Lade Inhalte...
Luka Modric
Ausland

Nations League Kroatien muss kämpfen

Weltfußballer Luka Modric ist nach einer grandiosen WM jetzt als Kroatiens Spielmacher gefordert.

14.11.2018 13:27
Gonzalo Higuaín
Auslands-Fußball

Inter Mailand Higuaín nach Ausraster für zwei Spiele gesperrt

Nach seinem Ausraster im Spiel gegen seinen Ex-Club Juventus Turin (0:2) ist der Mailänder Stürmerstar Gonzalo Higuaín in der Serie A für zwei Spiele gesperrt worden.

13.11.2018 16:02
AC Mailand - Juventus Turin
Auslands-Fußball

Serie A Elfter Saisonsieg für Juventus Turin - 2:0 beim AC Mailand

Italiens Serienmeister Juventus Turin hat seinen Siegeszug an der Spitze der Serie A fortgesetzt. Beim AC Mailand feierte die Mannschaft von Superstar Cristiano Ronaldo einen am Ende glücklichen 2:0 (1:0)-Erfolg.

11.11.2018 22:38
Juve-Jubel
Auslands-Fußball

Serie A Juve-Trainer lobt nach Spitzenpartie: Ronaldos bestes Spiel

Juventus Turin hat seinen ärgsten Verfolger SSC Neapel vorerst abgehängt. Vor allem dank des Millionen-Einkaufs Ronaldo.

30.09.2018 14:44
Juve
Auslands-Fußball

Serie A Juventus Turin gewinnt Spitzenspiel gegen Neapel

Juventus Turin hat in Italiens Fußball-Meisterschaft seinen ärgsten Verfolger SSC Neapel vorerst abgehängt. Im Spitzenspiel der Serie A besiegte der Titelverteidiger den Tabellenzweiten von Trainer Carlo Ancelotti mit 3:1 (1:1), obwohl Superstar Cristiano Ronaldo torlos blieb.

29.09.2018 20:20
Spanien schlägt Kroatien
Ausland

Spanien Jünger, hungriger, direkter

Die spanische Nationalmannschaft tritt beim 6:0 gegen Kroatien wie entfesselt auf. Saul Niguez ist der neue Dreh- und Angelpunkt im Team von Luis Enrique.

Vizeweltmeister
Ausland

Kroatien „Wir brauchen drei oder vier Rebics“

Platz zwei bei der WM in Russland war die große Überraschung. Jetzt muss das kroatische Nationalteam beim Neustart auf einige Stars wie Mario Mandzukic verzichten.

05.09.2018 12:40
AC Parma - Juventus Turin
Ausland

Italien Ronaldo noch torlos

Der Druck ist riesig. Doch Italiens neuer Superstar Cristiano Ronaldo hat in der Serie A immer noch kein Tor geschossen. Beim dritten Sieg von Rekordmeister Juventus stiehlt ihm wieder ein Kroate die Show.

02.09.2018 12:28
Siegreiches Juventus
Auslands-Fußball

Serie A Turin: Cristiano Ronaldo auch beim dritten Sieg ohne Tor

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist auch beim dritten Saisonsieg von Italiens Fußball-Serienmeister Juventus Turin leer ausgegangen.

01.09.2018 22:34
Frankfurt

Eintracht Frankfurt Wo Eintracht-Spieler sich die Haare schneiden lassen

Eintracht Frankfurt

Friseur Boki macht der Eintracht die Haare schön. Seinen Bockenheimer Salon besuchen die Stars - und Boki fährt auch schon mal zur WM, um dort gut abzuschneiden.

Stürmer
1. Liga

Auf Leihbasis mit Kaufoption Borussia Dortmund holt Stürmer Alcácer vom FC Barcelona

Die Suche nach einem Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang und Michy Batshuayi zog sich lange hin. Doch nun hat Borussia Dortmund einen prominenten Stürmer verpflichtet: Francisco „Paco“ Alcácer wird vom FC Barcelona zunächst ausgeliehen.

28.08.2018 19:10
Ronaldo
Auslands-Fußball

Serie A Juves neuer Superstar Ronaldo weiter ohne Tor

Die Stimmung im Stadion ist elektrisiert. Doch für den neuen Star von Juventus Turin ist es ein mäßiger Start auf dem heimischen Rasen. Die Tore machen andere - und Ronaldo versteckt den Ärger darüber nicht.

26.08.2018 12:52
Juventus Turin - Lazio Rom
Auslands-Fußball

Serie A Ronaldo noch ohne Tor: Juve gewinnt dennoch

Auch ohne einen Treffer von Cristiano Ronaldo hat der italienische Fußball-Meister Juventus Turin sein erstes Heimspiel der Saison in der Serie A gewonnen.

25.08.2018 22:40
Paco Alcácer
1. Liga

Borussia Dortmund Dortmund vor Leihe von Alcácer

Borussia Dortmund steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung des spanischen Stürmers Paco Alcácer vom FC Barcelona.

24.08.2018 08:32
BVB-Coach
1. Liga

BVB-Kandidat Alcácer Stürmerfrage: Dortmund-Coach Favre macht keinen Druck

Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre übt trotz des kurz vor Saisonstart immer noch fehlenden Mittelstürmers im Kader keinen Druck auf die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten aus.

22.08.2018 10:34

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen