Lade Inhalte...
Jan Siewert
Auslands-Fußball

BVB-U23-Trainer „Bild“: Siewert wird Wagner-Nachfolger in Huddersfield

Borussia Dortmunds U23-Trainer Jan Siewert wird einem Bericht der „Bild“-Zeitung zufolge neuer Trainer beim englischen Erstligisten Huddersfield Town.

Vor 1 Stunde
Reus und Favre
1. Liga

Rückrunden-Start BVB im Attacke-Modus gegen Sieglos-Bilanz in Leipzig

Tormaschinen gegen Gegentor-Minimalisten. Dortmund in Leipzig. Der Tabellenführer aus Westfalen tritt bei den Sachsen an, die noch nie daheim gegen den BVB verloren haben. Das soll so bleiben, finden die Leipziger. Das darf nicht so bleiben, finden die Borussen.

Vor 3 Stunden
Lucien Favre
1. Liga

Rückrundenstart BVB-Trainer Favre plant in Leipzig mit Reus und Alcácer

Trainer Lucien Favre geht fest vom Einsatz seiner Top-Profis Marco Reus und Paco Alcácer im Bundesligaspiel von Borussia Dortmund bei RB Leipzig aus.

17.01.2019 14:34
Marcell Jansen
2. Liga

Präsidentschafts-Bewerber Jansen: HSV braucht mehr Sportkompetenz

Der frühere Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen begründet seine Kandidatur für das Präsidentenamt des Hamburger SV am 19. Januar mit einem Mangel an sportlicher Kompetenz im Verein.

17.01.2019 11:58
Bundesliga-Start
BVB-Sportdirektor
1. Liga

„Langfristiger Vertrag“ BVB verpflichtet Abwehrspieler Balerdi

Borussia Dortmund hat Abwehrspieler Leonardo Balerdi verpflichtet. Wie der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bekanntgab, unterschrieb der Profi von Boca Juniors „einen sehr langfristigen Vertrag“.

14.01.2019 16:04
Michael Zorc
1. Liga

BVB-Sportdirektor Zorc: „Für Träumereien bekommen wir keinen Sieg“

Sportdirektor Michael Zorc von Bundesliga-Herbstmeister Borussia Dortmund hat vor Nachlässigkeiten im Titelkampf gewarnt.

13.01.2019 19:34
Trainingslager
1. Liga

Bundesliga-Herbstmeister Nur der letzte Feinschliff fehlt: BVB schöpft Mut

Unter perfekten Bedingungen hat sich der BVB in Spanien auf die Rückrunde vorbereitet. Doch so ganz sorgenfrei ging das Trainingslager nicht zu Ende. Immerhin scheint Marco Reus auf dem Weg der Besserung zu sein. Der Transfer eines Abwehrspielers steht bevor.

11.01.2019 19:46
Hans-Joachim Watzke
1. Liga

Dortmund-Chef im Interview BVB-Geschäftsführer Watzke: „Segen und Fluch zugleich“

Aus Borussia Dortmund ist wieder ein echter Konkurrent für den FC Bayern geworden. Die famose Hinrunde des Revierclubs hat auch Hans-Joachim Watzke überrascht. Der BVB-Geschäftsführer sieht in dieser Entwicklung nicht nur Vorteile.

09.01.2019 12:10
Christian Pulisic
1. Liga

Transfermarkt Pulisic-Wechsel bislang spektakulärster Deal

Noch herrscht keine hektische Betriebsamkeit auf dem Transfermarkt. Die Top-Vereine gehen gelassen auf die Suche, andere stehen eher unter Druck. Einige Clubs suchen dringend Verstärkung.

08.01.2019 13:34
Abwehrprobleme
1. Liga

Die Zeit wird knapp Abwehrnotstand beim BVB - Balerdi im Anflug?

Notstand im Abwehrzentrum, weitere Ausfälle im Mittelfeld und Angriff. Die Vorbereitung von Herbstmeister Borussia Dortmund auf die Rückrunde läuft bisher nicht unbedingt nach Plan. Das schürt Gerüchte, dass sich der BVB um einen Neuzugang bemüht.

08.01.2019 12:52
Christian Pulisic
1. Liga

BVB-Profi Mit großem Ziel auf Abschiedstour: Pulisic hofft auf Titel

Für Christian Pulisic geht mit dem Wechsel zum FC Chelsea ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der Transfer beschert Dortmund eine üppige Einnahme. Zudem könnte der Deal dazu beitragen, dass der US-Boy in seinen letzten BVB-Monaten wieder zu besserer Form findet.

06.01.2019 11:40
Abflug
1. Liga

Sorgen um Akanji Herbstmeister BVB selbstbewusst nach Spanien

Das M-Wort kommt noch immer niemandem über die Lippen. Und doch startet der Herbstmeister aus Dortmund als großer Titel-Favorit in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Im Trainingslager von Marbella sollen die Grundlagen gelegt werden.

04.01.2019 20:58
DFB
Nationalmannschaft

DFB-Team Der komplizierte Neuaufbau

Die EM-Qualifikation gilt im kommenden Länderspieljahr fast schon als Formsache. Der Blick der Verantwortlichen geht für die deutsche Nationalmannschaft schon bis zur EM 2020 und darüber hinaus.

Christian Pulisic
1. Liga

Transfermarkt Christian Pulisic wechselt im Sommer zum FC Chelsea

US-Nationalspieler Christian Pulisic wechselt für 64 Millionen Euro von Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund zum FC Chelsea in die Premier League.

02.01.2019 10:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen