Lade Inhalte...
Niko Kovac
1. Liga

Bundesligatrainer Markt in Bewegung

Die Bayern haben einen neuen Coach. Viele Trainerfragen in der Fußball-Bundesliga sind aber offen.

16.04.2018 11:25 Kommentieren
Weinzierl
Christian Titz
1. Liga

Bundesliga-Dino Titz glaubt noch an HSV-Rettung

Nach dem 1:1 gegen den VfB mussten die HSV-Spieler vor allem über ihre Meinung zum Torjubel von Daniel Ginczek sprechen. Viel wichtiger war den Profis aber eine andere Botschaft: Fußball unter Trainer Titz macht Spaß - und rettet den Hamburger SV vielleicht doch noch.

02.04.2018 11:36 Kommentieren
Torjubel
1. Liga

Remis in Stuttgart Titz macht HSV wieder Hoffnung - Missverständnis um Ginczek

Nach dem 1:1 gegen den VfB mussten die HSV-Spieler vor allem über ihre Meinung zum Torjubel von Daniel Ginczek sprechen. Viel wichtiger war den Profis aber eine andere Botschaft: Fußball unter Trainer Titz macht Spaß - und rettet den Hamburger SV vielleicht doch noch.

01.04.2018 11:48 Kommentieren
1. Liga

Bowling und Strafversetzung Trainer Titz zieht beim Krisen-HSV alle Register

Christian Titz' HSV-Mission ist heikel: Er soll den kaum noch für möglich gehaltenen Klassenverbleib sichern, muss aber mit Undiszipliniertheiten der Profis kämpfen. Er greift daher konsequent durch - und engagiert sich zugleich für einen intakten Teamgeist.

30.03.2018 14:30 Kommentieren
Mergim Mavraj
1. Liga

Hamburger SV Titz versetzt Mavraj in die U21

Fußball-Bundesligist Hamburger SV verzichtet bis auf Weiteres auf Mergim Mavraj.

28.03.2018 12:13 Kommentieren
1. Liga

Konsequenzen HSV greift durch: Verweigerer Walace suspendiert

Sein umstrittenes Verhalten hat Folgen für HSV-Spieler Walace. Er wird vorerst aus dem Bundesliga-Kader des Abstiegskandidaten Hamburger SV gestrichen. Und auch andere Spieler müssen noch Konsequenzen fürchten. Allerdings könnte das dem Club Geld kosten.

20.03.2018 16:12 Kommentieren
Polizeieinsatz
1. Liga

Hamburg Tabellenletzer „Papa“ poltert, Ultras randalieren: HSV-Aufbruchstimmung weg

Der erste HSV-Abstieg rückt immer näher. Durch die 1:2-Heimpleite gegen Hertha ist die mühsam geschaffene Aufbruchstimmung schon wieder weg. Die Fans randalieren, der nicht berücksichtigte Papadopoulos attackiert den Trainer und das Team ist erstmals Letzter.

18.03.2018 17:54 Kommentieren
Christian Titz
1. Liga

1:2 gegen Hertha BSC HSV kommt Abstieg immer näher - Papadopoulos-Kritik an Titz

Der erste HSV-Abstieg aus der Fußball-Bundesliga rückt immer näher. Durch die 1:2-Heimpleite gegen Hertha BSC ist die mühsam geschaffene Aufbruchstimmung schon wieder dahin. Und dem von Neu-Trainer Titz nicht berücksichtigten Abwehrchef Papadopoulos platzt der Kragen.

18.03.2018 07:48 Kommentieren
1. Liga

27. Bundesliga-Spieltag Titz-Einstand, Gladbach-Krise und brisantes Rhein-Main-Derby

Acht Spieltage vor Saisonende steht in der Fußball-Bundesliga der Abstiegskampf in den Samstagspielen im Mittelpunkt. Mit einem neuen Trainer hofft der HSV noch auf die Wende. Dafür müssten aber auch der FSV Mainz 05 oder der VfL Wolfsburg mitspielen.

17.03.2018 07:54 Kommentieren
Training Hamburger SV mit neuem Trainer
1. Liga

Bundesliga-Abstiegskampf Letzter HSV-Versuch: Sieg gegen Hertha soll Wende bringen

Es ist wohl die letzte Chance für den HSV. Gegen Hertha BSC muss die Sieglosserie enden, will der Club noch reelle Chancen im Bundesliga-Abstiegskampf haben. Mit neuem Coach soll alles besser werden.

16.03.2018 19:36 Kommentieren
Christian Titz
1. Liga

Hamburger SV HSV startet letzten Versuch

Es ist wohl die letzte Chance für den HSV. Gegen Hertha BSC muss die Sieglosserie enden, will der Club noch reelle Chancen im Bundesliga-Abstiegskampf haben.

16.03.2018 12:10 Kommentieren
Thomas von Heesen
1. Liga

Bundesliga-Dino HSV klammert sich an letzte Chance: Ein neuer Trainer

Der HSV trennt sich mal wieder von seinem Trainer. Bernd Hollerbach muss gehen. Nur sieben Spiele durfte der Ex-Profi der Hamburger die Rettung versuchen. Jetzt übernimmt Nachwuchscoach Christian Titz. Thomas von Heesen berät nun den Vorstand.

12.03.2018 18:18 Kommentieren
Hamburger SV
Bernd Hollerbach
1. Liga

Hamburger SV HSV beurlaubt Bernd Hollerbach

Bernd Hollerbach muss nach nur sieben Spielen mit drei Punkten als Cheftrainer des HSV seinen Posten räumen.

12.03.2018 13:02 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum