Lade Inhalte...
Jewgeni Konopljanka
1. Liga

FC Schalke 04 Das Problem mit dem Ball

Schalke 04 legt mit zwei Niederlagen einen Fehlstart hin. Insbesondere das Spiel mit dem Ball zeigt die Schwächen gegen Hertha BSC auf. Trainer Domenico Tedesco zieht seine Lehren.

Axel Witsel
1. Liga

Wechselbörse Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

31.08.2018 19:58 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Transfer fix „Sport Bild“: Schalke gewinnt Rennen um Nationalspieler Rudy

Lange galt RB Leipzig als Favorit, doch Medienberichten zufolge hat sich Sebastian Rudy für den FC Schalke 04 entschieden. Der Münchner Edelreservist kann damit diese Saison Champions League spielen.

26.08.2018 18:58 Kommentieren
Ronaldo
Auslands-Fußball

Europas Top-Ligen Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Trifft Ronaldo das erste Mal für Juventus? Kann der FC Arsenal seinen Negativtrend stoppen? Baut Trainer Thomas Tuchel mit Paris Saint-Germain seine Erfolgsserie aus? Fragen, die vor den nächsten Spieltagen in Europa Fußball-Top-Ligen diskutiert werden. Ein Überblick über die Höhepunkte am Wochenende:

24.08.2018 12:22 Kommentieren
Rüdiger und Özil
Fußball

DFB-Team Rüdiger: „Motivation sollte genug vorhanden sein“

Seine erste Fußball-WM endete für Antonio Rüdiger im Debakel. Nach dem Vorrunden-Aus mit Deutschland bedauert er vor allem den Rücktritt von Mesut Özil. Doch sein Blick geht nach vorn. Mit dem DFB-Team und mit seinem Verein Chelsea hat er noch viel vor.

24.08.2018 10:52 Kommentieren
PSG-Training
Auslands-Fußball

Schweigeminute in Itlaien Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

Spaniens Primera División und Italiens Serie A starten in die neue Saison. In England ist Nationalspieler Mesut Özil mit dem FC Arsenal beim FC Chelsea gefordert. In Frankreich stehen bei Paris Saint-Germain in Thilo Kehrer und Coach Thomas Tuchel gleich zwei Deutsche im Fokus.

17.08.2018 15:22 Kommentieren
Sebastian Rudy
1. Liga

Nationalspieler vor Absprung „Vielzahl Hochkaräter“: Bayerns Rudy darf sich umorientieren

Welchem Verein gibt Sebastian Rudy sein Ja-Wort? Gibt er es überhaupt einem anderen Club in diesem Sommer? Der FC Bayern München würde den Nationalspieler ziehen lassen. Was macht ihn so wertvoll?

16.08.2018 15:28 Kommentieren
Aubameyang
Auslands-Fußball

0:2 gegen ManCity Özil verliert mit Arsenal bei Emery-Debüt

Missglückter Auftakt für den neuen Arsenal-Trainer Unai Emery: Die Gunners unterliegen am ersten Spieltag gegen den englischen Meister Manchester City. Der FC Liverpool fertigt hingegen West Ham ab. André Schürrle verliert sein Debüt mit Fulham.

12.08.2018 19:33 Kommentieren
André Schürrle
Ausland

Premier League Schürrle verliert zum Auftakt

Der deutsche Fußball-Weltmeister André Schürrle hat bei seinem Debüt für den FC Fulham in der englischen Premier League eine Enttäuschung erlebt.

11.08.2018 18:15 Kommentieren
Bernd Leno
Auslands-Fußball

Premier League Transferschluss in England naht

Früher als bisher schließt am Donnerstagabend das Transferfenster in der Premier League. Während es für den FC Chelsea hektisch werden könnte, haben sich Arsenal und Liverpool bereits prominent verstärkt. Unter der Neuzugängen in Englands Topliga sind auch mehrere Deutsche.

08.08.2018 13:45 Kommentieren
Max Meyer
Ausland

Transfer Crystal Palace verwechselt Max Meyer mit Joshua Kimmich

1. Update Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Max Meyer zu Crystal Palace ist unter Dach und Fach. Der Klub leistet sich bei der Bekanntgabe des Transfers einen bösen Ausrutscher.

03.08.2018 06:27 Kommentieren
Max Meyer
Auslands-Fußball

Bericht „Guardian“ Ex-Schalker Max Meyer vor Wechsel in die Premier League

Der ehemalige Schalke-Profi Max Meyer steht laut einem Bericht der britischen Zeitung „Guardian“ vor einem Wechsel zum englischen Premier-League-Club Crystal Palace.

02.08.2018 22:09 Kommentieren
André Schürrle
Fußball

Schürrle, Höwedes und Co. „Made in Germany“ nur noch zweite Wahl

Nach dem WM-Titel 2014 lag die Fußball-Welt den deutschen Spielern zu Füßen. Vier Jahre später hat das internationale Interesse an Profis aus der Bundesliga rapide nachgelassen. Für die meisten finden sich nur Durchschnitt-Clubs.

02.08.2018 22:03 Kommentieren
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

34. Spieltag Frankfurt verspielt wohl Europa League: Auswärtsniederlage

Vizemeister Schalke feiert mit dem 1:0 gegen Frankfurt eine gelungene Saison-Abschlussparty. Die Europa League ist für die Kovac-Elf nun in weite Ferne gerückt. Nur ein Pokalsieg gegen den FC Bayern hilft.

02.08.2018 13:34 Kommentieren
FC Schalke 04

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen