Lade Inhalte...
Markus Gisdol
1. Liga

Hoffenheims Ex-Coach Markus Gisdol zum Fan-Eklat: „Deutlich Kante zeigen“

Markus Gisdol hat als früherer Hoffenheimer Trainer den Profifußball aufgefordert, sich gegen Aktionen wie das Fadenkreuz-Plakat von Dortmunder Fans gegen Dietmar Hopp zu wehren.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Premiere
1. Liga

1 bis 1641 Elf Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

23.09.2018 13:20 Kommentieren
1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
1. Liga

Hoffenheim-Dortmund BVB spielt Unentschieden in Hoffenheim

Borussia Dortmund holt in Unterzahl einen Punkt in Hoffenheim. BVB-Fans gehen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp an.

22.09.2018 17:38 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

86. Bundesliga-Spiel Nagelsmann wird Rekordtrainer in Hoffenheim

Julian Nagelsmann ist nun auch Trainer-Rekordhalter bei der TSG 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga.

22.09.2018 15:46 Kommentieren
Stammkraft
1. Liga

3 bis 2037 Elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

16.09.2018 14:04 Kommentieren
Niederlage
1. Liga

1899 Hoffenheim Nagelsmann nach 1:2 bei Aufsteiger Düsseldorf bedient

Aus den Spielen gegen die Europacup-Teilnehmer Leipzig und Hoffenheim holt Aufsteiger Düsseldorf vier Punkte - dank Trainer-Fuchs Friedhelm Funkel. Die Hoffenheimer lassen viel zu viele Chancen liegen.

16.09.2018 11:28 Kommentieren
Christian Titz
2. Liga

2. Liga Mavraj über HSV-Coach Titz: „Menschlich ist er ein Desaster“

In unüblicher Schärfe hat der ehemalige HSV-Spieler Mergim Mavraj mit seinem letzten Hamburger Trainer Christian Titz abgerechnet.

14.09.2018 07:34 Kommentieren
Julian Nagelsmann
1. Liga

Bundesliga Trainer-Routinier Funkel fordert Jungspund Nagelsmann

Nicht einmal halb so viele Lebensjahre wie Friedhelm Funkel kann Julian Nagelsmann vor dem Duell zwischen dem jüngsten und dem ältesten Bundesliga-Trainer aufweisen.

13.09.2018 15:04 Kommentieren
Pokalsensation
DFB-Pokal

David gegen Goliath Pokalauftakt als Stolperfalle: Die großen Clubs sind gewarnt

David gegen Goliath: In kaum einem Wettbewerb stehen Sensationen so auf dem Programm wie in der ersten Runde des DFB-Pokals. Dieser oft ungleiche Kampf zieht seit Jahrzehnten die Fans in den Bann. Schon viele Bundesligisten sind an unterlegenen Clubs grandios gescheitert.

16.08.2018 07:22 Kommentieren
Hamburger SV
Adi Hütter und Ralf Rangnick
Christian Titz
1. Liga

Hamburger SV Zweijahresvertrag für Titz - Seeler: „Er ist der Richtige“

Der HSV vertraut trotz des ersten Abstiegs der Vereinsgeschichte weiter auf Christian Titz. Der Trainer erhält einen Zweijahresvertrag und soll den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Titz hat in kurzer Zeit in vielerlei Hinsicht überzeugt und sich das Vertrauen verdient.

16.05.2018 16:40 Kommentieren
Christian Titz
2. Liga

Hamburger SV Christian Titz bleibt HSV-Trainer

Der Hamburger SV geht mit Trainer Christian Titz in die zweite Liga. Der Absteiger verlängert den Vertrag mit Titz, der erst wenige Spieltage vor dem Saisonende die Mannschaft übernommen hatte.

16.05.2018 16:16 Kommentieren
Bernd Hoffmann
1. Liga

Wiederaufstieg als Ziel In Hamburg sagt man Tschüss: Das Ende des Bundesliga-Dinos

Der HSV ist raus aus der deutschen Fußball-Elite. In der 2. Liga soll aber sofort ein Anlauf zur Rückkehr ins Oberhaus genommen werden. Es gibt viele Gründe für den Niedergang. Was wird sich ändern?

13.05.2018 16:34 Kommentieren
Die Zeit ist abgelaufen
1. Liga

Erstmalig zweitklassig Fünf Jahre Abstiegskampf: Am Ende ist der HSV doch glücklos

Mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach ist die Bundesliga-Story des HSV nach 55 Jahren vorerst zuende gegangen. Nach fünf Jahren Dauerabstiegskampf ist das Glück des noch nie abgestiegenen Gründungsmitglieds aufgebraucht.

12.05.2018 18:04 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen