Lade Inhalte...
TV-Kritik

Stars in Wiesbaden Glanzlos abgefertigt bei der Bambi-Verleihung

Pro Bieber, contra Bushido – die Bambi-Verleihung in Wiesbaden war reine Fließbandarbeit, 18 Preisträger wurden rasch bedient. Die Stars, darunter Gwyneth Paltrow und Matthias Brandt, wurden nicht richtig warm miteinander.

11.11.2011 07:18 Kommentieren
TV-Kritik

Stars in Wiesbaden Glanzlos abgefertigt bei der Bambi-Verleihung

Pro Bieber, contra Bushido – die Bambi-Verleihung in Wiesbaden war reine Fließbandarbeit, 18 Preisträger wurden rasch bedient. Die Stars, darunter Gwyneth Paltrow und Matthias Brandt, wurden nicht richtig warm miteinander.

11.11.2011 07:18 Kommentieren
Panorama

Kritik an Bushido und Jury Kleiner Eklat bei Bambi-Gala

Spontaner Applaus im Saal: Mit deutlicher Kritik kommentiert die Pop-Gruppe Rosenstolz die Entscheidung der Jury, Bushido mit einem Integrationspreis zu würdigen. Der Rapper will nun mit Rosenstolz reden.

10.11.2011 22:55 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Bambis für Schauspieler Hain und Brandt

Die Schauspielerin Jeanette Hain und der neue Münchner «Polizeiruf 110»-Kommissar Matthias Brandt sind mit einem Bambi ...

10.11.2011 22:04 Kommentieren
Rhein-Main

Bambi-Gala Das Kitz von Wiesbaden

Paparazzi, Fans und Autogrammjäger drängen sich bei der Promi-Parade zur Bambi-Verleihung. Protest erregt die Auszeichnung für den Rapper Bushido - Star des Abends ist Justin Bieber, der auch einen Bambi erhält.

Panorama

Bambi 2011 Pfiffe auf dem Roten Teppich

In 75 schwarzen Limousinen fahren die 700 Gäste vor. Die prominenten Preisträger der Bambi-Gala werden auf dem Roten Teppich aber nicht nur mit Jubel empfangen. Anders als sonst wird auch Kritik laut.

10.11.2011 19:45 Kommentieren
Panorama

Bambi-Gala Mit langen Unterhosen zu Lady Gaga

Stunden vor der Bambi-Verleihung tummelten sich schon Fans von Lady Gaga und Justin Bieber vor der Halle in Wiesbaden. Einige haben Herzen auf der Wange, andere lange Unterhosen gegen die Kälte an.

10.11.2011 16:56 Kommentieren
Medien

Krimi ARD jagt Polizeiruf vom Sendeplatz

Die Verantwortlichen im Ersten haben kalte Füße bekommen und den Polizeiruf "Denn sie wissen nicht was sie tun", einen großartig unbehaglichen Film, auf Freitag um 22 Uhr verschoben.

Panorama

Toller Start für «Polizeiruf 110» mit Matthias Brandt

Guter Einstand für Ermittler Hanns von Meuffels: Der neue Münchner «Polizeiruf 110» mit Matthias Brandt hat am Sonntagabend ...

22.08.2011 12:41 Kommentieren
Kultur

Polizeiruf 110 Warten, bis was passiert

Matthias Brandt ist der neue Kommissar im Polizeiruf 110, ein leiser, etwas geheimnisvoller Mann. Wie er selbst.

Wiesbaden

Literaturtage „Ein sehr respektables Festival“

Der Autor Roger Willemsen möchte als Gastgeber der Wiesbadener Literaturtage Fistelgänge freilegen. Sein Ziel für die Bücher-Woche in der Landeshauptstadt: „Ich will Wiesbaden literarisieren.“

04.05.2011 17:01 Kommentieren
Medien

Willi Brandts Kniefall Beschädigter Gefühlshaushalt

Es war die politische Geste im 20. Jahrhundert. Willi Brandts Kniefall vor dem Ehrenmal für die Opfer des Warschauer Ghettos. Leider vernachlässigt die Doku auf Arte die politischen Hintergründe von Brandts Ostpolitik zugunsten seines Seelendramas und seiner Depression.

Main-Taunus-Kreis

CDU Main-Taunus Hauptgegner sind die Grünen

Die Kreis-CDU zieht mit Michael Cyriax und dem Kreisvorsitzenden Axel Wintermeyer als Spitzenkandidaten in den Wahlkampf. Cyriax soll Landrat Gall beerben, Wintermeyer die Liste bei der Kreistagswahl anführen.

29.11.2010 16:35 Kommentieren
Medien

Thriller "Die Tochter des Mörders" Täter ohne Schuld

Nichts ist, wie es zu sein scheint: Der Thriller „Die Tochter des Mörders“ spielt mit den Erwartungen der Zuschauer. Hauptdarstellerin Sophie von Kessel gelingt dabei eine Meisterleistung.

24.10.2010 15:50 Kommentieren
Netz

Spannung für die Ohren - Neue Hörkrimis

Reiselektüre gehört zum Urlaub wie Sonne, Berge oder Meer. Doch Lesen kann auch anstrengend sein, von Zeit zur Zeit empfiehlt sich ein Hörbuch zur Entspannung - oder für Spannung. In jüngster Zeit sind wieder viele Krimis zum Zuhören erschienen.

20.07.2010 09:07 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen