Lade Inhalte...
Sebastian Vettel
Motorsport

Großer Preis von Brasilien Daten und Fakten zum Autódromo José Carlos Pace

Mit dem Großen Preis von Brasilien steht am Sonntag (18.10 Uhr MEZ) in São Paulo das vorletzten Saisonrennen der Formel 1 auf dem Programm.

07.11.2018 04:56 Kommentieren
Teamwork
Motorsport

Großer Preis von Mexiko Lehren aus dem vorzeitigen Titelgewinn von Lewis Hamilton

Lewis Hamilton hat es wieder geschafft. Zum fünften Mal gewinnt der Brite den WM-Titel in der Formel 1. Erneut ist Sebastian Vettel der Geschlagene.

29.10.2018 08:08 Kommentieren
Daniel Ricciardo
Motorsport

Großer Preis von Mexiko Hamilton kann Fiesta vorbereiten - Red Bull top

Vorspiel mit Hochspannung. Lewis Hamilton freut sich über Startplatz drei. Alles spricht für ihn. Verfolger Sebastian Vettel kommt in der Quali nicht über Rang vier hinaus. Der Sieg, den er braucht, wollen die Red-Bull-Piloten Ricciardo und Verstappen unter sich ausmachen.

27.10.2018 22:20 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 Kampf um Mexiko-Pole: Vettel vor allem gegen Red Bull

Das Training lief für Lewis Hamilton und Sebastian Vettel nicht nach Plan. Mercedes und Ferrari brauchen für die Mexiko-Qualifikation eine Leistungssteigerung gegen Max Verstappen und Red Bull. Die Trainingsschnellsten rechnen aber schon mit einem Sechskampf.

27.10.2018 08:14 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Großer Preis von Mexiko Die Formel-1-Herausforderung in 2250 Metern über dem Meer

Die Kulisse ist perfekt, die Stimmung auch, die Strecke eine Herausforderung. Die Erinnerungen von Sebastian Vettel an die bisherigen drei Rennen auf dem Autódromo Hermanos Rodríguez in Mexiko-Stadt sind aber alles andere als gut.

25.10.2018 07:26 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel 1 in Austin Darauf muss man achten beim Großen Preis der USA

Es kann ein großes Spektakel werden. Vieles spricht für die vorzeitige Krönung von Lewis Hamilton. Sebastian Vettel braucht einen Top-Start und eine Top-Taktik, dann kann er die WM-Entscheidung beim US-Rennen der Formel 1 aber verhindern.

21.10.2018 07:26 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 in Austin Vettels fast aussichtsloser K.o.-Kampf gegen Hamilton

Sebastian Vettel muss retten, was zu retten ist. Mehr als Startplatz vier ist nicht mehr drin, nachdem er um drei Positionen zurückversetzt werden wird. Die Chancen auf die vorzeitige Krönung von Lewis Hamilton steigen dadurch noch mehr.

20.10.2018 07:50 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel-1-Qualifikation Vettel braucht guten Startplatz - Hamilton klarer Favorit

Es kann schon die Vorentscheidung werden. Misslingt Sebastian Vettel die Formel-1-Qualifikation an diesem Samstag in Austin, steigen die Chancen auf die vorzeitige Krönung von Lewis Hamilton noch mehr. Der Brite geht als Topfavorit in die K.o.-Ausscheidung.

20.10.2018 05:08 Kommentieren
Nico Rosberg
Leute

Gefühle Vater Nico Rosberg weint jetzt öfter und meidet das Risiko

Nico Rosberg ist Vater zweier Kinder. Mit der Geburt seiner beiden Mädchen hat sich auch seine Gefühlswelt stark verändert.

19.10.2018 08:00 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel 1 in den USA Hamiltons Hoch gegen Vettels Tief

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton kann in Austin seinen fünften Titel perfekt machen.

18.10.2018 13:08 Kommentieren
Sebastian Vettel
Motorsport

Formel 1 in Austin Showtime in den USA: Vettel will Hamilton-Krönung verhindern

Dass Lewis Hamilton zum fünften Mal Formel-1-Weltmeister wird, ist längst keine Frage mehr. Schon in Austin kann der britische Mercedes-Pilot seinen nächsten Titel perfekt machen. Doch sein Rivale Sebastian Vettel würde Hamiltons Titelfeier gern noch hinauszögern.

17.10.2018 11:56 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Formel 1 in Austin Daten und Fakten zum Circuit of the Americas

Zum siebten Mal macht die Formel 1 in Austin Station. Hier ein paar Fakten zum Circuit of the Americas:

17.10.2018 00:08 Kommentieren
Nico Rosberg
Motorsport

Ex-Formel-1-Weltmeister Rosberg hält Fusion von Formel 1 mit Formel E für möglich

Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg erwartet in absehbarer Zukunft eine Fusion der Motorsport-Königsklasse mit der vollelektrischen Rennserie Formel E.

15.10.2018 19:44 Kommentieren
Patrick Lange
Weitere Sportarten

Ironman Hawaii Cool bleiben

Titelverteidiger Patrick Lange sieht sich nach der Absage von Jan Frodeno nicht als Favorit beim Ironman Hawaii.

Lewis Hamilton
Motorsport

Großer Preis von Japan Daten und Fakten zum Suzuka International Racing Course

Im Jahr 1987 fand in Suzuka das erste Mal ein Formel-1-Rennen statt. Hier Daten und Fakten zum Großen Preis von Japan 2018.

03.10.2018 05:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen