Lade Inhalte...
Kalifornien
Waldbrände in Kalifornien
Panorama

Waldbrände in Kalifornien Viele Tote bei Feuer-Inferno

Seit Tagen stehen große Gebiete in Kalifornien in Flammen. Tausende Häuser sind bereits zerstört, viele Tausend weitere sind vom Feuer bedroht. Die Zahl der Todesopfer steigt auf mindestens 42.

13.11.2018 07:12 Kommentieren
Uschi Obermaier
Hintergrund

Auch Gottschalk-Villa zerstört „Herzzerreißende Zeit“: Malibu-Flammenhölle trifft Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:24 Kommentieren
Uschi Obermaier
Leute

Brände in Kalifornien Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis

Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen.

12.11.2018 17:12 Kommentieren
Joni Mitchell
Musik

Joni Mitchell Wir sind Sternenstaub

Die immer auf zwei Seiten schauende Joni Mitchell wird heute 75.

Neil Young
Leute

Beiläufige Bestätigung Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah

Seit langem sind Daryl Hannah und Neil Young zusammen. Im Sommer haben die beiden geheiratet. Verraten haben sie es aber erst jetzt - in einer politischen Nachricht.

01.11.2018 09:24 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah

Der kanadische Rockmusiker Neil Young hat beiläufig bestätigt, die US-Schauspielerin Daryl Hannah geheiratet zu haben. „Meine Ehefrau Daryl und ich haben dieses Video zusammengestellt, damit ihr darüber nachdenken könnt“, schrieb Young

01.11.2018 08:54 Kommentieren
Woodstock-Festival
Kolumnen

Musikindustrie Früher war mehr Woodstock

Woodstock mit seiner Freiheit und Leichtigkeit, das war mal. In der Musikindustrie geht es heute viel mehr um den Schutz des eigenen Werkes vor dem Ausverkauf. Die Kolumne.

Musik

Norah Jones So viele einander ähnliche Edelsteine

Norah Jones mit großer Stimme, fein polierten Songs, aber leider keiner Dramaturgie auf der Mainzer Zitadelle.

Orielles
Musik

Neue Pop-Alben Die dunkleren Ecken der Liebe

Neue Alben mit vielen Gitarren aus England und Kanada, von den Black Foxxes, der Boxer Rebellion, den Orielles und L.A. Salami.

Neil Young
Netz

Urheberrechte US-Musikverlag geht gegen Spotify vor

1. Update Der Verlag Wixen Music Publishing wirft Spotify eine Verletzung seiner Urheberrechte vor - und verklagt den Streamingdienst auf eine Milliardensumme.

03.01.2018 10:07 Kommentieren
Neil-Young-Archiv
Netz

Surftipp Neil-Young-Archiv mit allen Songs online

Der kanadische Musiker Neil Young hat sein gesamtes Werk zum Durchstöbern und Anhören online gestellt.

14.12.2017 08:02 Kommentieren
Neil Young
Leute

Auktion Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn

Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen

10.12.2017 23:14 Kommentieren
Neil Young
Musik

„The Visitor“ Neil Young stellt neues Album vor

Aber es kommt immer noch was nach, jetzt auch das 39. Studioalbum von Neil Young.

Fergie
Musik

Fergie, „Double Dutchess“ Herrlich unangemessen

Tolle neue Alben von Kitty, Daisy & Lewis, den Sparks und Wolf Schubert-K. sowie eine Menge nackter Haut von Fergie.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen