Lade Inhalte...
Überzeugend
US-Sport

NBA Kleber traut Doncic Superstar-Rolle zu: „Hat kein Limit“

Der slowenische Jung-Star Luka Doncic hat nach Ansicht seines Teamkollegen Maxi Kleber von den Dallas Mavericks das Zeug zum absoluten Superstar in der Basketball-Eliteliga NBA.

05.11.2018 17:44 Kommentieren
Simone Biles
Weitere Sportarten

Turn-WM in Doha Biles-Rekord: Zum vierten Mal Mehrkampf-Weltmeisterin

Sie galt als die haushohe Favoriten, doch musste sich Simone Biles nach zwei ungewohnten Fehlern strecken, um ihren vierten WM-Titel im Mehrkampf zu erkämpfen. Souverän meisterte sie aber diese Hürde. Elisabeth Seitz hatte keine Chance, in die Top Ten vorzustoßen.

01.11.2018 17:26 Kommentieren
Minstrel Tänzer
Panorama

Halloween Warum Blackfacing immer noch rassistisch ist

Schwarze Farbe im Gesicht eines Weißen ist immer noch rassistisch. Ein Kommentar zur Unsitte, die nicht totzukriegen ist.

Super Mario Party
Digitale Spiele

Videospiele Schöner rasen und besser dribbeln in den neuen Games

Der Spieleherbst hat begonnen. Quasi wöchentlich kommen jetzt Top-Titel für PC und Konsolen heraus. In der Übersicht geht es um Spiele, die Kooperation und Konkurrenz beinhalten.

30.10.2018 11:20 Kommentieren
Molinari
Golf

Ryder Cup Europas Golfer entthronen Titelverteidiger USA

Europas Golf-Elite entthront beim 42. Ryder Cup die favorisierten US-Stars um Tiger Woods. Zehntausende frenetische Fans feiern in Paris ihre Helden. Matchwinner für das Team Europa ist ein Italiener.

01.10.2018 08:25 Kommentieren
Führung
Golf

Erster Tag des Golf-Gipfels Europa beim Ryder Cup nach Aufholjagd die Führung

Die Herausforderer aus Europa kämpfen sich beim Ryder Cup in Paris mit starken Teamleistungen zurück. Nach Tag eins liegen sie mit 5:3 gegen den Titelverteidiger USA in Front. US-Golfstar Tiger Woods erlebt im Le Golf National keine schönen Stunden auf dem Platz.

28.09.2018 18:44 Kommentieren
Ryder Cup
Golf

Golf-Event bei Paris 42. Ryder Cup gestartet: Stimmung wie im Fußball-Stadion

Der 42. Ryder Cup ist unter dem ohrenbetäubenden Jubel tausender Fans im Le Golf National in der Nähe von Paris gestartet.

28.09.2018 09:32 Kommentieren
Hochwasser in Fayetteville
Panorama

USA Schwere Überflutungen nach „Florence“

Der Sturm ist weitergezogen, aber die Bundesstaaten im Südosten der USA kämpfen noch gegen die Überschwemmungen an. Das Schlimmste kann noch kommen, warnt der Gouverneur von North Carolina.

19.09.2018 11:44 Kommentieren
Michael Jordan
US-Sport

Basketball-Legende Michael Jordan spendet 2 Millionen Dollar nach Hurrikan

Der ehemalige US-Basketballer Michael Jordan will 2 Millionen US-Dollar (1,7 Mio Euro) für die von Hurrikan „Florence“ heimgesuchten US-Regionen spenden. Dies gab der 55-Jährige am Dienstag (Ortszeit) offiziell bekannt.

19.09.2018 07:22 Kommentieren
LeBron James
US-Sport

Basketball-Star in der Kritik Trump äußert sich abfällig über LeBron James

US-Präsident Donald Trump hat Basketball-Superstar LeBron James nach dessen Kritik an seiner Politik attackiert.

04.08.2018 16:33 Kommentieren
LeBron James
US-Sport

Basketball-Superstar LeBron James' Risiko-Wechsel zu den Los Angeles Lakers

Der King geht nach Hollywood: LeBron James will seinen Legendenstatus nun bei den Los Angeles Lakers beweisen. Der Wechsel birgt für den derzeit besten Basketballer der Welt auch ein Wagnis. Größen aus Film und Sport heißen den Superstar willkommen.

02.07.2018 12:53 Kommentieren
Paul Zipser
US-Sport

Basketball Zipser rechnet mit Aus

Basketball-Nationalspieler Paul Zipser rechnet nach zwei Jahren in der nordamerikanischen Profiliga NBA mit dem Aus bei den Chicago Bulls.

18.06.2018 12:20 Kommentieren
NBA
US-Sport

Basketball Golden State Warriors dominieren die NBA

Die Golden State Warriors holen den dritten NBA-Titel in den vergangenen vier Jahren.

09.06.2018 09:26 Kommentieren
Steve Kerr
US-Sport

Golden State Warriors-Coach Steve Kerr: Erfolgscoach und Trump-Kritiker

Steve Kerr und die Golden State Warriors haben den dritten NBA-Titel in vier Jahren fest im Visier. Für den 52-Jährigen wäre es ein weiterer Meilenstein in einem bewegten Leben. Doch nicht nur in Bezug auf Basketball ist Kerr eine besondere Person.

05.06.2018 13:47 Kommentieren
LeBron James
US-Sport

NBA-Playoffs LeBron James führt Cleveland ins Entscheidungsspiel

Basketball-Superstar LeBron James hat die Cleveland Cavaliers vor dem Playoff-Aus gerettet und für ein Entscheidungsspiel gegen die Boston Celtics im Kampf um das NBA-Finale gesorgt.

26.05.2018 08:40 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen