Lade Inhalte...
Zurück
Champions League

Champions League BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Erst der späte und kuriose Treffer von Geburtstagskind Christian Pulisic ebnete Borussia Dortmund den Weg zum Auswärtssieg beim FC Brügge. Damit ging beim Revierclub das lange Warten auf ein Erfolgserlebnis in der Champions League zu Ende.

19.09.2018 07:16 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Schmeichelhafter BVB-Sieg gegen Brügge

Ein Duseltor beschert den Dortmundern einen schmeichelhaften Sieg gegen den FC Brügge.

18.09.2018 23:00 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League BVB will an bessere Zeiten anknüpfen

Sang und klanglos schied Dortmund in der Gruppenphase der Champions League aus. Deshalb ist das neue Team von Trainer Lucien Favre in dieser Saison besonders gefordert.

18.09.2018 06:39 Kommentieren
Niko Kovac
Fußball

Auftakt zur Königsklasse Deutsches Quartett in der Champions League gefordert

Die Bundesliga hat international an Boden verloren. Die Vertreter der Topligen aus Spanien, England und Italien sind den deutschen Clubs enteilt. Nach dem WM-Debakel der Nationalmannschaft gilt es umso mehr, die Wettbewerbsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

17.09.2018 18:16 Kommentieren
Torjäger
1. Liga

Tor beim 3:1 gegen Frankfurt Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

16.09.2018 17:16 Kommentieren
Stammkraft
1. Liga

3 bis 2037 Elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

16.09.2018 14:04 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim
1. Liga

1. Liga Fortuna schlägt Hoffenheim, Bayern souverän

Bayern München hat wieder die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga übernommen und den schlechtesten Saisonstart von Bayer Leverkusen im Oberhaus perfekt gemacht.

15.09.2018 17:43 Kommentieren
Marius Wolf
1. Liga

Borussia Dortmund Masse mit Klasse beim BVB

Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre und der schwierige Umgang mit einer überfüllten Offensivabteilung. Ex-Eintracht-Profi Marius Wolf wird aufgrund seiner unauffälligen Auftritte wohl zunächst zuschauen müssen.

Gastgeber
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel Stimmung und ein neuer BVB-Star: Hannover empfängt Dortmund

Hannover 96 und Borussia Dortmund eröffnen am Abend den 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Der BVB kommt mit noch einem weiteren Star-Einkauf aus Spanien und ist klarer Favorit. Bereits im Vorjahr wurden die Gäste in Hannover böse überrascht.

31.08.2018 11:10 Kommentieren
Benedikt Höwedes
Champions League

Champions League Reaktionen zur Gruppen-Auslosung

Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen auf die Gruppen-Auslosung der Champions League zusammengestellt.

30.08.2018 21:16 Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

Revierclub Favre und der BVB - alles eine Frage der Zeit

Die Herausforderung für Lucien Favre bei Borussia Dortmund ist groß. Der Trainer aus der Schweiz soll und will eine Spielkultur schaffen, die den BVB nachhaltig zu einer absolut festen Größe im deutschen Fußball macht - und vielleicht bald auch wieder in Europa.

30.08.2018 12:10 Kommentieren
Stürmer
1. Liga

Spiel in Hannover Noch keine Favre-Entscheidung über Alcácer-Einsatz

Fußball-Lehrer Lucien Favre hat noch nicht entschieden, ob der Spanier Paco Alcácer als neuer Mittelstürmer von Tabellenführer Borussia Dortmund schon am Freitag (20.30 Uhr) im Bundesligaspiel bei Hannover 96 eingesetzt wird.

29.08.2018 14:46 Kommentieren
Stürmer
1. Liga

Auf Leihbasis mit Kaufoption Borussia Dortmund holt Stürmer Alcácer vom FC Barcelona

Die Suche nach einem Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang und Michy Batshuayi zog sich lange hin. Doch nun hat Borussia Dortmund einen prominenten Stürmer verpflichtet: Francisco „Paco“ Alcácer wird vom FC Barcelona zunächst ausgeliehen.

28.08.2018 19:10 Kommentieren
Lucien Favre
1. Liga

Rückkehr Favre freut sich auf Bundesliga-Comeback - „Brauche Zeit“

Für Lucien Favre kommt es am Sonntag mit Borussia Dortmund gegen RB Leipzig zu einer Rückkehr in die Bundesliga. Doch der neue Trainer betont, dass er noch Zeit brauche.

24.08.2018 15:58 Kommentieren
Michael Zorc
1. Liga

Borussia Dortmund Zorc kontert Kritik von Hoeneß

Michael Zorc hat mit deutlichen Worten auf den spöttischen Kommentar von Bayern-Präsident Uli Hoeneß über die personelle Neuausrichtung bei Borussia Dortmund reagiert.

23.08.2018 11:54 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen