Lade Inhalte...
Schlappekicker
Schlappekicker

Teams United/Aumühle Gemeinsam stark

Zwei vom Schlappekicker unterstützte Fußball-Mannschaften unterstreichen die soziale Kraft des Sports.

1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
1. Liga

Nürnberg - Stuttgart Stuttgart beendet Niederlagenserie

Der VfB Stuttgart hat seine Talfahrt gestoppt und mit einem hart erkämpften Sieg beim 1. FC Nürnberg Trainer Markus Weinzierl den ersten Erfolg beschert.

10.11.2018 17:51
Markus Weinzierl
1. Liga

VfB Stuttgart Weinzierl und sein Dilemma: Ein Sieg, und alles wird gut?

Die Bilanz von Markus Weinzierl als Trainer des VfB Stuttgart liest sich niederschmetternd. Aber bereits ein Sieg könne „sehr, sehr heilsam“ sein, sagt der Coach vor dem Spiel bei Aufsteiger Nürnberg. Dabei hat Weinzierl mit so vielen Problemen zu kämpfen.

08.11.2018 15:50
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Enttäuscht
1. Liga

Pleite gegen Frankfurt Enttäuschender VfB hadert mit Fitness, Form und Fehlern

Der VfB Stuttgart sucht verzweifelt einen Weg aus der sportlichen Krise. Dabei sind die Probleme des Tabellenletzten der Bundesliga so vielschichtig, dass sie sich kurzfristig kaum lösen lassen. Gelingt dem neuen Trainer Markus Weinzierl noch die Wende?

03.11.2018 15:14
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt Mit offensiver Urgewalt

Eintracht Frankfurt fegt über Schlusslicht VfB Stuttgart hinweg, gewinnt im Schwabenland völlig verdient 3:0 und liegt nun auf Platz drei.

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Spielberichte

0:3 gegen Frankfurt VfB unter Weinzierl weiter punkt- und torlos

Eintracht Frankfurt hält den Anschluss an die Bundesliga-Spitze, der VfB Stuttgart bleibt hingegen Letzter. Auch unter dem neuen Trainer Markus Weinzierl läuft es für die Schwaben überhaupt nicht.

02.11.2018 22:44
Markus Weinzierl
1. Liga

10. Bundesliga-Spieltag Stoppt Schlusslicht Stuttgart die Frankfurter Serie?

Eintracht Frankfurt reist mit fünf Siegen aus den vergangenen sechs Spielen nach Stuttgart, im gleichen Zeitraum holten die Gastgeber lediglich vier Punkte. Hoffnung macht den Schwaben gegen den DFB-Pokalsieger wenn dann eine andere Statistik.

02.11.2018 07:08
Ganz unten
1. Liga

Nach Niederlage bei Hoffenheim „Die volle Breitseite“: VfB und Weinzierl ganz unten

Fast eineinhalb Jahre hatte Markus Weinzierl darauf warten müssen, bis er in der Bundesliga wieder einen Trainerjob hatte. Nach nur zwei Spielen mit dem VfB steckt er ganz tief im Krisenmanagement. Sportdirektor Michael Reschke appelliert bereits an die Fans.

28.10.2018 14:26
Thomas Müller
1. Liga

Zitate Sprüche zum neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

28.10.2018 14:08
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
Spielberichte

Gomez: „Volle Breitseite!“ Stuttgart geht bei Hoffenheim 0:4 unter

Der VfB Stuttgart kommt auch nach dem Trainerwechsel nicht voran. Im baden-württembergischen Duell bei Hoffenheim kassiert die verunsicherte Mannschaft innerhalb von 13 Minuten vier Gegentore.

27.10.2018 20:56
Christian Gentner
1. Liga

VfB-Kapitän Gentner fordert Leidenschaft: „Brauchen mehr Schärfe“

In der sportlichen Krise des VfB Stuttgart sieht Kapitän Christian Gentner besonders die älteren Spieler des Fußball-Bundesligisten in der Pflicht.

26.10.2018 15:02
Siegesrausch
1. Liga

Bundesliga-Spitzenreiter BVB im Torrausch - Favre mahnt vor Atlético-Auftritt

Die Torfabrik von Borussia Dortmund produzierte auch nach der Länderspielpause sofort wieder reichlich Treffer. Nach dem 4:0 in Stuttgart sind es schon 27 - so viele wie noch nie nach dem achten Spieltag. Die zweite Halbzeit gefiel Lucien Favre dennoch nicht.

21.10.2018 11:02
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Spielberichte

Tempo, Tore, BVB Dortmund vermiest Weinzierl die Premiere beim VfB

Seinen Einstand als Trainer des VfB Stuttgart hatte sich Markus Weinzierl ganz bestimmt ganz anders vorgestellt. Die Schwaben mussten früh die Stärke von Borussia Dortmund anerkennen.

20.10.2018 20:38
Markus Weinzierl
1. Liga

VfB Stuttgart Weinzierl entfacht neuen VfB-Konkurrenzkampf

Mit dem Wechsel zu Markus Weinzierl geht der Konkurrenzkampf beim VfB Stuttgart von vorne los. Für einige Profis ergeben sich neue Chancen, für andere neue Probleme. Wie wird der VfB gegen Borussia Dortmund spielen?

18.10.2018 12:38

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen