Lade Inhalte...
Wenig Freude
1. Liga

Risse in der heilen Welt Frust und Ärger in Hoffenheim - Flick-Aus wohl besiegelt

1899 Hoffenheim kann die hohen Erwartungen derzeit nicht erfüllen. Die Fans verleihen ihrem Unmut darüber lautstark Ausdruck. Und auch hinter den Kulissen knirscht es. In Freiburg herrscht nach dem Remis dagegen Zufriedenheit.

25.02.2018 12:00
Bayern München - Hertha BSC
1. Liga

Bundesliga kompakt Bayerns Nullnummer, Korkuts Serie - HSV verliert Nordderby

Nach zehn Siegen am Stück mussten sich die Bayern auch mal mit einem 0:0 begnügen. Dafür trafen die Gladbacher endlich mal wieder, Stuttgart bleibt mit Korkut auf Erfolgskurs. Der HSV ist im Abstiegskampf kaum noch zu retten.

25.02.2018 08:54
1899 Hoffenheim - SC Freiburg
1. Liga

Hoffenheim - Freiburg Petersen beschert Freiburg wichtigen Punkt

Hoffenheim und Freiburg trennen sich 1:1. Nils Petersen sichert dem SC mit seinem zwölften Saisontor einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

24.02.2018 17:36
Nils Petersen
1. Liga

Dauer unbekannt Torjäger Nils Petersen verlängert beim SC Freiburg

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den Vertrag mit Torjäger Nils Petersen vorzeitig verlängert. Über die Dauer machten die Breisgauer am Donnerstagabend wie üblich keine Angaben. Petersens bisheriger Kontrakt soll bis 2019 datiert gewesen sein.

22.02.2018 19:18
Jubiläum
1. Liga

Von 1 bis 25.572 Elf Zahlen zum 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

18.02.2018 15:18
Bis zum bitteren Ende
1. Liga

Zitate Sprüche zum 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche des 23. Spieltags der Fußball-Bundesliga gesammelt.

18.02.2018 13:36
Nils Petersen
1. Liga

WM 2018 kein Thema Petersens Jubiläumstor vergrößert Werders Sorgen

Beim wichtigen Sieg gegen Bremen zeigt Nils Petersen erneut, wie wichtig er für den SC Freiburg ist. Während der SC sich dank des Jubiläumstors seines Stürmers Luft im Abstiegskampf verschafft, wachsen Werders Sorgen wieder.

18.02.2018 10:24
Siegtorschütze
1. Liga

23. Spieltag Die Last-Minute-Bayern schlagen zu - Pizarro feiert nur kurz

Vier knappe Siege, ein Unentschieden. In den Samstagspartien der Bundesliga geht es eng zu. Während sich der souveräne Tabellenführer über ein spätes Tor freut, erleben die Kölner kurz vor Spielende einen bitteren Moment.

18.02.2018 05:00
SC Freiburg - Werder Bremen
Spielberichte

23. Spieltag Freiburg siegt dank Petersens Jubiläumstor: 1:0 gegen Werder

Im Abstiegsduell mit Werder Bremen setzt sich der SC Freiburg verdient mit 1:0 durch. Bedanken können sich die Freiburger bei ihrem Topstürmer. Werder dagegen kassiert einen bitteren Rückschlag.

17.02.2018 18:42
Torschütze Leon Bailey
1. Liga

23. Bundesliga-Spieltag HSV im freien Fall, FCB auf den letzten Drücker

Die Uhr beim Hamburger SV scheint abzulaufen. Während die Konkurrenz aus Freiburg, Mainz und Köln punktet, verliert der HSV sein Heimspiel gegen Leverkusen. Die Bayern siegen mit dem Dusel des Tüchtigen.

17.02.2018 17:42
Nils Petersen
1. Liga

Trotz starker Form Freiburgs Stürmer Petersen rechnet nicht mit WM-Nominierung

Der zuletzt formstarke Freiburger Bundesliga-Stürmer Nils Petersen sieht keine Chance für sich, für Deutschlands WM-Kader nominiert zu werden.

16.02.2018 10:54
SC Freiburg - Bayer Leverkusen
1. Liga

Freiburg gegen Leverkusen Leverkusen kommt nicht über Remis in Freiburg hinaus

Mit Freiburg und Leverkusen treffen zwei der formstärksten Teams der Fußball-Bundesliga aufeinander und trennen sich torlos. Bayer rückt damit auf Rang zwei vor.

03.02.2018 17:30
Pierre-Emerick Aubameyang
1. Liga

Borussia Dortmund Krank und vergiftet

Der Aubameyang-Hickhack, eine charakterschwache Mannschaft und jetzt auch noch Publikumsärger: Der BVB zerlegt sich gerade selbst.

Doppelpack
1. Liga

2:2 in Dortmund Höhenflug hält an: Freiburg feiert Kunstschützen Petersen

Das zurzeit am längsten ungeschlagene Bundesligateam kommt nicht aus München, sondern aus Freiburg. Dank der Treffsicherheit von Nils Petersen setzte der Sport-Club seinen Höhenflug auch beim Angstgegner Dortmund fort. Dennoch ist der Abstiegskampf noch lange nicht vorbei.

28.01.2018 10:30
Bernd Hollerbach
1. Liga

20. Spieltag HSV 1:1 bei Hollerbach-Debüt - Bayern-Sieg nach Rückstand

Die Aufholjagd des 1. FC Köln wird nach zuvor drei Siegen am 20. Spieltag gebremst. Beim HSV erlebt der neue Coach Hollerbach einen ordentlichen Auftakt. Die Bayern lassen sich auch von zwei frühen Gegentoren nicht beirren.

27.01.2018 20:36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen