Lade Inhalte...
Ondrej Duda
1. Liga

Bundesliga 4. Spieltag Herthas Duda: Vom Missverständnis zum Rekord-Start

Diese Marke erreichten selbst legendäre Hertha-Knipser wie Michael Preetz, Erich Beer und Marko Pantelic nicht: Als erster Profi der Berliner erzielte Ondrej Duda in den ersten vier Spielen der Bundesliga-Saison vier Treffer.

Vor 18 Stunden Kommentieren
Nullnummer
1. Liga

VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf VfB Stuttgart weiter sieglos

Ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger: Dem Anspruch nach ist ein Sieg für den VfB Stuttgart in so einer Partie Pflicht. Doch gegen Fortuna Düsseldorf reicht es nur zu einem 0:0 - und die ersten Zuschauer reagieren mit Pfiffen auf das fünfte Pflichtspiel ohne Sieg.

22.09.2018 07:52 Kommentieren
VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf
1. Liga

Bundesliga-Freitagsspiel VfB weiter sieglos - Remis gegen Aufsteiger Düsseldorf

Mit dem Pflichtsieg gegen Aufsteiger Düsseldorf wird es nichts. Der VfB Stuttgart kommt nicht in Schwung und ist weiter sieglos. Enntäuschend ist vor allem das Offensivspiel. Am Ende ist sogar noch der Punktgewinn glücklich.

21.09.2018 22:58 Kommentieren
FBL-C1-LOKOMOTIV-MOSCOW-PRESSER
Champions League

Kommentar TV-Rechte Königsklasse kostet extra

Fans können allenfalls noch über die Geschwindigkeit abstimmen, mit denen das Business Profifußball ins digitale Zeitalter rast. Ein Kommentar.

Doppelpack
1. Liga

VfB Stuttgart Mario Gomez: „Die Zukunft sind andere Spieler“

Mario Gomez ist der wichtigste Stürmer des VfB Stuttgart. Seine Tore sind für den Traditionsverein von enormer Bedeutung.

17.09.2018 10:50 Kommentieren
Mario Gomez
1. Liga

Anbieter-Chaos Fußball im TV? Für Gomez nicht mehr nachvollziehbar

Fußball im Fernsehen ist für Mario Gomez ein Ärgernis geworden. „Ich komm' nicht mehr mit, was man bestellen muss, um ein Spiel zu sehen“, sagte der Stürmer des VfB Stuttgart nach dem 3:3 beim SC Freiburg.

17.09.2018 07:40 Kommentieren
Doppelpacker
1. Liga

Baden-Württemberg-Derby Erkenntnisse aus dem 3:3 zwischen Freiburg und Stuttgart

Für die Zuschauer ein Spektakel, für die Trainer ein Graus: Das 3:3 zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart hatte viele Facetten. Vier Erkenntnisse aus dem Landesderby.

17.09.2018 07:16 Kommentieren
SC Freiburg - VfB Stuttgart
1. Liga

SC Freiburg - VfB Stuttgart Sechs Tore, aber kein Sieger

Beim Baden-Württemberg-Derby gibt es keinen Sieger. Aber der SC Freiburg hat sich den ersten Punkt der Saison gesichert

16.09.2018 20:36 Kommentieren
SC Freiburg - VfB Stuttgart
1. Liga

Bundesliga am Sonntag Waldschmidt rettet Freiburg Punkt - Gomez trifft doppelt

Sechs Tore, aber kein Sieger im Baden-Württemberg-Derby. Damit warten Freiburg und Stuttgart weiter auf den ersten Sieg. Zwei Tore für den VfB erzielt Mario Gomez in seinem 300. Bundesliga-Spiel. Doch am Ende darf Freiburg dank Luca Waldschmidt aufatmen.

16.09.2018 20:28 Kommentieren
Anweisungen
Nationalmannschaft

DFB-Team Nach Happy-End gegen Peru: Viel Arbeit für Löw

Der Neustart nach dem WM-Absturz liefert wertvolle Erkenntnisse. Der Bundestrainer lobt die Moral beim Erfolg gegen Peru und vergibt erste Stammplätze. Die Baustellen sind erkannt, die Torarmut ist weiterhin alarmierend. In der Nations League wird sich der weitere Weg weisen.

10.09.2018 22:52 Kommentieren
Stürmer
Nationalmannschaft

Kuntz im Stürmer-Glück U21 glänzt mit „extremer Offensiv-Power“

Nach den Rücktritten von Gomez und Wagner beklagen viele das Fehlen von klaren Mittelstürmern im A-Nationalteam. Bei der deutschen U21 treffen gleich drei Angreifer - und die gesamte Mannschaft beweist ihre Spielfreude. Das bringt Trainer Stefan Kuntz in die Zwickmühle.

08.09.2018 10:10 Kommentieren
FBL-GER-BUNDESLIGA-STUTTGART-BAYERN-MUNICH
1. Liga

Stuttgart - Bayern Goretzka öffnet die Tür

Der Neuzugang glänzt beim 3:0-Sieg der Bayern in Stuttgart - und stärkt seine eigene Position.

Michael Reschke
1. Liga

Keine Tore, null Punkte VfB rutscht vom Optimismus in Mini-Krise

Mit Euphorie ist der VfB Stuttgart in die neue Saison gestartet. Doch nach dem klaren 0:3 gegen den FC Bayern und der dritten Pleite in Serie ist die Stimmung getrübt. Schon vor dem 3. Bundesliga-Spieltag ist der Druck enorm. Das nächste Duell hat Brisanz.

02.09.2018 12:58 Kommentieren
Kehrer
Nationalmannschaft

Kader Nationalmannschaft Nur dezent frischer Wind

Drei Neulinge und drei Rückkehrer sind für die anstehenden Länderspiele nominiert.

30.08.2018 07:49 Kommentieren
Löw
Nationalmannschaft

WM-Analyse Löws Eingeständnis

Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff räumen weitreichende Versäumnisse nach dem WM-Desaster ein, doch personelle Konsequenzen bleiben weitgehend aus.

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen