Lade Inhalte...
„Ant-Man and the Wasp“
Kino

„Ant-Man and the Wasp“ Das Glück auf dem Rücken einer Wespe

Mit dem erfreulich absurden Marvel-Film „Ant-Man and the Wasp“ hat der Sommer einen angemessen heißen Blockbuster gefunden.

Nächste Folge

„The Affair“ Im Zweifel ist der andere schuld

The Affair

„The Affair“, Staffel vier: Helen wird Ex-Mann Noah nicht los, Alison ist verschwunden. Da würde man sich jetzt Sorgen machen, wäre sie nicht so ein ichbezogenes Biest. Teil 21 unserer Serien-Kolumne „Nächste Folge“.

Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am ... Kalenderblatt 2018: 29. April

Das aktuelle Kalenderblatt für den 29. April 2018:

29.04.2018 00:02 Kommentieren
Michelle Pfeiffer
Leute

Offene Worte Michelle Pfeiffer hadert oft mit ihrem Aussehen

Die Us-Schauspielerin, die schon zweimal vom US-Magazin „People“ zur „Schönsten Frau der Welt“ gekürt wurde, findet es schwierig, sich nicht ständig an unmöglichen Idealen der Weiblichkeiten, der Schönheit, des Erfolgs zu messen.

05.11.2017 14:50 Kommentieren
Guillermo del Toro
Kino

Filmfestspiele Venedig Wasser und Glamour

Die Preise sind vergeben: Hollywood dominiert bei den Filmfestspielen in Venedig und trägt auch den Sieg nach Hause.

"Three Billboards outside Ebbing, ..."
Kino

Filmfestival Venedig Venedig wird zum US-Festival

Venedig wird zu einem Festival des US-Films – und lässt Oscar-Anwärter in Serie auflaufen.

Filmfestival Venedig
Kino

Filmfestspiele Venedig Liebling, ich habe Matt Damon geschrumpft

Ein Jahr vor seinem 75. Geburtstag präsentiert sich das älteste Filmfestival der Welt zumindest nach den Kriterien des Roten Teppichs bestens aufgestellt. Doch wo bleibt die Innovation, das aufregend Neue?

George Clooney
Leute

Die Oscars im Blick Highlights in Hollywoods Kinoherbst

Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten Oscar-Favoriten.

21.08.2017 12:47 Kommentieren
Julia Roberts
Leute

Julia Roberts Dieses Lächeln

Das US-amerikanische „People“-Magazin hat Julia Roberts zum fünften Mal zur „Schönsten Frau der Welt“ gewählt. So oft, wie keine zuvor. Niemand hätte es mehr verdient.

Julia Roberts
Leute

Julia Roberts Dieses Lächeln

Das US-amerikanische „People“-Magazin hat Julia Roberts zum fünften Mal zur „Schönsten Frau der Welt“ gewählt. So oft, wie keine zuvor. Niemand hätte es mehr verdient.

Julia Roberts
Leute

Rekord Julia Roberts ist wieder „Schönste Frau der Welt“

Der Titel der „Schönsten Frau der Welt“ ist heiß begeht. Nur ganz wenige Promis konnten mehrfach gewinnen.

19.04.2017 18:30 Kommentieren
Michael Keaton
Leute

„Ich habe keine Ahnung“

Der US-amerikanische Schauspieler Michael Keaton über das Comeback seines Ruhms, die Lust auf Burger – und warum er keine Rinder züchtet.

Kino

Michael Ballhaus Filmkünstler Michael Ballhaus gestorben

Michael Ballhaus

Er galt als einer der besten Kameramänner der Welt, in Hollywood arbeitete er mit allen Großen des Fachs. Jetzt ist Michael Ballhaus, der Erfinder des „Ballhaus-Kreisels“, gestorben.

Panorama

Die Obamas Traumpaar der Weltpolitik

Barack und Michelle Obama gelten in der Welt der Politik als außergewöhnliches Paar, daran wollten sie nie Zweifel lassen. Ein Rückblick auf ein schickes Kammerspiel.

Kino

Garry Marshall ist tot Märchen für die Gegenwart

Wenn Handwerk zur Kunst wird: Der Regisseur Garry Marshall, berühmt geworden mit dem Liebesfilm „Pretty Woman“ ist gestorben.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen