Lade Inhalte...
Premiere
1. Liga

Fußball-Bundesliga Köln gelingt erster Saisonsieg - Dortmund gewinnt spät

Der Spitzenreiter siegt auch im Schwabenland. Bremen verpasst einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib - vergrößert aber die Sorgen des großen Rivalen von der Elbe. Gleich drei Teams gleichen spät aus, einer Mannschaft gelingt kurz vor Schluss das Siegtor.

16.12.2017 21:06 Kommentieren
FC Augsburg - SC Freiburg
Spielberichte

Spätes 3:3 Finnbogason rettet FC Augsburg gegen Freiburg Remis

Der FC Augsburg kann sich auf seinen Goalgetter Alfred Finnbogason verlassen. Der Isländer beschert den Fuggerstädtern mit zwei Toren in der Nachspielzeit noch einen Punkt gegen den SC Freiburg. Die Trauer bei den Breisgauern hält sich in Grenzen. Auch bei ihrem Torjäger.

16.12.2017 19:12 Kommentieren
SC Freiburg
1. Liga

SC Freiburg Es brummt und vibriert

Der SC Freiburg steht urplötzlich vor der 20-Punkte-Marke – weil Trainer Christian Streich unablässig fordert und fördert.

Formstark
1. Liga

SC Freiburg Freiburg ist die Mannschaft der Stunde

Zehn Punkte aus den vergangenen vier Spielen - nicht einmal Bayern München hat im gleichen Zeitraum mehr Punkte gesammelt als der SC Freiburg.

13.12.2017 11:50 Kommentieren
Peter Stöger
1. Liga

16. Spieltag Geglücktes Stöger-Debüt

Der neue Trainer Peter Stöger hat bei Borussia Dortmund die erhoffte Trendwende eingeleitet. Bei der Trainer-Premiere des Österreichers gab es ein 2:0 in Mainz.

13.12.2017 10:53 Kommentieren
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
Spielberichte

Nächster Dreier Nach Kraftakt in Köln: Freiburg schlägt auch Gladbach

4:3 in Köln, 1:0 gegen Gladbach: Freiburg ist im Abstiegskampf voll da und bewegt Trainer Streich mit dem nächsten Sieg zu einem Jubelsturm auf das Feld. Gladbach verpasst den Sprung nach oben.

12.12.2017 22:50 Kommentieren
1. Liga

Leipzig lässt erneut Punkte Dortmund darf mit Stöger wieder jubeln

Bosz weg, Punkte da: Borussia Dortmund bejubelt den ersten Liga-Sieg seit Ende September. Vizemeister RB Leipzig verliert als Bayern-Verfolger weiter Boden. Ein wichtiger Sieg gelingt Frankfurt.

12.12.2017 22:38 Kommentieren
1. FC Köln - Armin Veh
1. Liga

1. FC Köln „Ich bin Realist“

Ohne große Hoffnungen auf den Klassenerhalt geht Armin Veh seine neue Aufgabe beim 1. FC Köln an - und wird dennoch mit salbungsvollen Worten empfangen.

Aufholjäger
1. Liga

Köln - Freiburg Freiburg jubelt und ärgert sich

Der SC Freiburg hat beim 1. FC Köln nach 0:3-Rückstand noch 4:3 gewonnen. Viel Zeit zum Ausruhen hat der SC aber nicht - und das ärgert die Breisgauer.

11.12.2017 10:32 Kommentieren
Frust
1. Liga

Weiter sieglos FC-Frust vor Veh-Ankunft - 3:0 gegen Freiburg verspielt

Frust und Wut in Köln, Freude und auch etwas Frust in Freiburg: Das 4:3 des SC beim FC erhitzte die Gemüter. Kalt ließ dieses Spiel mit einer denkwürdigen Freiburger Aufholjagd jedenfalls niemanden.

11.12.2017 07:26 Kommentieren
1. FC Köln - SC Freiburg
1. Liga

Freiburg siegt noch 3:4 nach 3:0 im Schneetreiben: 1. FC Köln in Schockstarre

Was für ein Schlussspurt! Der SC Freiburg dreht in Köln die Partie nach 0:3-Rückstand und feiert einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Das entscheidende Tor fällt erst in der fünften Minute der Nachspielzeit. Für den 1. FC Köln läuft derzeit alles schief.

10.12.2017 19:56 Kommentieren
1. FC Köln - SC Freiburg
1. Liga

1. FC Köln - SC Freiburg Schlimm, schlimmer, Köln

In einem Spiel mit unzähligen Kuriositäten verliert der 1. FC Köln trotz einer 3:0-Führung letztlich doch noch mit 3:4 gegen den SC Freiburg.

10.12.2017 17:48 Kommentieren
Nils Petersen
1. Liga

Bundesliga Freiburg-Stürmer Petersen: Fußballprofis „nicht so belesen“

Torjäger Nils Petersen vom SC Freiburg hält Fußballprofis für nicht sonderlich gebildet. „Die Fußballbranche ist oberflächlich, und wir Fußballer sind nicht so belesen“, sagte der 29-Jährige in einem Interview des Nachrichtenmagazins „Focus“.

08.12.2017 11:44 Kommentieren
SC Freiburg - Hamburger SV
1. Liga

SC Freiburg - Hamburger SV Trübes an der Dreisam

Freiburg und HSV mit müder Nullnummer.

01.12.2017 22:55 Kommentieren
SC Freiburg - Hamburger SV
Spielberichte

14. Spieltag Bundesliga HSV hält Freiburg mit 0:0 auf Distanz

Der HSV bleibt knapp vor dem Relegationsplatz und hält den SC Freiburg hinter sich. Ein torloses Remis reicht dazu. Die Zuschauer im Breisgau sehen ein Bundesliga-Spiel mit wenigen Highlights.

01.12.2017 22:44 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen