Lade Inhalte...
Platzverweis
1. Liga

1:4 in Düsseldorf Mittelstädt: Nach seinem Platzverweis brach Hertha ein

Am liebsten wäre er heimlich, still und leise von dannen gezogen. Dann sprach Herthas Maximilian Mittelstädt doch noch kurz über die Szene kurz vor der Halbzeit, als er die zweite Gelbe und somit die Gelb-Rote Karte erhielt.

11.11.2018 10:20 Kommentieren
Torjubel
1. Liga

Düsseldorfer Glücksgefühle „Der Moment, der alles verändert hat“: Fortuna im Torrausch

Seltene Glücksgefühle in der Düsseldorfer Arena: Spiel gewonnen, vier Tore geschossen und wieder Hoffnung im Abstiegskampf.

11.11.2018 10:14 Kommentieren
Doppelpack
1. Liga

11. Bundesliga-Spieltag Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

10.11.2018 20:38 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC
1. Liga

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC Düsseldorf kann noch gewinnen

Mit dem ersten Sieg seit fast zwei Monaten hat sich Fortuna Düsseldorf im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga zurückgemeldet.

10.11.2018 17:36 Kommentieren
Hertha BSC Berlin - RB Leipzig
Spielberichte

Stimmungs-Boykott in Berlin Werner knackt Berliner Festung: Auswärtssieg

Timo Werner trumpft auch in Berlin groß auf und schießt RB Leipzig bei Hertha BSC zum Sieg. RB Leipzig hat in der Hauptstadt wenig Mühe und klettert in der Fußball-Bundesliga auf den dritten Platz.

03.11.2018 21:38 Kommentieren
RB Leipzig - Hertha BSC Berlin
Schnelles Tor
DFB-Pokal

DFB-Pokal Hertha-Matchwinner Ibisevic: Blitztor statt Erholungspause

Zwei Joker-Tore bescheren Hertha BSC den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Der Traum vom Heim-Finale im Olympiastadion lebt weiter. Matchwinner ist ein Stürmer mit „Magnet-Effekt“.

31.10.2018 14:26 Kommentieren
SV Rödinghausen - Bayern München
Fußball

DFB-Pokal 2. Runde Bayern nur 2:1 in Rödinghausen - HSV-Fans zünden Pyros

Die Favoriten haben sich zum Auftakt der zweiten Runde im DFB-Pokal keine Blöße gegeben. In Erstliga-Duellen setzen sich Wolfsburg in Hannover und Augsburg gegen Mainz durch. Die unterklassigen Klubs aus Leipzig, Ulm und Rödinghausen sind ausgeschieden.

30.10.2018 23:26 Kommentieren
Darmstadt 98 - Hertha BSC
Darmstadt 98

Darmstadt 98 - Hertha BSC Wacker gekämpft, verdient verloren

Darmstadt 98 bietet Hertha BSC gut Paroli, die Berliner präsentieren sich beim 2:0 aber eiskalt.

Darmstadt 98 - Hertha BSC
Fußball

2. Runde DFB-Pokal Wolfsburg, Hertha, Düsseldorf und Paderborn im Achtelfinale

Der VfL Wolfsburg hat sich im ersten Erstliga-Duell des diesjährigen DFB-Pokals in Hannover durchgesetzt. Auch Hertha BSC erreicht das Achtelfinale. Der letzte im Wettbewerb verbliebene Fünftligist Chemie Leipzig scheiterte ebenso deutlich wie Viertligist SSV Ulm.

30.10.2018 21:26 Kommentieren
Darmstadt 98 - Hertha BSC
DFB-Pokal

DFB-Pokal Zwei Jokertore bei Hertha-Sieg in Darmstadt

Berlins Trainer Pál Dárdai hat beim Erfolg im DFB-Pokal ein gutes Händchen: Einwechselspieler gelingen beide Treffer in einer vom Kampf geprägten Partie am Böllenfalltor.

30.10.2018 21:08 Kommentieren
Hahn und Bell
DFB-Pokal

DFB-Pokal Augsburg dreht Spiel gegen Mainz, Bayern mit Mühe

1. Update Hannover bleibt seinem Pokalfluch treu und verliert gegen Wolfsburg. Darmstadt 98 scheitert an Hertha BSC Berlin, Fortuna Düsseldorf schießt Ulm ab. Die Bayern tun sich schwer, Mainz verschenkt das Achtelfinale.

30.10.2018 20:42 Kommentieren
Borussia Dortmund - Hertha BSC
Spielberichte

9. Spieltag Dämpfer für BVB - Götze: „Zwei verlorene Punkte“

Diesmal gab es kein Happy End für den Tabellenführer. In letzter Minute musste der zuletzt gefeierte BVB im sehenswerten Duell mit Hertha BSC den Ausgleich hinnehmen. Anders als zuletzt mangelte es im Offensivspiel an Abschlussstärke.

27.10.2018 19:02 Kommentieren
Deutschland - Irland
Nationalmannschaft

EM-Qualifikation Deutsche U21 mit Sieg gegen Irland zum Abschluss

Stefan Kuntz freut sich zum Abschluss der EM-Qualifikation über den nächsten Sieg seiner U21. Nachdem das Europameisterschaftsticket schon gelöst ist, wird beim 2:0 gegen Irland viel getestet. Zwei weitere Möglichkeiten dazu hat Kuntz im November.

16.10.2018 20:20 Kommentieren
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Vor Etappenziel Deutsche U21 will „letzten Schritt“ gehen

Ein Remis würde der deutschen U21 schon die EM-Teilnahme garantieren. Stefan Kuntz und seine Spieler wollen sich aber mit einem Sieg gegen Norwegen für die Endrunde in Italien und San Marino qualifizieren. Es ist auch die Chance zur Revanche gegen die Auswahl eines Toptalents.

11.10.2018 18:32 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen