Lade Inhalte...
Torgarant
1. Liga

0 bis 800 Elf Zahlen zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

09.12.2018 13:22
Nils Petersen
1. Liga

Freiburg-Torjäger Petersen auf SC-Rekordkurs: Gleichauf mit Cissé

Nils Petersen durfte sich doppelt freuen. Dank seines Treffers beim 3:0 gegen RB Leipzig hat der Nationalstürmer des SC Freiburg nun gegen jeden der aktuellen Bundesliga-Clubs ein Tor erzielt.

09.12.2018 10:40
Ralf Rangnick
1. Liga

Pleite in Freiburg Rangnick enttäuscht von rätselhaftem RB-Auftritt

Was RB Leipzig beim 0:3 in Freiburg bietet, hat nichts mit dem eigenen Anspruch zu tun. Trainer Rangnick benennt schon nach dem Abpfiff klare Gründe für den schwachen Auftritt seines Teams. Viel Zeit zur Aufarbeitung bleibt ihm nicht.

09.12.2018 10:34
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
1. Liga

Bundesliga am Samstag Dortmund gewinnt Revierderby - Auch die Bayern siegen

Borussia Dortmund ist in der Bundesliga nicht zu stoppen. Auch im emotionalen Derby beim FC Schalke 04 behält der BVB die Oberhand und kann in der kommenden Woche Herbstmeister werden. Die Bayern feiern gegen den Club wieder einen Heimsieg und springen auf Platz zwei.

08.12.2018 20:34
SC Freiburg - RB Leipzig
Spielberichte

14. Spieltag Freiburg fertigt Leipziger ab - Rangnick: Verdient verloren

RB Leipzig zeigt beim 0:3 in Freiburg eine erstaunlich schwache Leistung. Während die Breisgauer sich über den hochverdienten Sieg freuen, beginnt bei RB die Aufarbeitung einer rätselhaften Vorstellung.

08.12.2018 18:52
SC Freiburg - RB Leipzig
Der NOFV ermittelt
Fußball

Bestechungsverdacht NOFV-Präsident Bugar warnt vor Vorverurteilung von Petersen

Im Zusammenhang mit den Vorwürfen einer Spielmanipulation hat der neue Präsident des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV), Erwin Bugar, vor einer Vorverurteilung von Andreas Petersen gewarnt.

03.12.2018 17:22
Paco Alcácer
1. Liga

Borussia Dortmund Alcácer schreibt Ligageschichte

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie Bill Murray im legendären Filmklassiker erlebt der BVB wieder und wieder die gleiche Story. Paco Alcácer wird eingewechselt - und trifft.

02.12.2018 14:24
1
1. Liga

Fakten und Statistik Elf Zahlen zum 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

02.12.2018 14:10
Borussia Dortmund - SC Freiburg
Spielberichte

BVB schlägt Freiburg Tormaschine Alcácer schreibt Ligageschichte

Er kam, sah und traf - mal wieder. Auch beim 2:0 über Freiburg pflegte BVB-Neuzugang Alcácer seinen Ruf als Superjoker. Neun seiner zehn Saisontore erzielte er als Einwechselspieler. Nicht zuletzt deshalb steuern die Dortmunder weiter auf Herbstmeisterkurs.

01.12.2018 18:58
SC Freiburg - Werder Bremen
1. Liga

Bremen - Freiburg Werder schafft späten Ausgleich in Freiburg

Werder Bremen steckt weiter im Formtief. Der späte Ausgleich in Freiburg stoppt zumindest die Niederlagen-Serie der Norddeutschen, die aber vor schweren Wochen stehen.

25.11.2018 17:34
Nils Petersen
1. Liga

Statistik spricht für Bremen Freiburg wieder mit Petersen

Im Heimspiel gegen Werder Bremen kann der SC Freiburg auf Nils Petersen und Jerôme Gondorf setzen. Beide ehemaligen Bremer sind wieder fit, Petersen winkt direkt ein Startelfcomeback.

24.11.2018 18:22
Nils Petersen
1. Liga

Bundesliga Petersen zurück im Kader des SC Freiburg

Fußball-Nationalspieler Nils Petersen steht dem SC Freiburg im Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen seinen Ex-Club SV Werder Bremen wieder zur Verfügung. Der Angreifer kehrt nach seinen muskulären Problemen in den Kader des Sport-Clubs zurück und könnte direkt in der Startelf stehen.

23.11.2018 15:16
Nils Petersen
1. Liga

Bundesliga SC Freiburg auch gegen Mainz ohne Nationalspieler Petersen

Der SC Freiburg muss im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 ein weiteres Mal auf Nationalspieler Nils Petersen verzichten.

08.11.2018 15:38
Bayern München - SC Freiburg
Spielberichte

10. Spieltag FC Bayern patzt gegen Freiburg vor Gipfel in Dortmund

Die Bayern bleiben verwundbar. Beim 1:1 gegen Freiburg reicht ein spätes Tor nicht zum Sieg, weil Freiburg noch zurückschlagen darf. Mit vier Punkten Rückstand geht es jetzt zum Hit nach Dortmund.

03.11.2018 19:44

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen