Lade Inhalte...
Mertes Homecoming
Fußball

Noch einmal in die Eistonne Ex-Weltmeister Mertesacker sagt Tschüss

Viele Fußball-Stars werden beim Abschiedsspiel von Per Mertesacker am Samstag in Hannover dabei sein. Der Ex-Nationalspieler und Rio-Champion freut sich vor allem auf seine früheren Trainer, die ihm eine außergewöhnliche Karriere ermöglichten.

12.10.2018 14:02 Kommentieren
96-Chef
1. Liga

Nach Satzungsänderung „Blödsinn“: 96-Clubchef weist möglichen Lizenzentzug zurück

Hannovers Clubchef Martin Kind hat einen möglichen Lizenzentzug durch die Deutsche Fußball Liga DFL wegen der Satzungsänderung als „Blödsinn“ bezeichnet.

11.10.2018 16:50 Kommentieren
Martin Kind
1. Liga

50+1-Regel DFL mit Hannover 96 wegen Satzungsänderung im Austausch

Eine Satzungsänderung bei Hannover 96 hat die Deutsche Fußball Liga auf den Plan gerufen.

09.10.2018 18:56 Kommentieren
Altkanzler Schröder feiert Hochzeitsparty
Leute

„Kein Buhei“ Schröder feiert Hochzeitsparty mit Ehefrau Nummer fünf

Vor fünf Monaten überraschte Altkanzler Schröder mit einer Blitzhochzeit in Seoul - seine fünfte Ehe. Nun feiern er und seine neue Liebe Soyeon Kim in edlem Rahmen nach.

05.10.2018 21:00 Kommentieren
Tayfun Korkut
1. Liga

Stuttgart-Coach Ohne Sentimentalität: Korkuts Rückkehr nach Hannover

Fünf Punkte aus sechs Spielen - die Situation beim VfB Stuttgart ist auch nach dem ersten Saisonsieg alles andere als rosig. Noch schlechter geht es Hannover 96. Am Samstag kommt es zum Duell - für Korkut ist es ein Wiedersehen mit seiner ersten Bundesliga-Heimat.

05.10.2018 12:44 Kommentieren
Gefordert
1. Liga

96-Krise Nur keine Panik: Hannovers Manager Heldt mahnt zur Ruhe

Nur zwei Punkte aus sechs Spielen, Tabellenplatz 18. Die sportliche Situation bei Hannover 96 ist alles andere als rosig. Die Verantwortlichen sind bemüht, vor dem eminent wichtigen Spiel gegen Stuttgart dennoch keine Unruhe aufkommen zu lassen.

01.10.2018 14:20 Kommentieren
Dennis Schröder
Basketball

NBA-Star Dennis Schröder unterstützt Braunschweig

Erstmals gehen die Basketball Löwen Braunschweig mit NBA-Star Schröder als Mehrheitseigner in die neue Saison.

26.09.2018 12:20 Kommentieren
Treu
1. Liga

Bis 2021 Vertrag heimlich verlängert: Hannover 96 bindet Heldt

Im Frühjahr sah es noch so aus, als würde Manager Horst Heldt seinen Verein Hannover 96 verlassen. Doch jetzt wurde bekannt: Beide Seiten haben ihren Vertrag verlängert. Bereits vor Monaten. Und das heimlich. Clubboss Kind bestätigte einen „Bild“-Bericht.

09.09.2018 11:28 Kommentieren
Fredi Bobic
1. Liga

Eintracht Frankfurt Sportvorstand Bobic plädiert für Abschaffung von 50+1

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hat sich für eine Abschaffung der sogenannten 50+1-Regel in der Fußball-Bundesliga ausgesprochen.

04.09.2018 13:40 Kommentieren
Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:0
1. Liga

Unentschieden gegen Hannover 96 Favre kann BVB-Auswärtsschwäche nicht abstellen

Der BVB muss sich gegen Hannover 96 mit einem 0:0 begnügen.

31.08.2018 22:30 Kommentieren
Gastgeber
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel Stimmung und ein neuer BVB-Star: Hannover empfängt Dortmund

Hannover 96 und Borussia Dortmund eröffnen am Abend den 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Der BVB kommt mit noch einem weiteren Star-Einkauf aus Spanien und ist klarer Favorit. Bereits im Vorjahr wurden die Gäste in Hannover böse überrascht.

31.08.2018 11:10 Kommentieren
Hendrik Weydandt
1. Liga

Hendrik Weydandt - Hannover 96 Treffsichere Stecknadel

Von der Kreisliga ins Oberhaus: Hannover hofft auf Märchenprinzen Hendrik Weydandt.

Hendrik Weydandt
1. Liga

Bundesliga-Debüt Hannovers Märchen: Ex-Kreisligaspieler Weydandt trifft

Etwas mehr als eine Minute benötigt Joker Hendrik Weydandt bei seinem Bundesliga-Debüt für seinen ersten Treffer. Vor vier Jahren kickte er noch in der Kreisliga. Ein Profivertrag soll in Kürze unterschrieben werden.

26.08.2018 16:22 Kommentieren
Jörg Schmadtke
1. Liga

Kritik an Außendarstellung Wolfsburg-Sportchef Schmadtke: „DFB-Struktur hinterfragen“

Für Jörg Schmadtke ist die DFB-Struktur nicht mehr zeitgemäß. Der neue Sportchef des VfL Wolfsburg kritisiert im dpa-Interview auch die Außendarstellung des DFB und seines Chefs Reinhard Grindel. Zudem fordert Schmadtke schnell Reformen im gesamten Nachwuchsbereich.

24.08.2018 09:52 Kommentieren
96-Boss
1. Liga

Hannover 96 Martin Kind mit Kritik an der Liga

Kurz vor dem Start der neuen Saison hat Clubboss Martin Kind von Hannover 96 die fehlende Anziehungskraft und das sportliche Niveau der Fußball-Bundesliga kritisiert.

23.08.2018 11:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen