Lade Inhalte...
Kroate
News

Vorläufiger Kader Vier Bundesliga-Profis im 24er-WM-Aufgebot von Kroatien

Kroatiens Fußball-Nationaltrainer Zlatko Dalic hat vier Bundesliga-Profis in sein auf 24 Spieler reduziertes vorläufiges Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Russland berufen.

21.05.2018 14:46 Kommentieren
Ante Rebic
News

32-er Aufgebot Vier Bundesliga-Profis im vorläufigen WM-Kader von Kroatien

Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalic hat vier Bundesliga-Profis in sein vorläufiges Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Russland berufen.

14.05.2018 16:46 Kommentieren
Bayern-Spieler im Training
Champions League

Bayern - Real Die Klasse von 2018

Der Optimismus von Jupp Heynckes vor dem Duell gegen Real Madrid ist groß, dass der FC Bayern erstmals seit 2013 ins Finale der Champions League einzieht.

Juventus Turin - SSC Neapel
Ausland

Italien Neapel macht Meisterschaft spannend

Juventus Turin muss nach einer Last-Minute-Niederlage im Spitzenspiel gegen den SSC Neapel um die Titelverteidigung in Italien bangen.

23.04.2018 07:43 Kommentieren
Juve-Profi
Auslands-Fußball

Serie A Deutsches Duo: Höwedes und Khedira nach Juve-Sieg im Glück

Von einem „teutonischen Doppel“ mit prominenten Vorgängern schwärmen die Italiener: Die Nationalspieler Benedikt Höwedes und Sami Khedira haben Juventus Turin dem siebten Meistertitel näher gebracht.

16.04.2018 12:44 Kommentieren
In Bedrängnis
Auslands-Fußball

Serie A Höwedes und Khedira treffen für Juve - Vorsprung ausgebaut

Auch dank des Premierentreffers von Benedikt Höwedes und des Tores durch Sami Khedira hat Juventus Turin einen großen Schritt in Richtung Titel in der Serie A gemacht.

15.04.2018 22:50 Kommentieren
Wütschäumend
Champions League

„Ein Mülleimer als Herz“ Juve und Buffon schäumen nach Drama-Aus

Buffon verliert die Nerven und attackiert den Schiedsrichter - verbal und körperlich. Nur mit viel Glück leben die Triumphträume von Titelträger Real weiter. Ans Finale denkt Ronaldo noch nicht.

12.04.2018 19:50 Kommentieren
Real Madrid - Juventus Turin
Champions League

Madrid gegen Turin Großes Drama, kleines Karo

Spektakulär glücklich zieht Real Madrid ins Halbfinale ein. Juventus Turin fühlt sich durch den Schiedsrichter um den Lohn einer beeindruckenden Aufholjagd gebracht.

Spielverderber
Champions League

Champions League Später Elfmeter von Ronaldo stoppt Juve-Wunder in Madrid

Es war ein unglaublich dramatisches Spiel. Wohl niemand im Estadio Bernabeu von Madrid hatte damit gerechnet, dass das Weiterkommen von Real nach dem 3:0 im Hinspiel noch in Gefahr geriet. Wieder war es Cristiano Ronaldo, der sein Team doch noch ins Halbfinale schoss.

12.04.2018 07:44 Kommentieren
Rote Karte
Champions League

Champions League Ronaldo-Elfmeter erlöst Real: Mit viel Mühe ins Halbfinale

Sein 150. Match in der Champions League wird Cristiano Ronaldo in besonderer Erinnerung behalten. Real Madrid musste gegen Juventus lange zittern, ehe in der Nachspielzeit zum achten Mal in Serie das Halbfinale erreicht war.

11.04.2018 23:32 Kommentieren
Cristiano Ronaldo
Champions League

Champions League Real mit viel Glück im Halbfinale

Real Madrid hat im letzten Moment eine riesige Blamage abgewendet: Ronaldo sichert gegen Turin mit einem verwandelten Elfmeter in der Nachspielzeit das Weiterkommen der Madrilenen.

11.04.2018 22:49 Kommentieren
Zinedine Zidane
Champions League

Champions League Real-Coach Zidane plagt in Turin ein Luxusproblem

Juventus Turin gegen Real Madrid - im Viertelfinale der Champions League treffen zwei große europäische Fußballclubs aufeinander. Für Zidane ist es die erste Reise als Reals Cheftrainer in seine alte Heimat, zu der noch enge Verbindungen pflegt.

02.04.2018 18:24 Kommentieren
Peru
Auslands-Fußball

WM-Testspiel Kroatien mit Fehlstart ins WM-Jahr: 0:2 gegen Peru

Kroatiens Fußball-Nationalmannschaft ist mit einer Niederlage gegen Peru ins WM-Jahr gestartet. Die Mannschaft um Mittelfeldspieler Luka Modric unterlag den Südamerikanern in Miami mit 0:2 (0:1).

24.03.2018 09:30 Kommentieren
Douglas Costa
Auslands-Fußball

Ex-Bayer trifft Juventus Turin wahrt Anschluss an Neapel: 1:0 über CFC Genua

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat nach überlegenem Spiel mit 1:0 (1:0) gegen den CFC Genua gewonnen und den Rückstand auf den Tabellenführer SSC Neapel in der Serie A wieder auf einen Zähler verkürzt.

22.01.2018 22:48 Kommentieren
Liverpool - Manchester City
Ausland

Premier League Gnadenlose Erpressung

Jürgen Klopp bezwingt mit dem FC Liverpool Pep Guardiolas Überteam aus Manchester mit typischem Klopp-Fußball.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen