Lade Inhalte...
Alassane Pléa
1. Liga

Dreierpack Königstransfer Pléa macht „reife“ Gladbacher zum Topteam

Ein Spieler, den vor der Saison kaum jemand kannte, hat Borussia Mönchengladbach auf Platz zwei geschossen. Sportdirektor Max Eberl ist wieder einmal ein Transfer gelungen, der den Unterschied macht.

11.11.2018 11:44
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Mönchengladbach - Werder Bremen Pléa glänzt gegen Werder

Dank eines Dreierpacks von Alassane Pléa bleibt Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga Dortmund-Jäger Nummer eins.

10.11.2018 17:45
FSV Mainz 05 - Werder Bremen
FSV Mainz 05

Mainz 05 - Werder Bremen Mainzer Befreiungsschlag

1. Update Beim verdienten 2:1 gegen Bremen zeigt Mainz 05 alte Qualitäten.

FSV Mainz 05 - Werder Bremen
FSV Mainz 05

Mainz - Bremen Mainz 05 düpiert Werder Bremen

Seit Mitte September wartete Mainz 05 auf einen Sieg. Ausgerechnet gegen Bremen endet die Negativserie. Werder enttäuscht bei der zweiten Bundesliga-Pleite nacheinander.

04.11.2018 20:02
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Fußball

2. Runde DFB-Pokal Elfmeter-Drama bei Schalke - Leverkusen mit Kantersieg

Was für ein Drama im DFB-Pokal: Zwei Bundesligisten schaffen erst im Elfmeterschießen den Sprung ins Achtelfinale. Ein Kapitän rettet sein Team. Im hohen Norden gelingt einem Zweitligisten ein Coup.

31.10.2018 23:02
Gladbach - Leverkusen
DFB-Pokal

2. Runde DFB-Pokal Leverkusen feiert Schützenfest in Gladbach

Bayer Leverkusen gewinnt in der zweiten Runde des DFB-Pokals 5:0 bei Borussia Mönchengladbach. Kiel überrascht Freiburg, auch Leipzig, Duisburg, Bremen, Dortmund, Schalke und Nürnberg kommen weiter.

31.10.2018 22:41
SC Weiche Flensburg 08 - Werder Bremen
DFB-Pokal

DFB-Pokal Werder souverän im Achtelfinale: 5:1 gegen Weiche

Werder Bremen hat seine Pflicht im DFB-Pokal erfüllt. Der Fußball-Bundesligist setzte sich in Lübeck gegen den Regionalligisten SC Weiche Flensburg am Ende souverän mit 5:1 (3:1) durch.

31.10.2018 20:26
Martin Harnik
1. Liga

Bundesliga Werder-Coach Kohfeldt rechnet mit Harnik gegen Leverkusen

Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt geht davon aus, dass Stürmer Martin Harnik im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag wieder zur Verfügung steht. „Wenn nichts dazwischen kommt, ist er einsatzbereit“, sagte Kohfeldt mit Blick auf die Bundesliga-Partie.

24.10.2018 11:44
Werder-Coach
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel Das neue Werder: Statt Abstiegskampf nun Bayern-Jäger

Werder Bremen eröffnet gegen den VfL Wolfsburg den 7. Spieltag. Mit einem Erfolg können die Hanseaten in der Tabelle klettern. Auch Wolfsburg hofft auf bessere Zeiten. Trainer Labbadia warnt allerdings.

04.10.2018 14:26
Verletzt
1. Liga

Muskelverletzung Werder Bremen ohne Stürmer Harnik gegen VfL Wolfsburg

Werder Bremen muss im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Stürmer Martin Harnik verzichten. Der Angreifer fällt wegen einer Muskelverletzung aus, wie der Fußball-Bundesligist mitteilte.

03.10.2018 14:08
Uli Hoeneß
1. Liga

Zitate Sprüche zum fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche vom fünften Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen.

26.09.2018 14:44
Werder-Coach
1. Liga

Werder Bremen Kohfeldt will nicht durchdrehen

Werder jagt die Bayern! Was früher eine Selbstverständlichkeit war, verzückt die Bremer Anhänger nach Jahren der Tristesse nun ganz besonders.

26.09.2018 13:08
Auswärtssieg
1. Liga

Bundesliga am Dienstag FCA stoppt Bayern-Siegesserie - Schalke weiter ohne Zähler

Bayern München lässt nach einem Fehler von Manuel Neuer die ersten Punkte in dieser Saison liegen. Während Vizemeister Schalke weiter auf seinen ersten Punkt wartet, gewinnt Werder Bremen das Verfolgerduell mit Hertha BSC verdient.

25.09.2018 22:44
Nico Kovac
1. Liga

Bundesliga Bayern lässt Punkte gegen Augsburg liegen

Überall schweigen die Fans in den Stadien aus Protest gegen die „Spieltagszerstückelung“. Auf den Spielfeldern patzt Bayern - und Werder nimmt die Verfolgung auf. Der Spieltag in der Zusammenfassung.

25.09.2018 22:32
Werder Bremen - Hertha BSC
1. Liga

1. Bundesliga am Dienstag 3:1 gegen Hertha BSC - Werder Bremen gewinnt Topspiel

Ein Slapstick-Tor leitet den verdienten Heimsieg ein - Werder Bremen ist nun der Bayern-Jäger Nummer eins. Beim 3:1 gegen Hertha BSC hält die fünf Jahre lange Erfolgsserie der Norddeutschen - die Berliner kassieren ihre erste Saisonniederlage.

25.09.2018 21:56

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen