Lade Inhalte...
Adi Hütter und Ralf Rangnick
Christian Titz
1. Liga

Hamburger SV Zweijahresvertrag für Titz - Seeler: „Er ist der Richtige“

Der HSV vertraut trotz des ersten Abstiegs der Vereinsgeschichte weiter auf Christian Titz. Der Trainer erhält einen Zweijahresvertrag und soll den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Titz hat in kurzer Zeit in vielerlei Hinsicht überzeugt und sich das Vertrauen verdient.

16.05.2018 16:40 Kommentieren
Christian Titz
2. Liga

Hamburger SV Christian Titz bleibt HSV-Trainer

Der Hamburger SV geht mit Trainer Christian Titz in die zweite Liga. Der Absteiger verlängert den Vertrag mit Titz, der erst wenige Spieltage vor dem Saisonende die Mannschaft übernommen hatte.

16.05.2018 16:16 Kommentieren
Bernd Hoffmann
1. Liga

Wiederaufstieg als Ziel In Hamburg sagt man Tschüss: Das Ende des Bundesliga-Dinos

Der HSV ist raus aus der deutschen Fußball-Elite. In der 2. Liga soll aber sofort ein Anlauf zur Rückkehr ins Oberhaus genommen werden. Es gibt viele Gründe für den Niedergang. Was wird sich ändern?

13.05.2018 16:34 Kommentieren
Die Zeit ist abgelaufen
1. Liga

Erstmalig zweitklassig Fünf Jahre Abstiegskampf: Am Ende ist der HSV doch glücklos

Mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach ist die Bundesliga-Story des HSV nach 55 Jahren vorerst zuende gegangen. Nach fünf Jahren Dauerabstiegskampf ist das Glück des noch nie abgestiegenen Gründungsmitglieds aufgebraucht.

12.05.2018 18:04 Kommentieren
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
1. Liga

Hamburger SV Störgeräusche zur Unzeit

Dem Hamburger SV setzt nicht nur das 0:3 in Frankfurt zu, sondern auch der Videobeweis und zwei Interviews.

Bernhard Peters
1. Liga

Manager soll geholt werden Peters will Sportvorstand beim HSV

Bernhard Peters ist beim HSV als Direktor Sport hauptsächlich für den Nachwuchs zuständig. Seit der Trennung von Jens Todt Anfang März nimmt er auch die Aufgabe des Sportchefs wahr. Nun kann Peters sich auch vorstellen, den vakanten Posten des Sportvorstands auszufüllen.

06.05.2018 11:52 Kommentieren
Bernhard Peters
1. Liga

Personalwechsel in Hamburg Peters will Sportvorstand beim HSV werden und Manager holen

Bernhard Peters hat sich für den vakanten Posten des Sportvorstandes beim Hamburger SV ins Gespräch gebracht.

05.05.2018 17:16 Kommentieren
Hamburger SV
1. Liga

Hamburger SV Wird Titz zum Retter?

Der HSV kämpft erneut gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Bisher ist es für den noch nie abgestiegenen Club stets gut ausgegangen.

02.05.2018 11:21 Kommentieren
Bobby Wood
1. Liga

Hamburger SV Der Titz-Faktor

Beim Hamburger SV muss sich der mächtige Präsident Hoffmann jetzt klar werden, ob der Verein mit dem pfiffigen Trainer auch im Abstiegsfall weitermacht.

Christian Titz
1. Liga

Abstiegskampf Sprüche, Spaß und Tänze: HSV-Wahnsinn geht weiter

Vor sieben Wochen drohten Unbekannte den HSV-Profis noch mit elf Kreuzen. Nach drei Siegen aus vier Spielen ist ausgelassene Stimmung plötzlich Trumpf. Für die Hamburger gibt es im Endspurt nur noch K.o.-Spiele - die nächste Last-Minute-Rettung ist zum Greifen nahe.

29.04.2018 17:39 Kommentieren
Bundesliga-Dino
1. Liga

Klassenerhalt Legendäre Aufholjagden

Gibt es für den 1. FC Köln und den HSV noch Hoffnung? Ein Blick ins Bundesliga-Geschichtsbuch zeigt: Wunder gab es immer wieder. Unvergessen bleibt vor allem Frankfurts rasanter Endspurt.

27.04.2018 06:23 Kommentieren
Hoffnungsträger
1. Liga

Bundesliga-Abstiegskampf Neuer Mut beim HSV

Bei den HSV-Trainern Markus Gisdol und Bernd Hollerbach war Lewis Holtby aussortiert. Unter dem neuen Chefcoach Christian Titz spielt er mit einem Mal eine zentrale Rolle.

24.04.2018 10:44 Kommentieren
Niko Kovac
1. Liga

Bundesligatrainer Markt in Bewegung

Die Bayern haben einen neuen Coach. Viele Trainerfragen in der Fußball-Bundesliga sind aber offen.

16.04.2018 11:25 Kommentieren
Weinzierl

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen