Lade Inhalte...
Brasilien
Motorsport

Max Verstappen Zu viel Emotionen

Formel-1-Pilot Max Verstappen hat diesmal nicht auf, sondern neben der Piste über die Stränge geschlagen. Der junge Niederländer muss sich in den Griff bekommen, sonst steht er sich selbst im Weg. Ein Kommentar.

Ferrari-Pilot
Motorsport

Formel 1 Vettel trostlos in Interlagos - Mercedes im Fünf-Titel-Club

Sebastian Vettel und Ferrari sind aller Chancen selbst auf den Formel-1-Trostpreis beraubt. 2019 muss der Angriff folgen. Mercedes will einen Umschwung verhindern. Die Silberpfeile haben eine Ära wie zu Michael Schumachers Ferrari-Zeiten vor Augen.

12.11.2018 11:56 Kommentieren
Max Verstappen
Motorsport

Formel-1-Ausraster Verstappen muss Sozialstunden leisten

Für Max Verstappen ist Esteban Ocon ein Idiot und Weichei. Zu diesem Schluss kommt der Niederländer spätestens nach einer Kollision in Brasilien. Diese kostet den Red-Bull-Piloten den Sieg. Verstappen wütet und wird gegen Ocon handgreiflich. Dafür gibt es eine Strafe.

12.11.2018 11:50 Kommentieren
Großer Preis von Brasilien
Motorsport

Großer Preis von Brasilien Hamilton-Sieg zum Team-Titel - Vettel chancenlos

Vorbei ist auch die letzte Formel-1-Titelchance 2018 für Sebastian Vettel. Lewis Hamilton siegt in Brasilien und macht Mercedes zum Team-Champion. Vettel wird nur Sechster. Richtig sauer ist aber vor allem Max Verstappen. Er hat allen Grund dazu.

11.11.2018 23:14 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Schubserei in Garage: Verstappen von Kommissaren bestraft

Nach einer Schubserei in der Garage nach dem Grand Prix von Brasilien in Interlagos sind Max Verstappen und Esteban Ocon von den Formel-1-Rennkommissaren vorgeladen worden.

11.11.2018 23:06 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Hamilton gewinnt - Mercedes holt erneut Teamtitel

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat den Grand Prix von Brasilien gewonnen und Mercedes damit zum fünften Mal in Serie die Konstrukteurs-WM gesichert. Zwei Wochen nach seinem fünften Triumph als Fahrer verwies der Brite in Interlagos Red-Bull-Pilot

11.11.2018 20:48 Kommentieren
Formel 1
Motorsport

Formel 1 Hamilton gewinnt in Brasilien

Der Brite Lewis Hamilton gewinnt den Großen Preis von Brasilien. Sebastian Vettel landet in seinem Ferrari nur auf dem sechsten Platz. Damit sichert sich Mercedes auch die Konstrukteurs-WM.

11.11.2018 19:46 Kommentieren
Pole Position
Motorsport

Grand Prix von Brasilien Hamilton sichert sich vor Vettel Pole Position

Auch das noch. Sebastian Vettel verstößt gegen Vorschriften beim Wiegen und demoliert in der Qualifikation zum Formel-1-Rennen von Brasilien auch noch unbeabsichtigt eine Auto-Waage.

10.11.2018 21:50 Kommentieren
Valtteri Bottas
Motorsport

Training in Interlagos Mercedes dominiert - Vettel wird Dritter

Lewis Hamilton? Sebastian Vettel? Nein! Valtteri Bottas beendet den ersten Formel-1-Trainingstag beim Großen Preis von Brasilien mit der Bestzeit. Für die Silberpfeile sieht es gut aus mit dem vorzeitigen Gewinn des Teamtitels. Bitter läuft es für Nico Hülkenberg.

09.11.2018 20:08 Kommentieren
Gratulation
Motorsport

Formel 1 Vettel zeigt Größe - Hamilton kann Triumph noch nicht fassen

Der fünfte Titel. Es fühlt sich noch nicht echt an für Lewis Hamilton. Der britische Mercedes-Pilot muss vor dem Rennen einen privaten Schicksalsschlag verkraften. Für Rivale Vettel bleibt nur die Hoffnung aufs nächste Jahr.

29.10.2018 08:14 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Tod des Großvaters Hamilton musste vor WM-Triumph Schicksalsschlag verkraften

Lewis Hamilton hat vor seinem erneuten Krönungs-Wochenende in Mexiko einen privaten Schicksalsschlag verkraften müssen.

29.10.2018 07:44 Kommentieren
Mexican Grand Prix
Motorsport

Formel 1 Lewis Hamilton ist zum fünften Mal Weltmeister

Lewis Hamilton feiert nach einer schwierigen Krönungsfahrt in Mexiko seinen fünften Weltmeistertitel.

28.10.2018 23:25 Kommentieren
Formel-1-Weltmeister
Motorsport

Formel-1 Hamilton erneut vorzeitig Weltmeister: Rang vier reicht

Lewis Hamilton ist wieder Weltmeister. Der britische Mercedes-Pilot macht seinen fünften Formel-1-Triumph mit Platz vier in Mexiko vorzeitig perfekt. Ferrari-Rivale Sebastian Vettel bleibt trotz Rang zwei wieder nur die Rolle des Gratulanten.

28.10.2018 22:26 Kommentieren
Lewis Hamilton
Motorsport

Vorschau Darauf muss man achten beim Großen Preis von Mexiko

Er muss nur durchkommen. Lewis Hamilton braucht nicht mehr viel, um zum fünften Mal die Formel-1-WM zu gewinnen. Wieder wäre es in Mexiko, wieder wäre Sebastian Vettel der Geschlagene. Beim Start stehen beide hinter der Höhenluft-Übermacht von Red-Bull.

28.10.2018 08:20 Kommentieren
Daniel Ricciardo
Motorsport

Großer Preis von Mexiko Hamilton kann Fiesta vorbereiten - Red Bull top

Vorspiel mit Hochspannung. Lewis Hamilton freut sich über Startplatz drei. Alles spricht für ihn. Verfolger Sebastian Vettel kommt in der Quali nicht über Rang vier hinaus. Der Sieg, den er braucht, wollen die Red-Bull-Piloten Ricciardo und Verstappen unter sich ausmachen.

27.10.2018 22:20 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen