Lade Inhalte...
Mario Götze
1. Liga

Zurück aus dem Stimmungstief Weltmeister Götze nimmt neuen Anlauf

Endlich wieder Fußball. Die erfolgreiche Therapie verhalf Mario Götze nach seiner Stoffwechselerkrankung aus dem Stimmungstief. Der Weltmeister aus Dortmund scheint auf gutem Weg zu alter Klasse.

02.08.2017 10:37 Kommentieren
Pierre-Emerick Aubameyang
1. Liga

„Klares Zeichen“ BVB-Chef Watzke erwartet keinen Ärger mit Aubameyang

BVB-Vereinschef Hans-Joachim Watzke erwartet nach dem clubinternen Wechsel-Verbot für Pierre-Emerick Aubameyang keine Probleme mit dem Torjäger.

19.07.2017 14:24 Kommentieren
„Aushängeschild“
1. Liga

Ehemaliger BVB-Trainer Hitzfeld: Gut, dass Aubameyang beim BVB bleibt

Der Dortmunder Ex-Trainer Ottmar Hitzfeld sieht im Verbleib von Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang beim BVB einen Glücksfall für die gesamte Bundesliga.

18.07.2017 22:06 Kommentieren
Starspieler
1. Liga

China-Transferfenster schließt Weiter Jagd auf Aubameyang & Co.

Auch nach dem Transferschluss in China am Freitag werden Bundesliga-Topstars wie Aubameyang & Co. von den großen Vereinen gejagt. Und die in Aussicht gestellten Transfersummen explodieren weiter.

13.07.2017 14:22 Kommentieren
Starspieler
1. Liga

Ehemaliger Dortmund-Trainer Hitzfeld rät BVB: Aubameyang auf keinen Fall abgeben

Fußball-Trainer Ottmar Hitzfeld hat seinem ehemaligen Verein Borussia Dortmund geraten, den umworbenen Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang auf jeden Fall zu halten.

13.07.2017 08:16 Kommentieren
Gelson Fernandes
Eintracht Frankfurt

Gelson Fernandes Der Kümmerer

Eintracht-Spieler Gelson Fernandes gilt als etwas anderer Fußballprofi.

Kämpfertyp
1. Liga

Neuer Leverkusen-Trainer Karrieresprung für Kämpfer Herrlich: Zurück im Rampenlicht

Als Teenager startete Heiko Herrlich seine Profikarriere bei Bayer Leverkusen. Als „Kulturschock“ bezeichnete er das einmal. Nun wird er dort Trainer. Wie wird der Kämpfer die Zeit diesmal erleben?

09.06.2017 13:28 Kommentieren
Zweitligist
Fußball

Relegationserfolg gegen 1860 Einfach Herrlich - „Schlafender Riese“ Regensburg erwacht

In nur anderthalb Jahren hat Ex-Nationalspieler Heiko Herrlich Jahn Regensburg von der vierten in die zweite Liga geführt. Mannschaft und Trainer mussten erst zusammenfinden. Jetzt gilt es in der Oberpfalz, aus der Vergangenheit zu lernen.

31.05.2017 22:10 Kommentieren
Thomas Tuchel
1. Liga

Borussia Dortmund Niemals echte Liebe

Thomas Tuchel sollte die Erfahrungen der vergangenen Monate dazu nutzen, sich selbst, seine Führungsqualitäten und seinen Umgang mit Menschen zu hinterfragen. Ein Kommentar.

Weltmeister
1. Liga

Bayern-Kapitän hört auf Alleskönner und Titeljäger: Schlaglichter der Lahm-Karriere

Philipp Lahm beendet nach fast anderthalb Jahrzehnten seine herausragende Laufbahn als Fußball-Profi. Am Samstag wird der Kapitän des FC Bayern München am letzten Spieltag der Saison in der Allianz Arena verabschiedet.

18.05.2017 12:00 Kommentieren
Hoch angesehen
1. Liga

Hitzfeld: „Trainer des Jahres“ Streichs Arbeit wird beim SC Freiburg geschätzt

Seit mehr als fünf Jahren ist Christian Streich Trainer des SC Freiburg und damit der dienstälteste Coach der Bundesliga. Mit einem der geringsten Etats der Liga steht der Club in Streichs Amtszeit nun zum zweiten Mal vor der Qualifikation für Europa.

04.05.2017 12:36 Kommentieren
SC-Coach
1. Liga

Lob für SC-Coach Für Hitzfeld ist Freiburgs Streich der „Trainer des Jahres“

Für den früheren Erfolgscoach Ottmar Hitzfeld ist Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg der „Trainer des Jahres“.

26.04.2017 14:42 Kommentieren
BVB-Star
DFB-Pokal

DFB-Pokalhalbfinale Mutig in den Evergreen: BVB will Bayern-Double verhindern

Noch vor knapp drei Wochen waren die Dortmunder beim 1:4 in München chancenlos. Dennoch gehen sie zuversichtlich in das Pokal-Halbfinale am Mittwoch. Ein erneuter Einzug in das Endspiel wäre Rekord.

24.04.2017 17:06 Kommentieren
Ankunft
Champions League

Nach Anschlag auf Bus Schwierige Vorbereitung aufs Spiel am Abend

Ausnahmezustand bei Borussia Dortmund: Auf einem stark gesicherten Trainingsgelände bereiten sich die BVB-Profis nach dem Anschlag auf die am Abend stattfindende Partie gegen AS Monaco vor. Auch Geschäftsführer Watzke spricht zum Team.

12.04.2017 17:48 Kommentieren
Lewandowski
Champions League

Bayern München Ancelottis Showtime

Trotz der Sorgen um Lewandowski und des Ausfalls von Hummels blickt der FC Bayern dem Viertelfinale in der Champions League gegen Real Madrid zuversichtlich entgegen – das hat mit dem Trainer zu tun.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum