Lade Inhalte...
Meisterjubel
1. Liga

Bundesliga Doppelte Freude für Meister Ribéry - Köln fast hoffnungslos

Vier Tore für die Meisterschaft: Durch das 4:1 gegen den FC Augsburg ist den Bayern der Bundesliga-Titel nicht mehr zu nehmen. Köln verpasste einen wichtigen Erfolg im Kampf um den Klassenverbleib. Während sich der FC ärgerte, kommt im Norden neue Hoffnung auf.

08.04.2018 08:06
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
Spielberichte

Freiburg - Wolfsburg Labbadia holt in Freiburg ersten Sieg mit VfL Wolfsburg

Mit dem 2:0 Sieg in Freiburg holt der WFL Wolfsburg wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

07.04.2018 17:42
Christian Streich
1. Liga

SC Freiburg - VFL Wolfsburg Zornigel Streich im Glück

Abstiegskampf, Teil zwei: Freiburg kann gegen Wolfsburg überraschend mit Nils Petersen planen.

Nils Petersen
1. Liga

Berufung stattgegeben DFB-Bundesgericht annulliert Gelb-Rote Karte für Petersen

Die Ampel-Karte für Nils Petersen war einer der großen Aufreger des vergangenen Bundesliga-Spieltags - und brachte vor allem Trainer Christian Streich auf die Palme. Jetzt bekommen die Freiburger im Nachhinein Recht.

06.04.2018 15:42
Nils Petersen
1. Liga

SC Freiburg DFB-Bundesgericht hebt Sperre gegen Petersen auf

Nils Petersen gewinnt in zweiter Instanz. Seine gelb-rote Karte aus dem Spiel gegen Schalke ist aufgehoben.

06.04.2018 12:41
Nils Petersen
1. Liga

Gelb-Rote Karte Freiburg geht nach Petersen-Sperre vor DFB-Bundesgericht

Der SC Freiburg hat nach dem abgewiesenen Einspruch gegen die vieldiskutierte Gelb-Rote Karte für Nils Petersen wie angekündigt das DFB-Bundesgericht eingeschaltet.

05.04.2018 19:06
Beschwerde
1. Liga

Vehementer Protest „Bild“: DFB ermittelt gegen Freiburg-Coach Streich

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes ermittelt nach Informationen der „Bild“-Zeitung gegen Christian Streich, den Trainer von Bundesligist SC Freiburg.

05.04.2018 12:06
Nils Petersen
1. Liga

Gelb-Rot bleibt bestehen Einspruch verworfen: Freiburgs Petersen bleibt gesperrt

Das DFB-Sportgericht hat den Einspruch gegen die vieldiskutierte Gelb-Rote Karte für Nils Petersen vom SC Freiburg in mündlicher Verhandlung verworfen. Der Stürmer bleibt damit für ein Bundesligaspiel gesperrt und wird im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag fehlen.

04.04.2018 19:48
Höchster Bundesligasieg
1. Liga

Von 3 bis 1800 Elf Zahlen zum 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

01.04.2018 12:54
Christian Streich
1. Liga

Zitate Sprüche zum 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

01.04.2018 12:54
Tumult
1. Liga

Aufregung auf Schalke Freiburgs „2.0-Erlebnis“ mit Stieler - Streich schimpft

Der SC Freiburg fühlt sich nach der Niederlage in Schalke von Schiedsrichter Tobias Stieler benachteiligt - schon wieder.

01.04.2018 10:30
Dreifach-Torschütze
1. Liga

28. Bundesliga-Spieltag Lewandowskis Tore, Streichs Aufregung und RB-Formstärke

Beim Münchner Fußballfest gegen den BVB zeigt Robert Lewandowski erneut seine Abschlussstärke. Der Pole führt die Torjägerliste extrem souverän an. Alles andere als souverän präsentiert sich erneut Bayer Leverkusen - und hat nun schwere Spiele vor sich.

01.04.2018 08:42
Bayern München - Borussia Dortmund
1. Liga

Bayern-Kantersieg Lehrstunde für Dortmund - Mit 6:0 auf Sevilla eingestimmt

Das war meisterlich- auch wenn der 28. Titel noch nicht gefeiert werden kann. Der FC Bayern erteilt Borussia Dortmund beim 6:0 eine Lehrstunde. Der Coach spricht von einer „Gala“. Das Champions-League-Viertelfinale gegen Sevilla kann kommen.

01.04.2018 08:36
FC Schalke 04 - SC Freiburg
Spielberichte

28. Spieltag Schalker Minimalisten vertagen Bayern-Feier - Streich wütend

Schalke 04 hat zum sechsten Mal in Folge gewonnen und bleibt Zweiter. Die größten Diskussionen nach dem Spiel gab es aber wegen eines Platzverweises für Freiburg.

31.03.2018 19:06
Christian Streich
1. Liga

Verwirrung um Platzverweis Gelb nicht mitbekommen: Streich fordert Rücknahme Rot

Freiburgs Trainer Christian Streich hat eine Annullierung der Gelb-Roten Karte seines Kapitäns Nils Petersen bei der 0:2-Niederlage beim FC Schalke 04 gefordert.

31.03.2018 18:36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen