Lade Inhalte...
Tobias Stieler
1. Liga

Referee wird korrigiert HSV gewinnt Videobeweis-Testspiel

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat ein Testspiel gegen den den Oberligisten Barmbek-Uhlenhorst mit 5:0 (2:0) gewonnen. Die Tore im Volksparkstadion erzielten Pierre-Michel Lasogga, Nicolai Müller, Bakerey Jatta, Finn Porath und Luca Waldschmidt.

23.03.2017 21:14
Heribert Bruchhagen
1. Liga

Rund 5000 HSV-Fans reisen mit HSV-Chef Bruchhagen: Richtungsweisendes Spiel in Frankfurt

Der Hamburger SV gastiert bei Eintracht Frankfurt und will seine Punktausbeute erhöhen. Denn die erstarkte Mannschaft will so schnell wie möglich den Relegationsplatz verlassen.

18.03.2017 05:14
Hamburger Jubeltraube: Der Bundesliga-Dino ist wieder auf dem Weg nach oben.
1. Liga

Hamburger SV Wieder eine Einheit

Im Kampf um den Klassenerhalt ist der Hamburger SV ein ganzes Stück vorangekommen, aber noch nicht am Ziel.

HSV-Coach
1. Liga

Mavraj fehlt weiter HSV-Trainer Gisdol rechnet mit Müller-Comeback

Trainer Markus Gisdol vom Hamburger SV plant im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt wieder mit Nicolai Müller.

16.03.2017 16:46
Bobby Wood
1. Liga

Nach 2:1 gegen Gladbach HSV feiert Sturm-Juwel Wood

Beim HSV sind alle von Bobby Wood begeistert, Trainer Gisdol verzichtet indes auf ein Sonderlob. Vielleicht auch, um das längst umworbene Sturm-Juwel nicht noch mehr ins Schaufenster zu stellen. Gegen Gladbach saßen wegen Wood einige Scouts auf der Tribüne.

13.03.2017 13:58
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

HSV vs. Gladbach Mönchengladbach verliert beim Hamburger SV 1:2

Der Hamburger SV hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga den nächsten Heimsieg gefeiert. Die Hanseaten bleiben trotz des 2:1 (1:1) über Borussia Mönchengladbach am Sonntag zwar auf Relegationsplatz 16.

12.03.2017 19:34
Schalke-Kapitän
1. Liga

24. Bundesliga-Spieltag Schalke und Gladbach am Sonntag gefordert

Drei Tage nach ihrem direkten Europa-League-Duell geht es für den FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach wieder um Bundesliga-Punkte. Für Schalke-Trainer Markus Weinzierl kommt es zu einem Wiedersehen, auf die Gladbacher wartet eine Pokal-Revanche.

12.03.2017 07:22
Einsatz fraglich
1. Liga

Nicolai Müller angeschlagaen HSV will Revanche: Gladbach erneut im Volksparkstadion

Fußball-Bundesligist Hamburger SV bangt vor dem Sonntagsspiel gegen Borussia Mönchengladbach um den Einsatz von Topscorer Nicolai Müller. Wegen eines Magen-Darm-Infekts konnte Müller zuletzt nur individuell trainieren.

11.03.2017 14:28
Hamburger SV - Hertha BSC
1. Liga

Dreier im Abstiegskampf Ekdal-Tor lässt HSV gegen Hertha jubeln

Der HSV sieht Land im Abstiegskampf. Zwar stehen die bislang Unabsteigbaren auch nach dem verdienten Sieg gegen Hertha BSC noch auf dem Relegationsplatz. Der Anschluss an Nord-Rivale VfL Wolfsburg ist aber geschafft. Dafür sorgte ein Premieren-Torschütze.

05.03.2017 19:58
Ekdal
1. Liga

Sieg gegen Hertha HSV punktet im Abstiegskampf

Schwacher HSV, noch schwächere Hertha: Mit einem knappen Sieg setzt sich der Bundesliga-Dino von den direkten Abstiegsrängen ab.

05.03.2017 19:40
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach
DFB-Pokal

DFB-Pokal Gladbach steht im Halbfinale

Zwei Elfmeter sichern der Borussia den Sieg gegen den Hamburger SV und den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals. Der Anschlusstreffer durch Bobby Wood kommt zu spät.

01.03.2017 20:35
Dennis Diekmeier
1. Liga

Müller wieder fit Grippewelle beim HSV vor Bayern-Spiel

Beim Hamburger SV ist vor dem Bundesliga-Spiel am Samstag (15.30 Uhr) bei Bayern München die Grippewelle ausgebrochen. Die erkrankten Fußball-Profis Dennis Diekmeier und Albin Ekdal übten reduziert und nahmen nicht am Mannschaftstraining teil.

22.02.2017 11:58
HSV-Chef
1. Liga

HSV-Trio erkrankt Bruchhagen sieht Bayern in klarer Favoritenrolle

Vorstandschef Heribert Bruchhagen vom Hamburger SV gibt sich angesichts der Übermacht des FC Bayern München vor dem Nord-Süd-Duell in der Fußball-Bundesliga keinen großen Illusionen hin.

21.02.2017 15:40
Aaron Hunt
1. Liga

HSV verschenkt Punkte Hunt untröstlich nach vergebenem Elfmeter

Der HSV verschenkt mit einem vergebenen Elfmeter zwei Punkte gegen Freiburg. Schütze Hunt nimmt die Niederlage auf seine Kappe. Der Abstand auf Platz 16 ist auf nur einen Punkt geschrumpft.

19.02.2017 10:34
Kyriakos Papadopoulos
1. Liga

Hamburger SV Plötzlich widerborstig

Markus Gisdol hat den Hamburger SV mit langem Anlauf auf Kurs Klassenerhalt gebracht, nun soll sein Vertrag verlängert werden

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen