Lade Inhalte...
Unentschieden
Nationalmannschaft

Nations League Elftal verdirbt Müller-Jubiläum: Spätes 2:2 im Klassiker

In nur fünf Minuten hat die deutsche Nationalmannschaft am Ende eines desolaten Jahres beim 2:2 gegen Holland auch noch einen versöhnlichen Abschluss verspielt. Nun droht auch noch ein schwerer Gegner in der EM-Qualifikation. Das Jubiläum von Müller war wenig erfreulich.

19.11.2018 23:16
Routinier
Nationalmannschaft

950. Länderspiel DFB-Team gegen Russland ungeschlagen - Müller vor der 99

Zahlen und Personalien zum Test-Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Russland.

14.11.2018 08:02
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
1. Liga

Hoffenheim - Augsburg Hoffenheim weiter auf Kurs

1899 Hoffenheim hat seine Siegesserie gegen den FC Augsburg ausgebaut und sich mit einem 2:1 (0:0) in die Länderspielpause verabschiedet.

10.11.2018 17:38
Löw und Boateng
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Nations League: Löw geht ohne Boateng ins Abstiegs-Duell

Nur eine Verschnaufpause oder das Ende für einen Weltmeister? Der Verzicht von Joachim Löw auf Jérôme Boateng wirft Fragen auf. Im brisanten Abstiegskampf gegen Holland setzt Löw seinen behutsamen Personalwandel fort. Boateng sorgt mit anderen Aussagen für Aufsehen.

09.11.2018 18:32
-
Nationalmannschaft

Jerome Boateng Boateng spielt auf anderem Feld

Nicht in DFB-Kader nominiert, aber aktiv im Kampf gegen Rassismus.

Julian Nagelsmann
Champions League

Champions League Ernüchterung bei Nagelsmann

Eine Woche nach dem Aus im DFB-Pokal muss Hoffenheim auch die Champions League fast schon abhaken. Aus eigener Kraft können sich Trainer Nagelsmann und sein Team aber noch die Teilnahme an der Europa League sichern.

08.11.2018 13:02
Grindel und Löw
Nationalmannschaft

Nations-League-Abstiegskampf Löw braucht Personal - Rückkehrer Gündogan und Reus

Joachim Löw nominiert den Kader für die letzten beiden Länderspiele des miserablen WM-Jahres. Nach dem Test gegen Russland geht es gegen Holland um den Verbleib in der Liga der europäischen Top-Nationen. Wie mutig wird der Bundestrainer den Erneuerungskurs fortsetzen?

08.11.2018 12:44
Laufduell
Champions League

Trotz 2:2 in Lyon Hoffenheims Achtelfinal-Träume fast beendet

Nach einem 0:2 zur Pause kommt Hoffenheim in Lyon in Unterzahl ganz stark zurück. Der späte Punktgewinn ist hochverdient - die Hoffnungen auf das Achtelfinale sind beim Königsklassen-Debütanten aber minimal.

08.11.2018 07:26
Lyon - Hoffenheim
Champions League

Olympique Lyon - 1899 Hoffenheim Hoffenheim erkämpft Unentschieden

Auch eine phasenweise starke Leistung reicht 1899 Hoffenheim in Lyon nicht zum ersten Champions-League-Sieg. Der späte Punktgewinn ist verdient - die Hoffnungen auf das Achtelfinale sind aber minimal.

07.11.2018 23:06
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
Spielberichte

10. Spieltag Rückschlag für Leverkusen durch Niederlage gegen Hoffenheim

Nach der Pokalpleite in Leipzig hat Hoffenheim seine Siegesserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Mit drei Erfolgen nacheinander hofft das Team auf Schwung für die Champions League.

03.11.2018 18:56
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
1. Liga

1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen Hoffenheim stoppt Leverkusener Höhenflug

Mit vier Toren stoppt Hoffenheim den kurzen Höhenflug von Bayer Leverkusen. Die Leverkusener verpassen den Sprung in die obere Tabellenhälfte, Hoffenheim schafft den Anschluss an die internationalen Startplätze.

03.11.2018 17:52
Führung
Champions League

Champions League Zu viele Schnitzer: Hoffenheim nur 3:3 gegen Lyon

Viele Chancen, drei Tore, aber auch zu viele Fehler: Hoffenheim hatte in der Champions League alle Möglichkeiten zum ersten Sieg und musste am Ende sogar noch zufrieden mit dem Unentschieden gegen Olympique Lyon sein. Vor allem die Defensive patzte zu oft.

23.10.2018 23:20
Abschlusstraining
Champions League

Champions League Hoffenheim gegen Lyon: „Spielen nicht, um nur dabei zu sein“

Hoffenheim hat in der Champions League noch nicht gewonnen. Den einzigen internationalen Sieg gab es gegen Basaksehir Istanbul 2017 in der Europa League. Jetzt soll ein Erfolg gegen Olympique Lyon her.

23.10.2018 07:50
Frankreich - Deutschland
Nationalmannschaft

Nations League Löws Mut wird nicht belohnt: DFB-Elf droht der Abstieg

Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt.

17.10.2018 06:08
Nations League
Nationalmannschaft

Nations League Deutschland verliert auch in Frankreich

1. Update Die deutsche Nationalmannschaft zeigt sich beim 1:2 gegen den Weltmeister Frankreich zwar personell und taktisch verändert und verbessert, aber am Ende setzt es im Stade de France die nächste Niederlage.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen