Lade Inhalte...
Training
Champions League

Champions League Schalke mit neuem Mut gegen Galatasaray - Fährmann Ersatz

Schalke geht nach dem Sieg gegen Hannover mit frischen Selbstbewusstsein in das Champions-League-Duell mit Galatasaray Istanbul. Spielerisch ist noch Luft nach oben. Die Stürmer kommen rechtzeitig in Form, Kapitän Fährmann kehrt in den Kader zurück

05.11.2018 20:56
FC Schalke 04 - Hannover 96
Spielberichte

10. Spieltag Schalke beendet Flaute: Sieg gegen Hannover

Schalke hat das Toreschießen doch nicht verlernt. Mit dem 3:1 gegen Hannover gelang der höchste Saisonsieg. Der Revierclub kann vor dem Champions-League-Duell gegen Galatasaray etwas durchatmen. Hannover beklagt die Elfmeter-Entscheidung und steckt im Tabellen-Keller fest.

03.11.2018 19:20
FC Schalke 04 - Hannover 96
1. FC Köln - FC Schalke 04
DFB-Pokal

DFB-Pokal Schalke nach Elferkrimi in Köln weiter

Lange sieht der 1. FC Köln gegen harmlose Schalker wie der verdiente Sieger aus. Ein Handelfmeter bringt den Revierclub dann aber in die Verlängerung. Der Siegtorschütze im Elferschießen hatte kurz zuvor noch Glück gehabt.

31.10.2018 21:56
Paco Alcácer
1. Liga

Ausblick Der 9. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Die Partie SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach eröffnet am heutigen Freitag den 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

26.10.2018 17:56
Starkes 0:0
Champions League

Champions League Schalke erkämpft 0:0 im Hexenkessel von Istanbul

Das war einer der stärksten Auftritte des FC Schalke 04 in dieser Saison. Die Truppe von Trainer Domenico Tedesco überzeugte im Hexenkessel von Istanbul - statt des 0:0 hätte der mutige und clevere Bundesligist einen Sieg mehr als verdient.

24.10.2018 23:44
Yevhen Konoplyanka
Champions League

Champions League Schalke erkämpft Remis gegen Istanbul

Die Knappen überzeugen im Hexenkessel von Istanbul – und halten sich mit einem 0:0 alle Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League.

24.10.2018 23:18
Teamumstellung
Champions League

Champions League Schalke gleich mit sieben Wechseln gegen Galatasaray

Schalkes Trainer Domenico Tedesco hat seine Mannschaft nach dem 0:2 in der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen kräftig durcheinandergewirbelt.

24.10.2018 20:32
Einstimmung
Champions League

Champions League Schalke vor Duell in Istanbul mit zahlreichen Problemen

Zur Krise in der Bundesliga kommen beim FC Schalke nun auch noch personelle Rückschläge. Im Champions-League-Spiel bei Galatasaray Istanbul fallen in Naldo und Fährmann zwei wichtige Spieler aus.

24.10.2018 07:38
Domenico Tedesco
Champions League

Champions League Schalke sucht den Weg aus der Krise

Nach dem Rückschlag in der Bundesliga ist Schalke in der Champions League bei Galatasaray Istanbul gefordert. Nach Stammkeeper Fährmann fällt auch Abwehrchef Naldo aus.

23.10.2018 10:56
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Spielberichte

Bundesliga Rückschlag für Schalke - Bremen dank Eggestein auf Rang zwei

Werder Bremen festigt seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga. Beim Sieg auf Schalke ist Maximilian Eggestein der Matchwinner. Dagegen ist die Aufholjagd des schlecht gestarteten Vizemeisters erst einmal gestoppt.

20.10.2018 21:08
Markus Weinzierl
1. Liga

Bayern müssen nach Wolfsburg Vorletzter gegen Erster: VfB erwartet BVB

Als Favorit tritt Spitzenreiter Borussia Dortmund heute beim VfB Stuttgart an. Der Tabellenvorletzte hofft auf den Effekt des Trainerwechsels. Meister München will seine Negativserie in Wolfsburg beenden. Ein Duell mit Tradition gibt es auf Schalke.

20.10.2018 04:50
Bayer-Coach
1. Liga

Personal & Statistik Der 8. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Mit der Partie Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf wird am Freitag (20.30 Uhr) der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga eröffnet. Die restlichen Begegnungen im Überblick:

19.10.2018 15:38
Naldo
Fußball

Kommentar Weiter, immer weiter

Es gibt keinen größeren Einschnitt im Leben eines Profisportlers als den Abschied vom Profisport, deshalb tun sich so viele so schwer damit. Ein Kommentar.

19.10.2018 07:17
Naldo
1. Liga

Bis 2020 Schalke verlängert Vertrag mit „Integrationsfigur“ Naldo

Der FC Schalke 04 und Abwehrspieler Naldo gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, wurde der im kommenden Sommer auslaufende Vertrag mit dem 36 Jahre alten Brasilianer vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert.

17.10.2018 17:50

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen