Lade Inhalte...
Bankdrücker
Ausland

Premier League Arsenal droht der Öxit

Mesut Özil hat beim FC Arsenal einen schweren Stand. Obwohl der Ex-Nationalspieler fit ist, spielt er keine Rolle.

13.01.2019 17:37
Unai Emery
Auslands-Fußball

Arsenal-Trainer Emery verteidigt Özil-Verzicht bei West-Ham-Pleite

Arsenal-Trainer Unai Emery hat seine Entscheidung verteidigt, im Auswärtsspiel bei West Ham United (1:2) auf Mesut Özil zu verzichten.

12.01.2019 20:52
Mannschaftsjubel
Auslands-Fußball

Premier League Liverpool siegt in Brighton - Arsenal verliert bei West Ham

Der FC Liverpool erkämpft in der Premier League einen wichtigen Auswärtssieg in Brighton und setzt sich vorerst von der Konkurrenz ab. Arsenal droht die Champions League aus den Augen zu verlieren. André Schürrle trifft, aber sein FC Fulham schlägt sich selbst.

12.01.2019 20:34
London Derby
Auslands-Fußball

Premier League FC Arsenal verliert London-Derby bei West Ham United

Der FC Arsenal droht in der englischen Premier League den Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren. Ohne den angeschlagenen Mesut Özil unterlagen die Gunners im London-Derby bei West Ham United mit 0:1 (0:0).

12.01.2019 15:46
Manuel Neuer
1. Liga

Goldsteak-Affäre Wirbel um Ribéry soll Bayern-Stars nicht ablenken

Nach dem Ribéry-Ausraster ist der FC Bayern um sportliche Normalität bemüht. Eine Auswirkung auf die Mannschaft befürchtet Manuel Neuer nicht. Er möchte keine Debatte um den Teamkollegen. 2019 soll auch ein großes Jahr für die Kapitäne Neuer und Müller werden.

07.01.2019 14:10
Gutverdiener
1. Liga

Ribérys Gold-Steak im Fokus Debatte um Protz-Profis: Privat oder einfach nur dekadent?

Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball?

07.01.2019 12:28
Manchester City - Rotherham United
Ausland

FA Cup England Favoriten setzen sich durch

Im englischen FA Cup haben sich am Wochenende die Topfavoriten durchgesetzt. Manchester City feierte auch dank zweier deutscher Nationalspieler ein deutliches 7:0.

07.01.2019 08:28
Dementi
Auslands-Fußball

FC Arsenal Berater widerspricht Wechselgerüchten um Mesut Özil

Der Berater von Arsenal-Profi Mesut Özil hat Wechselgerüchte um den Mittelfeldspieler dementiert. Im Interview mit spox.com und goal.com sagte Erkut Sögüt, der ehemalige Fußballnationalspieler werde beim englischen Premier-League-Club Arsenal London bleiben.

02.01.2019 20:22
Deutschland und die Welt

Berater dementiert Wechselgerüchte um Mesut Özil

Der Berater von Mesut Özil hat Wechselgerüchte um den Mittelfeldspieler dementiert. Im Interview mit spox.com und goal.com sagte Erkut Sögüt, der ehemalige Fußballnationalspieler werde beim englischen Premier-League-Club Arsenal London bleiben.

02.01.2019 20:16
FC Arsenal - FC Fulham
Auslands-Fußball

Premier League Tottenham rückt auf Platz zwei vor - Arsenal beendet Krise

Tottenham Hotspur hat sich zumindest bis Donnerstag wieder auf den zweiten Platz der englischen Fußball-Premier-League geschoben. Der Londoner Club siegte am Neujahrstag souverän bei Cardiff City 3:0 (3:0) und verkürzte damit den Rückstand zum FC Liverpool auf sechs Punkte.

01.01.2019 21:52
Toni Kroos
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Totaler Systemausfall

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ein historisch schlechtes Länderspieljahr hinter sich. Das erste Vorrunden-Aus bei einer Weltmeisterschaft hatte sich angekündigt.

ATP-WM
Weitere Sportarten

Von Zverev bis Löw Gewinner und Verlierer des Sport-Jahres 2018

Alexander Zverev macht sich spät im Jahr zu einem der ganz großen Gewinner 2018, Thomas Dreßen dagegen schafft das bereits im Januar. Joachim Löw gehört dagegen mit seinem Nationalteam zu den großen Verlierern dieses Sportjahres.

31.12.2018 11:04
Jürgen Klopp
Auslands-Fußball

Premier League Die Tränen des Jürgen Klopp

Der FC Liverpool fährt Sieg um Sieg ein. Von der ersten Meisterschaft seit 29 Jahren will der Teammanager aber weiter nichts wissen.

30.12.2018 12:10
Ausfall
Auslands-Fußball

FC Arsenal Özil am Knie verletzt - Ausfallzeit offen

Mesut Özil hat dem FC Arsenal nach Angaben von Trainer Unai Emery mit Knieproblemen beim 1:5 bei Spitzenreiter FC Liverpool gefehlt.

30.12.2018 11:22
Roberto Firmino
Auslands-Fußball

Premier League Liverpool nach Gala gegen Arsenal auf Titelkurs

Mit einer Machtdemonstration zum Jahresende festigt Liverpool Platz eins. Klopps Stürmerstars Firmino, Mané und Salah schießen den FC Arsenal 5:1 ab. Nun kommt es zum Gipfeltreffen bei Man City. Verfolger Tottenham patzt dagegen in Wembley.

29.12.2018 20:52

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen