Lade Inhalte...
Spanien - Kroatien
Ausland

Nations League Debakel für Vizeweltmeister Kroatien

So hatten sich die Kroaten ihr erstes Pflichtspiel nach der Fußball-WM nicht vorgestellt. Der Vizeweltmeister ging beim 0:6 in Spanien unter

12.09.2018 06:14 Kommentieren
Waldemar Hartmann und Rudi Völler
Deutsches WM-Team

Rudi Völler Gute Laune und ein Ausraster

Zunächst war für Teamchef Rudi Völler nur eine Übergangszeit vorgesehen, doch daraus wurden vier Jahre. Höhepunkt war das WM-Finale 2002 in Südkorea.

Michael Skibbe
Gruppe A

Russland-Gegner Saudi-Arabien gewinnt WM-Test gegen Griechenland

WM-Teilnehmer Saudi-Arabien hat ein Testspiel gegen Griechenland gewonnen.

15.05.2018 22:16 Kommentieren
Eintracht Frankfurt
Spanien - Argentinien
Ausland

Testspiele Spanien fertigt Argentinien ab

Vier Tage nach dem 1:1 gegen Weltmeister Deutschland präsentiert sich Spanien gegen Argentinien in herausragender Form.

28.03.2018 07:30 Kommentieren
Marco Russ
Cristiano Ronaldo
Auslands-Fußball

Fußball-Stars im Formcheck Ronaldo, Messi und Lewandowski: Die Gesichter der WM-Tests

Knapp zwölf Wochen vor WM-Start sind längst noch nicht alle Superstars in Titelform. Im zweiten Teil der Test-Woche wollen auch Lionel Messi und Robert Lewandowski glänzen. Für zwei deutsche Trainer geht es um wichtige Erfahrungen im Neuaufbau.

25.03.2018 14:18 Kommentieren
WM-Test
Auslands-Fußball

WM-Testspiele Brasilien schlägt Russland - Frankreich verliert

Brasilien schlägt Russland und ist bereit für das Testspiel gegen Weltmeister Deutschland am Dienstag. Knapp drei Monate vor Beginn der WM gewannen am Freitag auch England und Argentinien. Frankreich unterlag hingegen überraschend.

23.03.2018 23:12 Kommentieren
Zwischenfall
Ausland

Gewalt und Spielabbrüche Chaos im griechischen Fußball

Der griechische Fußball wird überschattet von Fehden und kriminellen Machenschaften, die immer wieder in Gewalt ausarten.

22.03.2018 12:45 Kommentieren
Revolverauftritt
Auslands-Fußball

Griechische Fußball-Krawalle Nach Revolverauftritt: FIFA warnt vor einem „Fußball-Grexit“

Gewalt in griechischen Fußballstadien ist kein neues Phänomen. Die FIFA scheint nun die Geduld zu verlieren. Sie warnt Athen vor einem möglichen Ausschluss Griechenlands von internationalen Wettbewerben.

14.03.2018 17:36 Kommentieren
SOCCER BL Admira vs St Poelten MARIA ENZERSDORF AUSTRIA 15 APR 17 SOCCER tipico Bundesliga F
Auslosung
Nationalmannschaft

Auslosung Löw happy über Top-Gegner in der Nations League

Deutschland spielt in der neuen Nations League gegen Frankreich und die Niederlande. Die Fußball-Klassiker erfreuen Bundestrainer Löw. Auch DFB-Chef Grindel ist glücklich. Der Verbandsboss muss qua Amt den umstrittenen Wettbewerb verteidigen und hat jetzt gute Argumente.

24.01.2018 23:36 Kommentieren
Nations League
Nationalmannschaft

Nations League Deutschland trifft auf Frankreich und die Niederlande

Bei der ersten Auflage der Nations League trifft Weltmeister Deutschland auf Frankreich und die Niederlande. Auch die anderen Partien in der Top-Liga bieten attraktive Duelle.

24.01.2018 13:03 Kommentieren
Peter Hermann
1. Liga

Bayern München Heynckes' wichtigster Helfer

Ohne Peter Hermann hätte es das Trainer-Comeback von Jupp Heynckes beim FC Bayern nicht gegeben. Eine Millionenablöse war für den ewigen Assistenten fällig.

05.01.2018 13:04 Kommentieren
Cenk Tosun
Ausland

FC Everton Der steile Aufstieg des Cenk Tosun

Der ehemalige Frankfurter Stürmer wechselt für 28 Millionen Euro von Besiktas zu Everton. Auch in der türkischen Nationalmannschaft ist der 26-Jährige eine feste Größe.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen