Lade Inhalte...
Bundestrainer
Nationalmannschaft

Nations League Löw: „Wir mussten andere Reize setzen“

Die unglückliche Niederlage in Frankreich sieht der Bundestrainer als neue Grundlage für die kommenden Monate. Das Manko bleibt die schlechte Chancenverwertung. Löw bescheinigt den jungen Spielern eine Entwicklung. Er will die älteren Akteure aber nicht abschreiben.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Frankreich - Deutschland
Nationalmannschaft

Nations League Löws Mut wird nicht belohnt: DFB-Elf droht der Abstieg

Viel verändert, viel riskiert - und doch wieder verloren. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt in Frankreich ein deutlich besseres Spiel als in den Niederlanden, belohnt sich aber nicht. In der Nations League geht es nur noch um den Klassenerhalt.

Vor 3 Stunden Kommentieren
Nations League
Nationalmannschaft

Nations League Deutschland verliert auch in Frankreich

1. Update Die deutsche Nationalmannschaft zeigt sich beim 1:2 gegen den Weltmeister Frankreich zwar personell und taktisch verändert und verbessert, aber am Ende setzt es im Stade de France die nächste Niederlage.

Timo Werner
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Fürchterliche Quote

Das Tor ist für die DFB-Elf wie vernagelt - und es ist eine Frage der Qualität im deutschen Angriff.

Nationalmannschaft in Paris
Nationalmannschaft

Kommentar Nationalmannschaft Zu viel Einheitsbrei

Ein Problem in der Nationalmannschaft ist die fehlende Qualität der Nachrücker. Es mangelt an herausragenden Kickern, die irgendwie anders sind. Ein Kommentar.

FBL-EUR-NATIONS-NED-GER
Nationalmannschaft

Joachim Löw Das Entscheidungsspiel

Es könnte für die deutsche Nationalmannschaft kaum eine schwierigere Aufgabe geben, als ausgerechnet beim Weltmeister Frankreich den Turnaround zu schaffen.

Manuel Neuer
Nationalmannschaft

Neuer spielt gegen Frankreich Löw in Paris: Kein Gedanke ans Hinschmeißen

Joachim Löw kommt nicht aus der Defensive. Fußball-Deutschland diskutiert, ob der verdienstvolle Bundestrainer die Erneuerung noch hinbekommt. Der DFB-Chefcoach weist jeden Gedanken an ein Aufgeben zurück. Ausgerechnet in Paris soll nun die Wende gelingen.

15.10.2018 19:32 Kommentieren
Stefan Kuntz
Nationalmannschaft

Deutsche Fußball-Talente U21 zwischen EM-Projekt und A-Team-Casting

Die goldene Generation um Manuel Neuer steht in der Kritik. Der Weg ihrer U21-Europameister-Nachfolger führt bislang nur sporadisch in die A-Nationalmannschaft. Der aktuelle U21-Jahrgang macht Hoffnung.

15.10.2018 13:20 Kommentieren
Lothar Matthäus
Nationalmannschaft

Rekord-Nationalspieler Matthäus fordert Wechsel im DFB-Tor

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat einen Wechsel im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefordert und die Personalentscheidungen von Bundestrainer Joachim Löw kritisiert.

15.10.2018 09:14 Kommentieren
Deutsche Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Krise im Nationalteam Wie morsche Holzpfähle

Der Bayern-Block mit Manuel Neuer, Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller ist der Nationalmannschaft gerade gar keine Hilfe – einer erregt sogar Mitleid.

Nationalmannschaft

„Altherrenfußball“ Thon kritisiert Aufstellung von Bundestrainer Löw

Der frühere Nationalspieler Olaf Thon hat Bundestrainer Joachim Löw für die Aufstellung zahlreicher Spieler des FC Bayern München kritisiert.

14.10.2018 15:50 Kommentieren
Enttäuschung
Nationalmannschaft

Nations League DFB-Bosse gefragt: Löw kein Erneuerer - Notlage vor Paris

Die WM ist lange vorbei, aber der deutsche Sommer-Alptraum geht weiter. Nach dem 0:3 gegen junge Holländer müssen Grindel und Bierhoff hinterfragen, ob Löw noch zum Erneuerer werden kann. Der Abstieg in die 2. Liga droht. Nun wollen die Franzosen „zocken“.

14.10.2018 14:56 Kommentieren
Unterschiedsspieler
Nationalmannschaft

Man-City-Jungstar „Unterschiedsspieler“ Sané im Wartestand - Löw: Braucht Zeit

Viele Fußball-Experten hatten Leroy Sané in Holland in der Startelf erwartet. Doch auch als Joker hätte der 22-Jährige von Manchester City in der Johan-Cruyff-Arena das deutsche Spiel in eine andere Richtung lenken können.

14.10.2018 12:56 Kommentieren
Jubel bei Oranje
Nationalmannschaft

Demütigung in Holland Deutschland droht Abstieg nach Oranje-Pleite

Der Neustart nach dem WM-Debakel ist missglückt. Deutschland droht der Abstieg in Europas zweite Fußball-Liga. Gegen Erzrivale Holland kassiert die Auswahl von Joachim Löw die erste Niederlage nach 16 Jahren. Der Bundestrainer fordert nun „Charakter“ gegen Frankreich.

13.10.2018 23:26 Kommentieren
Niederlande - Deutschland
Nationalmannschaft

Nations League Deutschland unterliegt starken Niederländern

1. Update Deutschland droht der Abstieg in die zweite Liga der nations League. In Amsterdam verliert die Elf von Jgi Löw klar mit 0:3.

13.10.2018 22:38 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen