.

06.07.2018 15:40 Kommentieren
Kevin Prince Boateng
Eintracht Frankfurt

Boateng verlässt Eintracht Arrivederci, Prince

Eintracht-Leitfigur Kevin-Prince Boateng zieht es nach nur einem Jahr in Frankfurt nach Italien. Sportdirektor Bruno Hübner pokert auf Rebic. Für Neuzugang Torro zahlt die SGE 3,5 Millionen.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen