Lade Inhalte...
Ball-Verteiler
Nationalmannschaft

Startelf-Debüt Juwel mit besten Aussichten: Havertz hat Spaß an Özil-Rolle

In nur 67 Länderspiel-Minuten überzeugt Kai Havertz den Bundestrainer und seine neuen Kollegen in der Nationalelf. Löw stellt dem 19-Jährigen für die Zukunft plötzlich schon eine „Schlüsselrolle“ in Aussicht. Der Jungstar von Bayer Leverkusen bleibt zurückhaltend.

16.11.2018 13:16
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Test gegen Russland in Leipzig Löw setzt wieder auf junges Sturm-Trio - Reus fehlt

Bundestrainer Löw plant auch gegen Russland mit seinem jungen, schnellen Sturm-Trio. Die Tendenz gehe zu einem Einsatz von Werner, Gnabry und Sané. Beim Testländerspiel in Leipzig fehlen wird der am Fuß verletzte Reus. Im Tor steht Stammkraft Manuel Neuer.

14.11.2018 18:34
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Deutschland gegen Russland Die Charmeoffensive der Nationalmannschaft

Einige deutsche Nationalspieler besuchen eine Leipziger Oberschule, um mehr Basisnähe zu vermitteln.

Borussia Dortmund
Nationalmannschaft

Marco Reus Auf dem Hochplateau

Marco Reus hat Reife, Tempo und ist so torgefährlich, dass er in der Nationalmannschaft die Leerstelle nach dem Rücktritt von Mesut Özil besetzen kann.

Schulbesuch
Nationalmannschaft

Testspiel gegen Russland DFB-Team in der Schule: Özil beschäftigt - Fragen um Reus

Der DFB geht zum Abschluss des desolaten Jahres 2018 in die Fan-Offensive. Bei einem Schulbesuch begeistern die Nationalkicker ihre jugendlichen Anhänger - bekommen aber auch pikante Fragen. Das Thema Özil berührt noch immer. Sorgen bereitet ein Hoffnungsträger.

13.11.2018 16:56
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Test und Abstiegskampf Löw will Weihnachtsruhe retten - Keine Schwemme an Jungstars

Eigentlich gibt es im desaströsen Jahr 2018 für Joachim Löw und sein Team nichts mehr zu gewinnen. Der Bundestrainer rückt schon 2019 in den Fokus. Gegen Russland und Holland geht es vor allem darum, Schaden an der jüngsten, zarten Stimmungsverbesserung zu verhindern.

12.11.2018 20:44
Manchester City - Manchester United
Ausland

Premier League Man City gewinnt Derby gegen United

Manchester City ist nach einem überzeugenden 3:1 gegen Man United Derbysieger und bewahrt den knappen Vorsprung auf Liverpool. Die Reds bezwingen den Tabellenletzten Fulham und überholen damit Chelsea nach einer Nullnummer in London. Arsenal patzt gegen einen Aufsteiger.

11.11.2018 19:56
Löw und Boateng
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Nations League: Löw geht ohne Boateng ins Abstiegs-Duell

Nur eine Verschnaufpause oder das Ende für einen Weltmeister? Der Verzicht von Joachim Löw auf Jérôme Boateng wirft Fragen auf. Im brisanten Abstiegskampf gegen Holland setzt Löw seinen behutsamen Personalwandel fort. Boateng sorgt mit anderen Aussagen für Aufsehen.

09.11.2018 18:32
Jérôme Boateng
1. Liga

Fußball-Nationalspieler Boateng: Rassismus-Erfahrungen schon als Jugendfußballer

Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng hat in seinem neuen Lifestyle-Magazin „Boa“ von persönlichen Erfahrungen mit Rassismus berichtet.

09.11.2018 14:20
Verletzt
Auslands-Fußball

Schwere Knöchelverletzung Arsenal-Stürmer Welbeck fällt länger aus

Der FC Arsenal muss vermutlich längere Zeit auf seinen Angreifer Danny Welbeck verzichten. Der 27-Jährige zog sich in der Europa-League-Partie gegen Sporting Lissabon (0:0) eine schwere Knöchelverletzung zu.

09.11.2018 08:26
Torjubel
Europa League

Europa League Arsenal, Lazio, Chelsea, Zürich und Zagreb weiter

Neben den Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen haben in der Europa League auch der FC Arsenal, Lazio Rom, der FC Chelsea, der FC Zürich und Dynamo Zagreb die K.o.-Runde erreicht.

08.11.2018 23:14
Zweikampf
Auslands-Fußball

Premier League Klopp hadert mit Liverpool-Remis - Özil lobt Fortschritte

Arsenal und Liverpool begeistern beim Aufeinandertreffen in London mit offensivem Fußball. Obwohl das 1:1 gerecht ist, hadern beide Seiten mit einer verpassten Chance. Manchester City überragt beim 6:1 gegen den FC Southampton. Man United jubelt erst spät.

04.11.2018 18:20
Florian Kohfeldt
FC Arsenal - FC Blackpool
Auslands-Fußball

Liga-Pokal in England Arsenal, Chelsea und Tottenham erreichen Viertelfinale

Mit Shkodran Mustafi und ohne Mesut Özil hat der FC Arsenal seine Pflichtaufgabe im englischen Liga-Pokal gegen den Drittligisten FC Blackpool knapp gemeistert.

31.10.2018 23:26
Trauer
Auslands-Fußball

Tod bei Helicopterabsturz „Schrecklicher Tag“ - Leicester City trauert um Clubboss

Seine Millionen ebneten den Weg für Leicester Citys Aufstieg in die Premier League und den sensationellen Gewinn der Meisterschaft nur zwei Jahre später. Nach dem Tod von Clubbesitzer Srivaddhanaprabha kommen die Beileidsbekundungen aus allen Richtungen.

29.10.2018 14:14

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen