Lade Inhalte...
Doppelpack
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 20:38 Kommentieren
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Mönchengladbach - Werder Bremen Pléa glänzt gegen Werder

Dank eines Dreierpacks von Alassane Pléa bleibt Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga Dortmund-Jäger Nummer eins.

10.11.2018 17:45 Kommentieren
Erfolgszwang
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Herrlich bei Bayer unter Druck - Werder winkt Platz zwei

Nach der ersten Europa-League-Niederlage der Saison hat der Druck auf Leverkusens Trainer Heiko Herrlich noch einmal zugenommen. Acht Punkte nach acht Spieltagen - so schlecht stand Bayer zudem in der Fußball-Bundesliga seit Einführung der Drei-Punkte-Regel noch nie da.

27.10.2018 15:38 Kommentieren
Philipp Bargfrede
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Werder Bremen ohne Bargfrede gegen Leverkusen

Werder Bremen muss im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf Philipp Bargfrede verzichten.

27.10.2018 15:32 Kommentieren
BVB-Spieler
Champions League

BVB - Atletico Madrid Borussia Dortmund im Dauerrausch

Borussia Dortmund verzückt mit der famosen Leistung gegen Atletico Madrid die Fans, den eigenen Trainer und sogar den Gegner.

Dominant
1. Liga

Cool und effizient Bremen präsentiert sich wie Schalkes Lehrmeister

Bremen tritt auf Schalke wie ein Topteam auf. Nicht nur Maximilian Eggestein beweist beim 2:0 mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack große Effizienz. Werder steht nun da, wo der Revierclub stehen wollte. Und Schalke hat nicht nur ein Stürmer-Problem.

21.10.2018 11:20 Kommentieren
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Spielberichte

Bundesliga Rückschlag für Schalke - Bremen dank Eggestein auf Rang zwei

Werder Bremen festigt seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga. Beim Sieg auf Schalke ist Maximilian Eggestein der Matchwinner. Dagegen ist die Aufholjagd des schlecht gestarteten Vizemeisters erst einmal gestoppt.

20.10.2018 21:08 Kommentieren
Uli Hoeneß
1. Liga

Zitate Sprüche zum fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche vom fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen.

26.09.2018 14:44 Kommentieren
Werder-Coach
1. Liga

Werder Bremen Kohfeldt will nicht durchdrehen

Werder jagt die Bayern! Was früher eine Selbstverständlichkeit war, verzückt die Bremer Anhänger nach Jahren der Tristesse nun ganz besonders.

26.09.2018 13:08 Kommentieren
Werder Bremen - Hertha BSC
1. Liga

1. Bundesliga am Dienstag 3:1 gegen Hertha BSC - Werder Bremen gewinnt Topspiel

Ein Slapstick-Tor leitet den verdienten Heimsieg ein - Werder Bremen ist nun der Bayern-Jäger Nummer eins. Beim 3:1 gegen Hertha BSC hält die fünf Jahre lange Erfolgsserie der Norddeutschen - die Berliner kassieren ihre erste Saisonniederlage.

25.09.2018 21:56 Kommentieren
Nuri Sahin
1. Liga

Dardai bringt Sohn Palko Werder erstmals mit Sahin in der Startelf

Nuri Sahin steht im Heimspiel gegen Hertha BSC erstmals in der Startformation von Werder Bremen. Der gegen Ende der Transferperiode aus Dortmund gekommene türkische Fußball- Nationalspieler ersetzt im defensiven Mittelfeld Philipp Bargfrede.

25.09.2018 18:26 Kommentieren
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Werder Bremen - 1. FC Nürnberg Gegensätze an der Weser

Der Aufsteiger 1. FC Nürnberg bejubelt das späte 1:1-Remis in Bremen, während der SV Werder seinen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Werder Bremen
1. Liga

Nach 1:1 gegen Nürnberg Trainer Kohfeldt verteidigt Werder

Die Ansprüche sind gestiegen bei Werder Bremen. Ein 1:1 gegen Aufsteiger Nürnberg ist zu wenig für einen Europapokal-Kandidaten. Trainer Kohfeldt setzt nun auf einen Lerneffekt seines Teams.

17.09.2018 07:16 Kommentieren
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
Spielberichte

Bundesliga am Sonntag Zweites Heimspiel, zweite Enttäuschung: Werder nur 1:1

Gegen Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg hatte Werder Bremen eigentlich zwei Heimsiege eingeplant. Schließlich heißt das Saisonziel Europapokal. Doch auch gegen den Aufsteiger reichte es nur zu einem 1:1 - durch ein spätes Gegentor in der Nachspielzeit.

16.09.2018 19:22 Kommentieren
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Werder Bremen - 1. FC Nürnberg Werder verspielt Dreier

Werder Bremen verspielt den ersten Heimsieg. Nürnberg gleicht in der Nachspielzeit aus.

16.09.2018 18:42 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen