Lade Inhalte...
Bayer-Coach
1. Liga

Leverkusen gegen den BVB Herrlich zeigt Mitgefühl mit Bosz

Heiko Herrlich hat als Spieler und Trainer zwölf Jahre bei Borussia Dortmund verbracht. Zwölf ungewöhnlich bewegte Jahre.

01.12.2017 10:20 Kommentieren
Argentinier
Auslands-Fußball

Argentinischer Trainer Pizzi neuer Coach von WM-Teilnehmer Saudi-Arabien

Chiles früherer Nationalcoach Juan Antonio Pizzi ist neuer Trainer von WM-Teilnehmer Saudi-Arabien. Der 49 Jahre alte Argentinier habe in Tokio einen Vertrag unterzeichnet, teilte der saudische Fußballverband mit.

28.11.2017 09:20 Kommentieren
Marc-Andre ter Stegen
Nationalmannschaft

Neuer-Nachfolge Marc-Andre ter Stegen - mehr als nur Kronprinz

Die Abwesenheit von Stammtorhüter Neuer ist mittlerweile die Regel geworden - und die Chance für ter Stegen.

Torsten Frings
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Die Vorzeigefigur

Dem bis 2020 gebundenen Trainer Torsten Frings gefällt es, bei Darmstadt 98 die Richtung vorzugeben.

Oliver Kahn und Oliver Welke
Medien

Fußball-WM Kahn und Welke berichten nicht aus Russland

Das ZDF-Gespann Oliver Kahn und Oliver Welke wird nicht aus Russland von der WM berichten, sondern aus einem Studio in Baden-Baden.

Oliver Kahn und Oliver Welke
Fußball

WM 2018 Sparkurs bei ARD und ZDF

ARD und ZDF wollen bei der Berichterstattung von der Fußball-WM in Russland ihren Sparkurs fortsetzen.

05.09.2017 12:51 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bericht: Kahn und Welke fahren nicht zur Fußball-WM 2018

Das Moderatoren-Duo Oliver Welke und Oliver Kahn fährt einem Medienbericht zufolge nicht zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 nach Russland. Wie die „Bild“ online berichtete, werden die Beiden stattdessen von der gemeinsamen WM-Sendezentrale

05.09.2017 03:52 Kommentieren
Soccer Football - 2018 World Cup Qualifications - Europe - Germany Training - Prague
Nationalmannschaft

Soziales Engagement Mata freut sich über Hummels

Mats Hummels soll weitere Fußballprofis inspirieren, ein Prozent ihres Bruttogehalts zu spenden. Der deutsche Nationalspieler engagiert sich für die Initiative Common Goal

TV-Experte
Champions League

Kampf um europäische Spitze Kahn zu Bayern: An Mega-Transfers führt „kein Weg vorbei“

Nach Stefan Effenberg glaubt auch dessen ehemaliger Teamkollege Oliver Kahn, dass sich der FC Bayern im Kampf um die europäische Fußball-Spitze finanziell viel stärker einbringen muss.

14.08.2017 11:43 Kommentieren
Hoeneß und Rummenigge
1. Liga

Vakante Stelle Aufregerthema Sportdirektor: Wichtiger Mann die Bayern-Bosse

Seit über einem Jahr fehlt dem großen FC Bayern eine omnipräsente Führungskraft ganz nah an Mannschaft und Trainer. Diese Vakanz soll in Kürze enden - aber wohl kaum mit einem Trainer in spe.

25.07.2017 12:25 Kommentieren
Bayern-Boss
1. Liga

Bayern München Hoeneß: Neuer Sportdirektor in den nächsten sechs Wochen

Schon bald will der FC Bayern einen Sportdirektor als Nachfolger für Matthias Sammer präsentieren. Präsident Hoeneß kündigt eine Lösung bis Anfang September an.

24.07.2017 11:30 Kommentieren
Kapitän
1. Liga

Kapitänsfrage geklärt Lahm-Nachfolger: Neuer wie erwartet Kapitän des FC Bayern

Der Fußball-Weltmeister Manuel Neuer wird zukünftig wie erwartet auch den FC Bayern München als Kapitän anführen. Der 31 Jahre alte Spielführer der deutschen Nationalmannschaft wird Nachfolger von Philipp Lahm, der seine Profi-Karriere nach der vergangenen Saison beendet hatte.

19.07.2017 13:18 Kommentieren
Deutschland
Nationalmannschaft

Marc-André ter Stegen Unerwartet befördert

Torhüter Marc-André ter Stegen muss nicht fehlerfrei halten, um beim Confed-Cup zur Nummer eins zwischen den Pfosten aufzusteigen.

Meisterfeier
1. Liga

Jubel auf dem Marienplatz Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm

Welch ein Tag für Philipp Lahm! Noch einmal darf der 33-Jährige die Meisterschale in die Höhe recken. Wie bei Xabi Alonso endet am Samstag eine Weltkarriere siegreich. Die lange Partynacht beginnt standesgemäß.

20.05.2017 21:42 Kommentieren
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

Emotionaler Meister-Nachmittag FC Bayern siegt 4:1 und verabschiedet Kapitän Lahm

Meister FC Bayern hat den überschwänglich gefeierten Kapitän Philipp Lahm als Sieger verabschiedet und sich standesgemäß auf die große Party mit der Schale eingestimmt.

20.05.2017 17:48 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum