Lade Inhalte...
Jeff Bezos
Leute

Wohltätige Zwecke Amazon-Gründer Bezos will zwei Milliarden Dollar spenden

Er ist der reichste Mann der Welt, jetzt will Jeff Bezos etwas von seinem Geld abgeben. Via Twitter hat er eine Milliarden-Spende angegündigt. Das soll aber erst ein Anfang sein, heißt es.

14.09.2018 12:56 Kommentieren
Facebook
Top-Apps

Datenhungrig Apple nimmt Sicherheits-App von Facebook aus dem Store

Eine Sicherheitsapp von Facebook ist jetzt nicht mehr im App Store von Apple erhältlich, weil sie Daten zur Nutzung anderer Anwendungen erhebt.

24.08.2018 12:52 Kommentieren
Google
Netz

Meinungsmanipulation Facebook und Twitter löschen hunderte falsche Accounts

1. Update Erneut geht Facebook gegen Fake Accounts vor. 653 Accounts, Seiten und Gruppen werden aus dem sozialen Netzwerk entfernt. Auch Twitter sperrt 284 Accounts.

22.08.2018 06:59 Kommentieren
Elon Musk
Wirtschaft

Elon Musk „Das schmerzhafteste Jahr meiner Karriere“

Tesla-Chef Elon Musk gewährt in einem Interview Einblick in sein Innenleben.

18.08.2018 09:26 Kommentieren
Google
Netz

Zensur Mitarbeiter protestieren gegen Googles China-Plan

Mit einer zensierten Suchmaschine will Google zurück auf den lukrativen chinesischen Markt. Doch zahlreiche Mitarbeiter begehren gegen das Vorhaben auf.

Aslan Gaisumov: „People of No Consequence“
Kunst

Riga-Biennale Hilflose Männlein im Maul des Esels

Apokalyptische Mahnung, Konsumkritik oder auch friedliche Zukunftsvision: Die Riga-Biennale zeigt ein breites Spektrum der Gegenwartskunst.

Wall Street
Facebook
Leitartikel

Facebook Die Suchtmaschine

Der jüngste Abstieg an der Börse zeigt: Das Modell Facebook stößt an Grenzen. Noch aber spielen Gesellschaft und Politik das Spiel mit. Der Leitartikel.

Facebook an der Börse
Facebook
Netz

Soziale Medien Facebook verliert Kunden - und an Wert

Nach dem Skandal um Cambridge Analytica und den neuen EU-Datenschutzregeln zeigt das Netzwerk Schwäche. Facebook verliert Kunden und die Aktie gleichzeitig an Wert.

26.07.2018 13:39 Kommentieren
Merkel
Politik

Bundespressekonferenz Merkel mahnt zur Sorgfalt im Umgang mit Fakten

1. Update Die Kanzlerin macht demnächst ein paar Tage Urlaub. Doch bevor sich die vom Streit mit Seehofer gezeichnete Regierungschefin eine Auszeit gönnt, gibt sie noch einmal den Anti-Trump: Gegen Abschottung, hohe Zölle und schroffe Töne.

20.07.2018 13:05 Kommentieren
Mark Zuckerberg
Mark Zuckerberg
Netz

Facebook Zuckerberg will Holocaust-Leugnung nicht entfernen

Beiträge von Holocaust-Leugnern sollen laut Facebook-Chef Zuckerberg nicht von seiner Plattform verbannt werden.

19.07.2018 07:55 Kommentieren
Kim + Kourtney Kardashian
Leute

Perfekte Selbstvermarktung Die Kardashian-Formel: Mit Selfies zu Millionen

Fast unbemerkt haben die Kardashians und Jenners ein Vermögen angehäuft. Die Reality-Stars werden gern als oberflächlich abgetan, aber hinter Nacktfotos, Baby-Tratsch und Snapchat steckt geschicktes Marketing. Eine ist schon mit 20 Jahren auf dem Weg zur Milliardärin.

13.07.2018 10:47 Kommentieren
Kylie Jenner
Leute

Pralles Bankkonto Kylie Jenner wohl bald jüngste Self-Made-Milliardärin

Kylie Jenner steht kurz davor, Mark Zuckerberg den Rang abzulaufen. Ein paar Dollar fehlen aber noch, um die Milliardenmarke zu knacken.

12.07.2018 09:35 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen