Lade Inhalte...
Michael Essien
Auslands-Fußball

Verstärkung für Persib Bandung Ehemaliger Chelsea-Star Essien wechselt nach Indonesien

Der ehemalige ghanaische Fußball-Nationalspieler Michael Essien wechselt nach Indonesien. Der 34-Jährige spielt künftig beim Erstliga-Verein Persib Bandung, einem der reichsten Clubs des südostasiatischen Landes, wie der Verein bekanntgab.

14.03.2017 09:10 Kommentieren
Tennis

Argentiniens Davis-Cup-Held Del Potro krönt sein Comeback

Schwergewicht Diego Maradona hielt es nicht mehr auf seinem Sitz. Der Fußball-Weltmeister von 1986 sprang auf und ballte «die Hand Gottes» zu einer kraftvollen Faust, um Argentiniens größten Tennis-Triumph zu bejubeln.

28.11.2016 12:25 Kommentieren
Sport

WM-Qualifikation Argentinien in der Krise

Argentinien erlebt eine historische Pleite gegen Paraguay und muss um die Qualifikation bangen. Brasilien übernimmt dagegen die Tabellenführung.

12.10.2016 06:08 Kommentieren
Altdaten

Messi-Rücktritt schockt Argentinien

Auf dem Rasen vergoss er bittere Tränen, mit versteinerter Miene gab Lionel Messi wenig später seinen Rücktritt als Nationalspieler Argentiniens bekannt. Die erneute Niederlage in einem wichtigen Finale war zuviel. Messi will nicht mehr - mit gerade mal 29 Jahren.

27.06.2016 17:47 Kommentieren
Enttäuscht
Altdaten

Spekulation: Nimmt trauriger Messi eine Auszeit?

Lionel Messi muss diese Niederlage noch weiter verarbeiten. Ein Jahr nach dem verlorenen WM-Finale ist von dem Kapitän der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft nicht all zu viel zu hören, zu sehen oder zu lesen. Dafür über ihn.

08.07.2015 13:49 Kommentieren
Enttäuscht
Auslands-Fußball

Spekulation: Nimmt trauriger Messi eine Auszeit?

Lionel Messi muss diese Niederlage noch weiter verarbeiten. Ein Jahr nach dem verlorenen WM-Finale ist von dem Kapitän der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft nicht all zu viel zu hören, zu sehen oder zu lesen. Dafür über ihn.

08.07.2015 13:49 Kommentieren
Mario Kempes
Auslands-Fußball

Argentiniens Ex-Weltmeister Kempes am Herzen operiert

Der argentinische Fußball-Weltmeister Mario Kempes hat sich einer Herzoperation unterziehen müssen. Dem WM-Torschützenkönig von 1978 wurden im US-Bundesstaat Connecticut sechs Bypässe gelegt.

30.09.2014 23:01 Kommentieren
Fußball-WM 2014

Brasilien Chile Brasilien fürchtet das Schlimmste

Im ersten Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft trifft Brasilien auf Chile. Droht den Gastgebern hier schon das Aus? Brasilien geht jedenfalls mit einem unguten Gefühl in das Spiel.

Lionel Messi
Sportarten A-Z

Messis zweiter Auftritt binnen 24 Stunden

Für den Auftritt des Superstars lagen die Heftchen mit seinem Foto auf der Titelseite passenderweise parat.

17.06.2014 11:42 Kommentieren
Favorit
Sportarten A-Z

Fußball-Welt sucht besten Torjäger - Messi der Favorit

Wer wird der neue Thomas Müller? Vier Jahre nach dem furiosen WM-Debüt des deutschen Nationalspielers in Südafrika sucht die Fußball-Welt einen Nachfolger als Torschützenkönig.

11.06.2014 11:17 Kommentieren
Heldenschau
Sportarten A-Z

Heldenschau bei der WM: Neymar, Messi, Ronaldo oder?

Für die Brasilianer kann es nur einen geben: Neymar. Zumal die Liste der potenziellen WM-Superstars von Woche zu Woche kleiner wurde.

11.06.2014 09:04 Kommentieren
«El Matador»
Sportarten A-Z

«Gaucho»-Legende Kempes: Messi kann nicht alles richten

Argentiniens 78er-WM-Held Mario Kempes spricht in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa über die Bedeutung von Lionel Messi in der Nationalelf bei der WM in Brasilien.

11.06.2014 08:13 Kommentieren
Überraschung
Wm-geschichte

Fußball-WM 1978 Die WM mit der Schmach von Cordoba

Franz Beckenbauer sollte nicht recht behalten. "Es wird schon werden!", richtete er vor dem Abflug der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach Argentinien Bundestrainer Helmut Schön am Telefon aus.

06.06.2014 10:28 Kommentieren
Fußball-WM 2014

WM-Auslosung Der Weg ins Halbfinale ist geebnet

Das DFB-Team braucht erst spät in die WM in Brasilien einzusteigen und trifft auf lösbare Aufgaben. US-Coach Jürgen Klinsmann spricht von „Hammergruppe“, Joachim Löw von einer "WM der Strapazen".

06.12.2013 21:40 Kommentieren
Glücksbringer
Auslands-Fußball

Zahlen zur Auslosung der Fußball-WM 2014 in Brasilien

An diesem Freitag werden in Costa do Sauípe die Gruppen der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ausgelost. Einige Zahlen zur Auslosung im Überblick:

05.12.2013 08:37 Kommentieren
1 2

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
  • Nutzungsbasierte Onlinewerbung
  • Mediadaten
  • Wir über uns
  • Impressum