Lade Inhalte...
Belgien - Niederlande
Fußball

Länderspiele Brasilien mit Sieg gegen Argentinien

Brasilien siegt im Südamerika-Klassiker gegen Argentinien spät, die Niederlande verpassen einen Sieg gegen Belgien.

17.10.2018 08:01 Kommentieren
Miranda
Auslands-Fußball

Südamerika-Klassiker Brasilien mit spätem Sieg gegen Argentinien

Fußball-Rekordweltmeister Brasilien hat im Südamerika-Klassiker gegen Argentinien einen späten Sieg gefeiert.

16.10.2018 22:20 Kommentieren
Walace
Auslands-Fußball

Brasilien gegen Argentinien HSV, Hannover, Seleção: Der Aufstieg des Absteigers Walace

Brasilien gegen Argentinien - dieses Länderspiel ist jedes Mal ein Schaulaufen der Stars. An diesem Dienstag ist aber auch ein Bundesliga-Profi dabei, mit dem dort nicht zu rechnen war.

15.10.2018 14:02 Kommentieren
Neymar im Schuss
Auslands-Fußball

2:0-Sieg Brasilien erkämpft sich Testspielsieg gegen Saudi-Arabien

Rekord-Weltmeister Brasilien hat sich im Testspiel gegen Saudi-Arabien einen knappen Sieg erkämpft. Gut drei Monate nach dem Viertelfinal-Aus bei der WM in Belgien kam die Mannschaft um Fußball-Star Neymar in Riad zu einem 2:0 (1:0)-Sieg.

12.10.2018 22:20 Kommentieren
Brazil Training
Nationalmannschaft

Brasilianische Nationalmannschaft Erkaltete Beziehung

Die brasilianische Nationalmannschaft spielt in Saudi-Arabien zwei Freundschaftsspiele. Der Verband CBF hat beim Gegner und Spielort ohnehin kaum Mitspracherecht. Ein Kommentar.

Thilo Kehrer
Auslands-Fußball

PSG-Verteidiger Kehrer über Mbappé und Neymar: Bodenständig und nett

Für Fußball-Nationalspieler Thilo Kehrer sind die Superstars Kylian Mbappé und Neymar bei Paris Saint-Germain ganz normale Teamkollegen.

12.10.2018 09:26 Kommentieren
Kevin Trapp
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Altbewährtes Aufbaumittel

Eintracht Frankfurt setzt bei der Spieleröffnung auf die Methode Langholz, ist damit überraschend erfolgreich, sollte sich aber dennoch tunlichst weiterentwickeln.

Nationalmannschaft - Training
Fußball

Kommentar Ballon d’Or Keine Panik

Wer sich die Namen der Nominierten zum Ballon d’Or, der findet die Crème de la Crème des Fußballs. Ein Deutscher ist nicht darunter. Ein Kommentar.

Ballon d'Or
Fußball

Ballon d'Or Kein deutscher Fußballer nominiert - Marozsan dabei

Kein deutscher Fußballer ist unter den 30 Nominierten für den Ballon d'Or.

08.10.2018 20:08 Kommentieren
Viererpack
Auslands-Fußball

Ligue 1 Mbappé-Rekord: Jüngster Vierfach-Torschütze in Frankreich

Mit seinen vier Toren in einem Spiel hat Frankreichs Fußball-Weltmeister Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain in der Ligue 1 einen Rekord aufgestellt.

08.10.2018 11:14 Kommentieren
PSG-Stars
Auslands-Fußball

Ligue 1 Vier Mbappé-Tore: Paris Saint-Germain setzt Siegesserie fort

Paris Saint-Germain hat seine Siegesserie in der französischen Eliteliga vor allen dank eines überragenden Kylian Mbappé fortgesetzt.

07.10.2018 23:08 Kommentieren
Toni Kroos
Auslands-Fußball

Vorschau Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

In England kommt es zum Kracher zwischen Jürgen Klopps FC Liverpool und Pep Guardiolas Manchester City. Manchesters Angstgegner der letzten Jahre steckt vor dem Heimspiel am Sonntag allerdings in einem Formtief.

05.10.2018 15:26 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Vergewaltigungsvorwurf Sponsoren „tief besorgt“ über Anschuldigungen gegen Ronaldo

Nach den Vorwürfen der Vergewaltigung haben sich zwei Sponsoren von Cristiano Ronaldo besorgt geäußert. Auch auf seinen Arbeitgeber hat es Auswirkungen, die Aktie verliert zunächst an Wert. Trainer und Verein stärken ihren Star demonstrativ. Er soll am Samstag spielen.

05.10.2018 14:26 Kommentieren
Jürgen Klopp
Champions League

Champions League Klopp nimmt Neapel-Pleite auf seine Kappe - Tuchel gefeiert

Unter Jürgen Klopp geht es seit dessen Amtsübernahme bergauf für den FC Liverpool. Nun aber steckt das Team in einer kritischen Phase. Auf Rückschläge wie zuletzt in der Champions League in Neapel soll rasch die Wende folgen. Im Titelkampf wartet nun Meister Manchester City.

04.10.2018 13:20 Kommentieren
Paris Saint-Germain - Roter Stern Belgrad
Champions League

Champions League Erster Sieg für Tuchel mit PSG - Klopp verliert

Nach dem Rekordstart in der Liga hat Thomas Tuchel mit Paris auch erstmals in der Champions League gewonnen. Für Jürgen Klopp endet die Reise nach Neapel erneut mit einer Enttäuschung. Den zweiten Sieg holen der FC Barcelona, Inter Mailand und Atletico Madrid.

03.10.2018 23:08 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen