Lade Inhalte...
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
1. Liga

Hoffenheim-Dortmund BVB spielt Unentschieden in Hoffenheim

Borussia Dortmund holt in Unterzahl einen Punkt in Hoffenheim. BVB-Fans gehen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp an.

22.09.2018 17:38 Kommentieren
Julian Nagelsmann
Champions League

Champions League Hoffenheim mit „breiter Brust“

Gemischte Gefühle hat Hoffenheim nach dem Unentschieden beim ersten Gruppenspiel in der Königsklasse.

20.09.2018 09:56 Kommentieren
Ausgleich
Champions League

Champions League „Bisschen mehr drin“: Hoffenheim hadert mit verpasstem Sieg

Die TSG 1899 Hoffenheim überzeugt bei ihrem Debüt in der Königsklasse, muss aber für ihre vergebenen Torchancen wieder einmal büßen. „Man hat nicht gemerkt, dass wir zum ersten Mal dabei waren“, sagte Sportchef Akexander Rosen.

20.09.2018 07:16 Kommentieren
Nur Unentschieden
Champions League

Champions League Hoffenheim hadert mit verpasstem Sieg gegen Donezk

Die TSG 1899 Hoffenheim überzeugt bei ihrem Debüt in der Königsklasse, muss aber für ihre vergebenen Torchancen wieder einmal büßen. „Man hat nicht gemerkt, dass wir zum ersten Mal dabei waren“, sagte Sportchef Akexander Rosen.

20.09.2018 05:28 Kommentieren
Niederlage
1. Liga

1899 Hoffenheim Nagelsmann nach 1:2 bei Aufsteiger Düsseldorf bedient

Aus den Spielen gegen die Europacup-Teilnehmer Leipzig und Hoffenheim holt Aufsteiger Düsseldorf vier Punkte - dank Trainer-Fuchs Friedhelm Funkel. Die Hoffenheimer lassen viel zu viele Chancen liegen.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
Nico Schulz und Joshua Kimmich
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Es ist noch viel zu tun

Die deutsche Nationalmannschaft hat zur Weltspitze noch einen weiten Weg vor sich – und vermutlich auch noch einige Liegestütze.

Anweisungen
Nationalmannschaft

DFB-Team Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw

Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird sich der weitere Weg weisen.

10.09.2018 22:52 Kommentieren
Nico Schulz
Nationalmannschaft

Länderspiel gegen Peru Debütant Schulz: Mildernde Umstände dank Siegtor

Gegentor verschuldet, Siegtor erzielt. Nico Schulz feiert ein erinnerungswürdiges Heimdebüt. Löw lobt seinen ersten Neuling nach dem WM-Debakel und spricht von weiteren Nominierungen. Ob Schulz aber ein Dauerkandidat für hinten links ist, wird sich noch zeigen müssen.

10.09.2018 10:22 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Bundestrainer Löw: „Wir haben die Ziele in dieser Woche erreicht“

0:0 gegen Frankreich, 2:1 gegen Peru: Der Bundestrainer bewertet den Neustart nach der WM insgesamt positiv. Er legt sich auf Kimmich als Sechser fest, ebenso auf Boateng und Hummels im Abwehrzentrum.

10.09.2018 07:04 Kommentieren
Siegtreffer
Nationalmannschaft

Testspielsieg Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru

Ein glückliches 2:1 gegen Peru, der zweite Auftritt nach dem WM-Debakel hat keine Euphorie bei den deutschen Fans ausgelöst. Vor allem die Chancenverwertung ist mal wieder schwach, aber auch in der Defensive hakt es mal wieder.

09.09.2018 23:04 Kommentieren
Nico Schulz
Nationalmannschaft

Deutschland - Peru Der Lokalmatador macht’s

Die deutsche Nationalelf zeigt gegen Peru Licht und Schatten, gewinnt aber dank Nico Schulz nicht unverdient mit 2:1.

Niklas Süle
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Peru Süle ersetzt Hummels - Angriff mit Reus, Werner und Brandt

Bundestrainer Joachim Löw nimmt im Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Abend in Sinsheim gegen Peru fünf Wechsel im Vergleich zum 0:0 gegen Frankreich vor.

09.09.2018 21:10 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

167. Länderspiel als Chefcoach Löws Rekordspiel gegen Peru - Schulz im „Wohnzimmer“

Der Test gegen Peru ist Joachim Löws 167. Spiel als Bundestrainer. Auf so viele kommt nur Sepp Herberger. Der Rekord soll mit einem Sieg gefeiert werden - und mit wertvollen Erkenntnissen für die Zukunft.

09.09.2018 07:28 Kommentieren
Nico Schulz
Nationalmannschaft

Länderspiel in Sinsheim Mit Schulz gegen Peru - Auch ter Stegen und Brandt starten

Lokalmatador Nico Schulz wird im Test-Länderspiel gegen Peru am Sonntagabend in Sinsheim sein Debüt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft feiern.

08.09.2018 17:22 Kommentieren
Deutschland - Frankreich
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Joachim Löws Logik

Der Neubeginn der Nationalelf ist mit einer Prise Demut versehen. Die Rückbesinnung auf eine Viererkette erweist sich als Weckruf für die Aufbruchsstimmung.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen