Lade Inhalte...
Schalke-Coach
1. Liga

Bundesliga-Topspiel Schalker Trotz vor Bayern-Gastspiel - Goretzka im Fokus

Schalke sehnt nach dem Fehlstart eine Wende herbei. Doch die Chancen sind bei der Rückkehr von Goretzka mit den Bayern eher miserabel. Auch wenn der Auftritt gegen Porto etwas Mut macht.

21.09.2018 14:04 Kommentieren
FC Schalke 04 - FC Porto
Champions League

Schalke 04 Wieder kein Sieg für Schalke

Schalke verpasst auch gegen Porto den Befreiungsschlag und hadert mit Elfmeterentscheidungen. Tedesco sieht vor dem Bundesliga-Hit gegen den FC Bayern aber positive Ansätze.

19.09.2018 12:25 Kommentieren
Unzufrieden
Champions League

Königsklasse Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Der Schalker Sportvorstand hatte mit einer „geilen Explosion“ gerechnet. Doch am Ende überwiegt nach drei Bundesliga-Pleiten auch zum Champions-League-Start die Enttäuschung. Durch einen umstrittenen Elfmeter schafft Porto noch den 1:1-Ausgleich.

19.09.2018 07:16 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Dortmund siegt mit viel, viel Dusel

Der BVB sichert sich glanzlos, aber glücklich einen 1:0-Sieg gegen Brügge. Schalke dagegen kommt über ein enttäuschendes 1:1 gegen Porto nicht hinaus.

18.09.2018 23:23 Kommentieren
FC Schalke 04
Champions League

Champions League Schalke auch in der Königsklasse nur Remis

Trotz einer 1:0-Führung reichte es für die Königsblauen nicht zum Sieg: Schalke spielt 1.1. gegen FC Porto.

18.09.2018 23:12 Kommentieren
Überzeugte
1. Liga

Großes Lob von Trainer Hecking Gladbachs Ginter so wertvoll wie nie

Lange stand Matthias Ginter in den Katakomben des Borussia-Parks und gab Interviews. Kein Wunder, denn der Gladbacher überzeugte beim 2:1 gegen Schalke 04 erneut als Abwehrstabilisator und leitete mit seinem Kopfball-Treffer in der dritten Minute den verdienten Erfolg ein.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
Zweckoptimist
1. Liga

1:2 in Mönchengladbach Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen warten auf Schalkes Trainer Tedesco große Herausforderungen. Von einer Krise will er aber nicht sprechen. Beim 1:2 in Gladbach sieht er sogar „zwei Schritte nach vorn“. Nun muss der Vizemeister gegen Porto und die Bayern ran.

16.09.2018 11:22 Kommentieren
Duell am 3. Spieltag
1. Liga

Statistik und Personalien Der 3. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

14.09.2018 16:40 Kommentieren
FC Schalke 04 - Hertha BSC
1. Liga

Schalke - Berlin Perfekter Fehlstart für Schalke

Nach trostlosem Kick verlieren die Gelsenkirchener gegen Hertha BSC mit 0:2.

02.09.2018 20:28 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Spiel am Sonntag Schalke-Neuzugang Rudy vor Debüt - Hertha weiter ohne Selke

Im ersten Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison setzt der FC Schalke 04 in der Startelf wohl auf zwei Neuzugänge. Am Sonntag gegen Hertha BSC könnte neben Linksverteidiger Hamza Mendyl auch Sebastian Rudy erstmals im Schalke-Trikot auflaufen.

01.09.2018 14:16 Kommentieren
Bundesliga
1. Liga

Bundesliga Der 2. Spieltag im Telegramm

Der zweite Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Hannover 96 gegen Borussia Dortmund. Die weiteren Begegnungen im Überblick.

31.08.2018 15:52 Kommentieren
Neu-Schalker
1. Liga

Schalke-Neuzugang Tedesco lobt Rudy: „Bewundernswerte Ruhe am Ball“

Vor dem ersten Saison-Heimspiel lobt Schalke-Trainer Neuzugang Rudy überschwänglich. Das lässt den Schluss zu, dass der ehemalige Bayern-Profi gegen Hertha gleich in die Startelf rückt.

31.08.2018 15:04 Kommentieren
Benedikt Höwedes
Champions League

Champions League Reaktionen zur Gruppen-Auslosung

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen auf die Gruppen-Auslosung der Champions League zusammengestellt.

30.08.2018 21:16 Kommentieren
Duell
1. Liga

Liga-Start Der 1. Bundesligaspieltag im Telegramm

Die Bundesliga-Saison 2018/19 wird am Freitag mit der Partie FC Bayern München gegen 1899 Hoffenheim eröffnet. Infos zu Spielen am Samstag und Sonntag hat die Deutsche Presse-Agentur kurz zusammengefasst.

24.08.2018 16:58 Kommentieren
DFB-Pokal

DFB-Pokal 1. Runde Tedesco lobt Schalker Power - Zurückhaltung in Sachen Rudy

Der FC Schalke nimmt die erste Hürde im DFB-Pokal mit Mühe. Trainer Domenico Tedesco ist mit der Vorstellung seiner Mannschaft beim Viertligisten Schweinfurt aber nicht unzufrieden. Spekulationen in Sachen Sebastian Rudy will Tedesco nicht befeuern.

18.08.2018 13:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen