Lade Inhalte...
Deutschland und die Welt

Götze nicht im Kader für das Dortmunder Spiel in Hoffenheim

Fußball-Nationalspieler Mario Götze steht nicht im Kader von Borussia Dortmund für das Bundesliga-Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim. Der Offensivstar gehörte nach dpa-Informationen nicht zu den Spielern, die am Flughafen Dortmund den Flieger nach Mannheim bestiegen.

Vor 6 Stunden Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

BVB-Profi Götze nicht im Kader für das Dortmunder Spiel in Hoffenheim

Fußball-Nationalspieler Mario Götze steht nicht im Kader von Borussia Dortmund für das Bundesliga-Spiel am Samstag bei der TSG 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr).

Vor 6 Stunden Kommentieren
Mario Götze
Champions League

Borussia Dortmund Reizthema Götze bleibt

Das späte Duseltor von Christian Pulisic zum 1:0 in Brügge bescherte das lange vermisste Erfolgserlebnis für den BVB. Doch nicht alle waren wunschlos glücklich.

19.09.2018 11:45 Kommentieren
Anweisungen
Champions League

Champions League BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Erst der späte und kuriose Treffer von Geburtstagskind Christian Pulisic ebnete Borussia Dortmund den Weg zum Auswärtssieg beim FC Brügge. Damit ging beim Revierclub das lange Warten auf ein Erfolgserlebnis in der Champions League zu Ende.

19.09.2018 07:16 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Dortmund siegt mit viel, viel Dusel

Der BVB sichert sich glanzlos, aber glücklich einen 1:0-Sieg gegen Brügge. Schalke dagegen kommt über ein enttäuschendes 1:1 gegen Porto nicht hinaus.

18.09.2018 23:23 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League Schmeichelhafter BVB-Sieg gegen Brügge

Ein Duseltor beschert den Dortmundern einen schmeichelhaften Sieg gegen den FC Brügge.

18.09.2018 23:00 Kommentieren
Zurück
Champions League

Champions League Ex-Weltmeister Götze zurück in der Dortmunder Startelf

Mario Götze kehrt in die Startelf von Borussia Dortmund zurück.

18.09.2018 20:22 Kommentieren
Mario Götze
1. Liga

Borussia Dortmund Weidenfeller zu Götze: Überlegen, ob es Sinn macht

Roman Weidenfeller hat Mario Götze einen Vereinswechsel empfohlen, falls sich die Situation des Nationalspielers beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund bis zur Winterpause nicht verändert hat.

18.09.2018 08:58 Kommentieren
BVB-Training
Champions League

Champions League BVB will in Brügge internationalen Ruf aufbessern

In der vergangenen Saison verabschiedete sich Borussia Dortmund früh und auf unwürdige Weise aus der Champions League. Selbst gegen Fußball-Zwerg APOEL Nikosia gelang kein Sieg. In Brügge soll die Trendwende eingeleitet werden.

18.09.2018 06:52 Kommentieren
Borussia Dortmund
Champions League

Champions League BVB will an bessere Zeiten anknüpfen

Sang und klanglos schied Dortmund in der Gruppenphase der Champions League aus. Deshalb ist das neue Team von Trainer Lucien Favre in dieser Saison besonders gefordert.

18.09.2018 06:39 Kommentieren
Torjäger
1. Liga

Tor beim 3:1 gegen Frankfurt Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

16.09.2018 17:16 Kommentieren
Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim
1. Liga

1. Liga Fortuna schlägt Hoffenheim, Bayern souverän

Bayern München hat wieder die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga übernommen und den schlechtesten Saisonstart von Bayer Leverkusen im Oberhaus perfekt gemacht.

15.09.2018 17:43 Kommentieren
Paco Alcácer
1. Liga

3:1 gegen Frankfurt Favres BVB-Joker stechen, doch Götze schaut weiter zu

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

15.09.2018 11:52 Kommentieren
Deutschland und die Welt

Borussia Dortmund vorerst Bundesliga-Tabellenführer

Borussia Dortmund hat zumindest vorübergehend die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga erobert. Der BVB siegte gegen DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt mit 3:1 und hat mit sieben Punkten einen guten Saisonstart unter dem neuen Trainer Lucien Favre hingelegt.

15.09.2018 03:26 Kommentieren
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
1. Liga

3:1 gegen Eintracht Frankfurt Ohne Glanz und Götze: BVB übernimmt Tabellenführung

Borussia Dortmund schafft den Kurz-Zeit-Sprung an die Tabellenspitze. Von robusten, aber offensiv zu braven Frankfurtern wird der BVB nicht sonderlich gefordert. Der einstige WM-Held Mario Götze sieht das Spiel wieder nur von der Ersatzbank.

14.09.2018 22:52 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen