Lade Inhalte...
Markus Beyer
Boxen

Boxen Ex-Weltmeister Markus Beyer mit 47 Jahren gestorben

1. Update Er galt als herausragender Techniker und wurde vor 19 Jahren durch einen Punktsieg über den Briten Richie Woodhall zum ersten Mal Box-Weltmeister. Nun ist Markus Beyer gestorben. Mit 47 Jahren.

04.12.2018 14:40
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 23. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. November 2018:

23.11.2018 00:04
European Balcony Projekts
Frankfurt

Frankfurt Europäische Republik ausgerufen

Spektakel auf dem Römer: In Frankfurt und anderen Städten erklären Künstler die Nationalstaaten für gescheitert - und appellieren an die Idee von einem geeinten Europa.

Karl Mildenberger
Boxen

Karl Mildenberger Boxsport trauert um Legende Karl Mildenberger

Er war einer der größten deutschen Boxer. Und er stand mit Muhammad Ali im Ring: Karl Mildenberger. Der Europameister aus Kaiserslautern starb am Freitag im Alter von 80 Jahren in seiner Heimatstadt.

06.10.2018 11:26
Graciano "Rocky" Rocchigiani
Boxen

Graciano Rocchigiani Das Leben, ein Kampf

Das deutsche Boxen, einstige Rivalen und seine Heimatstadt Berlin trauern um den tödlich verunglückten Graciano Rocchigiani.

03.10.2018 16:07
Graciano Rocchigiani
Boxen

Ex-Weltmeister Trauer um „Rocky“: Berlins Boxer-Herz mit Schnauze stirbt

Die deutsche Box-Welt, einstige Rivalen und seine Heimatstadt Berlin trauern um Graciano Rocchigiani. Der einstige Weltmeister stirbt mit nur 54 Jahren bei einem Verkehrsunfall auf Sizilien. In seinem bewegten Leben war eigentlich immer etwas los - nicht nur Gutes.

03.10.2018 13:56
Manuel Charr
Boxen

WM-Kampf fällt aus Boxweltmeister Charr unter Dopingverdacht: „Weine nur noch“

In wenigen Tagen sollte die erste Titelverteidigung von Manuel Charr als Weltmeister über die Bühne gehen. Daraus wird nichts. Ein Dopingtest in der Trainingsphase ist positiv.

20.09.2018 14:52
Boxer Charr
Boxen

„Deutscher Panzer“ Charr bei Box-WM-Kampf wohl noch ohne deutschen Pass

Nach seinem Triumph im November 2017 wurde Manuel Charr schon als erster deutscher Schwergewichts-Weltmeister seit Max Schmeling gefeiert. Er selbst ging davon aus, den deutschen Pass zu haben. Das wird aber wohl auch nicht bis zur Titelverteidigung klappen.

12.09.2018 16:52
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 24. August

Das aktuelle Kalenderblatt für den 24. August 2018:

24.08.2018 00:02
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 22. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 22. Juni 2018:

25.06.2018 07:16
Kalenderblatt
Kalenderblatt

Was geschah am... Kalenderblatt 2018: 19. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 19. Juni 2018:

25.06.2018 07:16
Mike Tyson
Boxen

Tournee durch Deutschland Mike Tyson macht deutschen Boxern Mut

Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson glaubt an eine gute Zukunft des Boxsports in Deutschland.

18.04.2018 19:44
Stefan Moses
Kunst

Stefan Moses Adorno und die Packerinnen von Büsum

Der große deutsche Porträtfotograf Stefan Moses fotografierte nicht einfach, sondern stellte in den Zusammenhang. Im Alter von 89 Jahren ist er gestorben. Ein Nachruf.

Gericht Frankfurt
Kriminalität, Gericht

Prozess in Frankfurt Verzweiflungstaten eines Boxers

Ein ehemaliger Box-Champion steht wegen wenig erfolgreicher Diebstähle und anderen Delikten vor dem Amtsgericht Frankfurt. Bei seiner Festnahme machte er einen verwirrten Eindruck.

Ball des Sports
Wiesbaden

Ball des Sports Die Macher von früher totgeschwiegen

Jahrelang organisierten Sportjournalisten in Wiesbaden den Ball des Sports, jetzt erinnern sie an ihre Verdienste.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen