Lade Inhalte...
Hasan Salihamidzic
1. Liga

FCB-Sportdirektor Salihamidzic liebäugelt mit Vorstandsposten beim FC Bayern

Sportdirektor Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München würde im Falle einer Verpflichtung von Oliver Kahn nicht in jeder Rolle mit dem ehemaligen Kapitän zusammenarbeiten.

09.12.2018 12:22
Oliver Kahn
1. Liga

FC Bayern München Rummenigge lobt Kahn - Hoeneß will „in Ruhe beobachten“

Karl-Heinz Rummenigge will die Entscheidung über die Verlängerung seines Vertrags als Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern München maßgeblich von privaten Erwägungen abhängig machen.

03.12.2018 11:34
Jahreshauptversammlung FC Bayern
1. Liga

Bayern München Schelte für Hoeneß

Uli Hoeneß hat bis heute nicht begriffen, dass die Zeit der Patriarchen vorüber ist. Ein Kommentar.

Gestärkt
1. Liga

2:1 Sieg in Bremen Kovac gestärkt, Hoeneß getroffen: Turbulente Bayern-Tage

Sportlich hat der FC Bayern seine Krise vorerst beendet. Das 2:1 in Bremen stärkt die Position von Trainer Kovac und nimmt Teile eines Umbruchs vorweg. Doch die Kritik an Uli Hoeneß bei der Mitgliederversammlung zeigt: Nichts ist bei den Bayern mehr sicher.

02.12.2018 15:52
Bayern-Bosse
1. Liga

Jahreshauptversammlung Buhrufe gegen den Bayern-Patron Hoeneß

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern lassen einige Mitglieder Dampf ab. Im Visier: Uli Hoeneß. Die „One-Man-Show“ des Präsidenten wird angeprangert. Der Bundesliga-Krösus steht vor Umbruchzeiten. Kahn soll Rummenigge beerben - und groß ins Team investiert werden.

01.12.2018 12:52
Uli Hoeneß
Sport

FC Bayern Buhrufe und Pfiffe gegen Hoeneß

Bei der Jahreshauptversammlung von Bayern München wird Kritik an Präsident Uli Hoeneß laut.

30.11.2018 23:36
Rummenigge und Kahn
1. Liga

Jahreshauptversammlung Bayern-Präsident Hoeneß wirbt um Kahn - Zuspruch für Kovac

Uli Hoeneß verspricht eine Transferoffensive 2019. Er wirbt um eine Vertragsverlängerung von Rummenigge und bestätigt Gedankenspiele um Ex-Kapitän Kahn für die Bayern-Führung. Unterstützung bekommt Trainer Kovac. Ein Mitglied löst Pfiffe gegen den Präsidenten aus.

30.11.2018 22:58
Deutschland und die Welt

Hoeneß: Kahn spielt Rolle bei der Nachfolge für Rummenigge

Der FC Bayern München intensiviert beim anstehenden Umbruch in der Vereinsführung das Werben um den langjährigen Kapitän Oliver Kahn. „Ich kann ihnen versichern, dass der Name Oliver Kahn in unseren Überlegungen eine Rolle spielt“,

30.11.2018 22:04
1. Liga

FC Bayern Zukunft wagen

Beim Rekordmeister sind sich die Bosse über die Bedeutung der Mitgliederversammlung bewusst.

29.11.2018 13:55
Oliver Kahn
1. Liga

Kahn ein Kandidat? Hauptversammlung als Zukunftskonvent - Hoeneß & Co. gefragt

Präsidiumswahlen stehen bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern diesmal nicht an. Spannend wird's trotzdem. In sportlich kniffligen Tagen könnten Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß wichtige Fragen der Club-Zukunft beantworten. Ein Umbruch naht an mehreren Stellen.

29.11.2018 13:28
Schlappekicker-Aktion
Schlappekicker

Schiedsrichter-Projekt Mit Spaß an der Pfeife

Der Schlappekicker beteiligt sich an einem Pilotprojekt für junge Schiedsrichter aus der Region.

Rummenigge und Kahn
1. Liga

Oliver Kahn Titan als Windmacher

Oliver Kahn wäre es zuzutrauen, frischen Wind an der Säbener Straße zu entfachen. Nur auf die unsägliche Bayern-Attitüde des „Mia san mia“ sollte er verzichten. Ein Kommentar.

Oliver Kahn
1. Liga

Oliver Kahn Der Kandidat

1. Update Der frühere Münchner Kapitän Oliver Kahn könnte beim FC Bayern ein Führungsamt übernehmen , die Frage ist nur, welches?

Oliver Kahn
1. Liga

FC Bayern München Oliver Kahn, der Kandidat

Oliver Kahn kommt beim FC Bayern ins Spiel - nur als was?

Karl-Heinz Rummenigge
1. Liga

Aufsichtsrat beim FC Bayern Rummenigge zu Kahn-Spekulationen: Wichtig ist, was er will

Karl-Heinz Rummenigge hält sich in der Spekulation um eine Rückkehr von Oliver Kahn zurück. Die Entscheidung über seine eigene Bayern-Zukunft rückt dagegen näher. Sein Missfallen drückt er über den Ribéry-Fehltritt nach dem Dortmund-Spiel aus.

22.11.2018 21:52

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen