Lade Inhalte...
DFB Cup Final - Bayern Munich vs Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt Ein unwürdiger Abgang der Bayern

Die Spieler von Bayern München bilden kein Spalier und enttäuschen damit auch abseits des Rasens.

Fehlentscheidung trotz Videobeweises
DFB-Pokal

Kritik an Zwayer „Vollkatastrophe“: Videobeweis vor WM-Bewährungsprobe

Nach dem DFB-Pokalfinale steht schon wieder Felix Zwayer wegen seiner Auslegung des Videobeweises in der Kritik. Ausgerechnet der Berliner ist bei der WM nun als Video-Schiedsrichter aktiv. Ein Bayern-Nationalspieler fordert ein grundlegendes Nachdenken.

Vor 1 Stunde Kommentieren
Abschied
DFB-Pokal

Heynckes-Abschied Single-Bayern feiern „Jupp, Jupp, Jupp“ - Hoeneß-Auftrag

Den Pokalfrust will Uli Hoeneß nicht mit teuren Einkäufen bekämpfen, Karl-Heinz Rummenigge lässt sich einen Megatransfer lieber offen. Von den Stars gibt es ein Titelversprechen. Rummenigge erinnerte an die Schmerzen im Jahr vor dem Triple.

Vor 7 Stunden Kommentieren
Enttäuscht
Deutsches WM-Team

Nach DFB-Pokalfinale Bayern-Nationalspieler müssen Frust überwinden

Für die sieben Bayern-Spieler, die im vorläufigen WM-Aufgebot von Joachim Löw stehen, geht die Saison noch weiter. Der Bundestrainer wird einigen seiner Kräfte ein paar Tage zusätzliche Ruhe geben, bevor sie in die WM-Vorbereitung in Südtirol einsteigen.

20.05.2018 16:34 Kommentieren
Eintracht Frankfurt

Ante Rebic Unsterblich gemacht

Bayern München - Eintracht Frankfurt

Draufgänger Ante Rebic zeigt das Spiel seines Lebens und erlegt die Bayern fast im Alleingang.

Matchwinner
DFB-Pokal

Eintracht-Stürmer Matchwinner Rebic erfüllt sich mit Pokalsieg Traum

Mit seinen beiden Finaltreffern für die Eintracht war der Frankfurter Ante Rebic der entscheidende Mann im Berliner Olympiastadion. Der scheidende Trainer Niko Kovac erklärte nach dem Sieg über die Bayern, wieso er mit dem Stürmer so gut zurechtkam.

20.05.2018 13:40 Kommentieren
Fehlentscheidung
Fußball-WM 2018

Bayern-Frust Ärger über Zwayer - Referee bei WM wieder im Video-Fokus

Nach einer Premieren-Saison mit viel Konfusion sorgt der Videobeweis auch im letzten Spiel für Diskussionsstoff. Durch seine Entscheidung in der Nachspielzeit überrascht Felix Zwayer selbst den Pokalsieger. Bei der WM ist er nun ausgerechnet in besonderer Funktion im Einsatz.

20.05.2018 13:22 Kommentieren
Pokalsieg der Eintracht
Eintracht Frankfurt

Pokalsieg der Eintracht Das Wunder von Berlin

Mit Leidenschaft und Mentalität zwingt Eintracht Frankfurt übermächtig scheinende Bayern in die Knie und wird erstmals seit 30 Jahren wieder Deutsche Pokalsieger.

Leistungsträger
Auslands-Fußball

Erfolg gegen Man United FA-Cup-Sieg mit Chelsea: Der große Abend des Antonio Rüdiger

Der deutsche Nationalspieler Rüdiger war beim 1:0-Pokalsieg seines FC Chelsea gegen Manchester United bester Spieler. Trainer Conte muss bei den Londonern trotz des Erfolgs um seinen Job bangen.

20.05.2018 12:46 Kommentieren
Bedrückt
Deutsches WM-Team

Pokalniederlage Bayern-Nationalspieler müssen Frust überwinden

Für die sieben deutschen Nationalspieler des FC Bayern steht bis zum Start des WM-Trainingslagers in Südtirol erst einmal Frustbewältigung an.

20.05.2018 11:52 Kommentieren
DFB-Pokal Finale, Bayern München - Eintracht Frankfurt
DFB-Pokal

Pokalfinale FC Bayerns Entenfamilie

Nach dem verlorenen Pokalfinale gehen die Münchner geschlossen in die Kabine - entgegen der Tradition, dem Gewinner - in diesem Fall die Eintracht - Spalier zu stehen. Sind sie schlechte Verlierer? Für Heynckes war es ein Missverständnis.

20.05.2018 09:29 Kommentieren
Doppeltorschütze
DFB-Pokal

Fünfter Titel Rebic schockt Bayern - Eintracht feiert Pokalsensation

In einer turbulenten Schlussphase mit zwei Videobeweisen schafft Eintracht Frankfurt die Überraschung gegen den FC Bayern: Die Hessen bejubeln ihren ersten Pokal-Triumph seit 30 Jahren. Bayern-Coach Heynckes beendet seine große Karriere dagegen mit einer Enttäuschung.

19.05.2018 22:58 Kommentieren
DFB Pokalfinale Herren, Eintracht Frankfurt - FC Bayern Muenchen
Bayern-SGE
Sandro Wagner
Nationalmannschaft

Nationalmannschafts-Aus Löw reagiert nach Rücktritt scharf auf Kritik von Wagner

Bundestrainer Joachim Löw wehrt sich deutlich gegen Kritik von Sandro Wagner. Auch beim FC Bayern zeigt man am Tag vor dem DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt wenig Verständnis für den Rücktritt des 30-Jährigen aus der Fußball-Nationalmannschaft.

18.05.2018 16:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum