Lade Inhalte...
Bayern München - 1. FC Nürnberg
1. Liga

Bayern München - 1. FC Nürnberg Bayern zurück in der Spur

Der FC Bayern München hat seine Heimmisere in der Fußball-Bundesliga beendet. Das 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg war aber erst der dritte Erfolg im siebten Saisonspiel in der Allianz Arena.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft „Ich war wahnsinnig enttäuscht“

Bundestrainer Joachim Löw über Mesut Özil und die verkorkste WM .

09.12.2018 15:55
Neuer und Löw
Nationalmannschaft

Fußball-Nationalmannschaft Löws erste EM-Entscheidungen - Freifahrtschein nur für Neuer

Joachim Löw gibt zum Abschluss des missratenen Jahres Einblicke in seine Gefühlswelt. Schlaflose Nächte plagten den Bundestrainer nach dem WM-Aus. Nun fällt Löw schon erste Personalentscheidungen für die EM 2020. Nur einer von vier Münchner Ex-Weltmeistern bleibt gesetzt.

09.12.2018 14:16
1. Liga

Derbysieg gegen Nürnberg Rummenigges Weihnachtswunsch an die Bayern-Burschen

Im Palais Lenbach stoßen die Bayern aufs lockere 3:0 gegen Nürnberg an. Trainer und Team haben die Kurve gekriegt. Ein BVB-Präsent fehlt bei der Weihnachtsfeier - aber für 2019 wird zum Angriff geblasen.

09.12.2018 11:34
Nico Kovac
1. Liga

Bayern-Derby Knallharter Kovac stoppt Rotation: „Das ist das Geschäft“

Niko Kovac erfindet sich beim FC Bayern neu. Der Trainer stoppt die Rotation, ohne Rücksicht auf große Namen wie Hummels, Martínez oder James. Die Gewinner der Systemveränderung heißen Müller, Kimmich, Goretzka und Rafinha. Gegen Nürnberg gibt es einen klaren Auftrag.

07.12.2018 14:46
Bayern-Coach
1. Liga

Weniger Bayern-Rotation Neuer Kovac ändert seinen Kurs - Rummenigge zieht Rote Linie

Niko Kovac kämpft weiter aktiv um seinen Job. Die Benfica-Besieger genießen auch in Bremen sein Vertrauen. Der Trainer setzt fortan auf ein Gerüst aus „Fixstartern“ und eine Doppel-Sechs. Vom Vorstandsboss gibt's Rückendeckung - aber auch eine Untergrenze beim Tabellenplatz.

30.11.2018 19:04
Mats Hummels
1. Liga

Trainingsrückstand FC Bayern ohne Nationalspieler Hummels nach Bremen

Der FC Bayern München wird das Auswärtsspiel in der Fußball-Bundesliga am Samstag gegen den SV Werder Bremen ohne Mats Hummels bestreiten.

30.11.2018 19:04
Ehrenmann
1. Liga

Werder-Profi Sahin verteidigt Bayern-Chefs und kritisiert Experten

Werder Bremens Bundesliga-Profi Nuri Sahin hat Verständnis geäußert für die Pressekonferenz der Bayern-Bosse und deren Kritikerschelte.

30.11.2018 09:04
Bayern München - Benfica Lissabon
Champions League

Bayern München - Benfica Lissabon Bayern München holt Luft

Durch ein souveränes 5:1 gegen Benfica Lissabon erreicht das Team von Trainer Niko Kovac das Achtelfinale der Champions League.

27.11.2018 22:52
Mats Hummels
Champions League

Champions League Bayern ohne Hummels und Gnabry - Kimmich im Mittelfeld

Der stark unter Druck stehende Trainer Niko Kovac muss im Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon ohne die beiden Fußball-Nationalspieler Mats Hummels und Serge Gnabry auskommen.

27.11.2018 20:16
Niko Kovac
Champions League

Brennpunkt München FC Bayern reicht ein Punkt, Kovac braucht mehr

Das Achtelfinal-Ticket liegt für den FC Bayern in der Champions League bereit. Ein Remis gegen Benfica Lissabon genügt, um es zu lösen. Aber für einen Stimmungswandel benötigt der Trainer ein anderes Spiel.

27.11.2018 19:28
Rui Vitória
Champions League

Champions League Benficas Plan heißt Sieg beim FC Bayern

Trotz der aktuellen Verwundbarkeit des FC Bayern München ist der Respekt von Champions-League-Gegner Benfica Lissabon vor der Partie beim deutschen Fußball-Rekordmeister ungebrochen.

26.11.2018 19:34
Niko Kovac
1. Liga

FC Bayern Ziemlich alleingelassen

Spieler und Bosse des FC Bayern, allen voran Präsident Uli Hoeneß, rücken von Niko Kovac ab. Der Trainer steht vor dem Aus in München.

Leroy Sané
Nationalmannschaft

Sané, Gnabry & Werner Drei „Mopeds“ reichen nicht: Löws Umbruch bleibt kompliziert

Noch einmal werden die Defizite der Nationalelf deutlich. Trotz einer attraktiven Vorstellung gegen Holland und der drei schnellen „Mopeds“ Sané, Werner und Gnabry bleibt der Lohn aus. Der Bundestrainer hat dennoch ein gutes Gefühl für 2019. Es lauern aber auch Gefahren.

20.11.2018 22:46
Unentschieden
Nationalmannschaft

Nations League Elftal verdirbt Müller-Jubiläum: Spätes 2:2 im Klassiker

In nur fünf Minuten hat die deutsche Nationalmannschaft am Ende eines desolaten Jahres beim 2:2 gegen Holland auch noch einen versöhnlichen Abschluss verspielt. Nun droht auch noch ein schwerer Gegner in der EM-Qualifikation. Das Jubiläum von Müller war wenig erfreulich.

19.11.2018 23:16

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen