Lade Inhalte...
Deutschland - Niederlande
Nationalmannschaft

U21 Deutschland - Holland Erst eiskalt, dann abgeklärt

Die deutsche U21-Auswahl gewinnt das Testspiel gegen die Niederlande in Offenbach mit 3:0

Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

U21-Nationaltrainer „Den Jungs wird zu viel abgenommen“

U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz spricht im Interview über die fehlende Bolzplatzerfahrung der Talente und die Sehnsucht nach einer neuen, starken Generation.

Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Mönchengladbach - Werder Bremen Pléa glänzt gegen Werder

Dank eines Dreierpacks von Alassane Pléa bleibt Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga Dortmund-Jäger Nummer eins.

10.11.2018 17:45 Kommentieren
Davy Klaassen
1. Liga

1:2 in Mainz Willkommen in der Realität: Werder hadert mit Schwächen

Auf dem angestrebten Weg nach Europa ist Werder Bremen ins Stolpern geraten. Trotz der schwachen Leistung in Mainz rüttelt Trainer Kohfeldt aber nicht am Saisonziel. Dafür muss die Mannschaft aber wieder ihr Potenzial ausschöpfen.

05.11.2018 08:56 Kommentieren
Florian Kohfeldt
Phänomen
1. Liga

Bundesliga BVB-Torfabrik produziert weiter - Bayern gewinnt wieder

Borussia Dortmund trifft in Stuttgart schon wieder viermal, Robert Lewandowski trifft beim Bayern-Sieg mal wieder gegen den VfL Wolfsburg. Für Werder trifft Maximilian Eggestein doppelt. In Augsburg trifft niemand - das liegt auch am Videobeweis.

21.10.2018 19:56 Kommentieren
Doppelpack
1. Liga

Werder-Stürmer Viel Lob für Eggestein nach Doppelpack - Kohfeldt: „Toll“

Maximilian Eggestein konnte sich vor Lob kaum retten. Mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack sorgte der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler von Werder Bremen fast im Alleingang für den 2:0-Sieg beim Vizemeister Schalke.

21.10.2018 12:44 Kommentieren
Dominant
1. Liga

Cool und effizient Bremen präsentiert sich wie Schalkes Lehrmeister

Bremen tritt auf Schalke wie ein Topteam auf. Nicht nur Maximilian Eggestein beweist beim 2:0 mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack große Effizienz. Werder steht nun da, wo der Revierclub stehen wollte. Und Schalke hat nicht nur ein Stürmer-Problem.

21.10.2018 11:20 Kommentieren
FC Schalke 04 - Werder Bremen
Spielberichte

Bundesliga Rückschlag für Schalke - Bremen dank Eggestein auf Rang zwei

Werder Bremen festigt seinen Platz in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga. Beim Sieg auf Schalke ist Maximilian Eggestein der Matchwinner. Dagegen ist die Aufholjagd des schlecht gestarteten Vizemeisters erst einmal gestoppt.

20.10.2018 21:08 Kommentieren
Freud und Leid
1. Liga

Bundesliga BVB dominiert bei Weinzierl-Debüt - FCB beendet Negativserie

Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat auch in Stuttgart frühzeitig alles im Griff. Der FC Bayern holt nach vier vergeblichen Anläufen wieder einen Sieg und lässt den Abstand nicht noch größer werden. Werder ist nach dem Sieg auf Schalke vorerst Zweiter

20.10.2018 20:32 Kommentieren
Florian Kohfeldt
1. Liga

2:0 gegen Wolfsburg Werder Werder setzt sich oben fest

Der Aufschwung bei Werder Bremen hält an. Selbst ein Spiel, das nicht immer optimal läuft, gewinnen die Norddeutschen inzwischen. Zum Lohn begegnen sie Topteams wie Dortmund und Bayern wieder auf Augenhöhe. Was für den Hauptverantwortlichen aber nur eine Momentaufnahme ist.

06.10.2018 11:08 Kommentieren
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
1. Liga

Werder Bremen - VfL Wolfsburg Werder schenkt Coach Kohfeldt Geburtstags-Sieg

Lange müssen Florian Kohfeldt und seine Bremer zittern. Bis kurz vor Schluss führt Werder nur knapp gegen Wolfsburg.

05.10.2018 22:56 Kommentieren
VfB Stuttgart - Werder Bremen
1. Liga

2:1-Erfolg VfB Stuttgart schlägt Bremen

Die bislang ungeschlagenen Bremer kassieren beim 1:2 in Stuttgart die erste Niederlage der Saison. Die Zuschauer sehen eine wilde Fußball-Party inklusive Eigentor-Wahnsinn, Bremer Unterzahl und Pfostenschüssen.

29.09.2018 19:50 Kommentieren
Werder-Coach
1. Liga

Werder Bremen Kohfeldt will nicht durchdrehen

Werder jagt die Bayern! Was früher eine Selbstverständlichkeit war, verzückt die Bremer Anhänger nach Jahren der Tristesse nun ganz besonders.

26.09.2018 13:08 Kommentieren
Werder Bremen - Hertha BSC
1. Liga

1. Bundesliga am Dienstag 3:1 gegen Hertha BSC - Werder Bremen gewinnt Topspiel

Ein Slapstick-Tor leitet den verdienten Heimsieg ein - Werder Bremen ist nun der Bayern-Jäger Nummer eins. Beim 3:1 gegen Hertha BSC hält die fünf Jahre lange Erfolgsserie der Norddeutschen - die Berliner kassieren ihre erste Saisonniederlage.

25.09.2018 21:56 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen