Lade Inhalte...
Reinhard Grindel
Nationalmannschaft

Protagonisten Löw, Grindel, Özil, Lahm: Der verpatzte Fußball-Sommer

Der Schock über das WM-Aus saß tief. Nach dem sportlichen Desaster in Russland gaben manche Fußball-Protagonisten in der Sommerpause kein gutes Bild ab. Während sich Bundestrainer Joachim Löw seine übliche Auszeit gönnte, trafen andere nicht immer den richtigen Ton.

24.08.2018 07:34 Kommentieren
Joachim Löw
Deutsches WM-Team

„Schon länger Zweifel“ Experten wollen WM-Debakel vorhergesehen haben

Sie wollen das WM-Fiasko vorhergesehen haben: Fußball-Experten zeigen sich nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft in Russland zum Teil wenig überrascht. Das hatte vor dem Turnier zum Teil noch ganz anders geklungen.

28.06.2018 12:53 Kommentieren
Diego Maradona
WM-Topnews

Von Maradona bis Neymar Fairplay, nein Danke! - Sittenverfall bei WM-Stars

Provozieren, lamentieren, reklamieren - immer die gleichen Szenen bei der WM. Der Fairplay-Gedanke scheint bei der Endrunde in Russland auf der Strecke geblieben zu sein. Ob Spieler, Fans oder Experten - gutes Benehmen gibt es kaum mehr.

27.06.2018 12:17 Kommentieren
TOPSHOT-FBL-WC-2018-MATCH39-NGR-ARG
Fußball-WM 2018

WM 2018 Fairplay, nein danke!

Provozieren, lamentieren, reklamieren – immer die gleichen Szenen bei der WM. Der Fairplay-Gedanke scheint bei der Endrunde in Russland auf der Strecke geblieben zu sein.

27.06.2018 11:57 Kommentieren
WM 2018
WM 2018 - Pressekonferenz Deutschland
Deutsches WM-Team

Kommentar Welke Weltmeister

Bei aller Enttäuschung über den missratenen WM-Auftakt: Dass sich Mannschaft und Trainerteam in einem Krisentreffen der offenen Aussprache stellten, weist in die richtige Richtung. Ein Kommentar.

WM 2018 - Fanmeile in Berlin
WM-Panorama

Fußball-WM Fußball und Sexismus geht immer

Kaum rollt der Ball bei der WM, schon geht es los: Supermarktketten locken Kunden mit sexistischen Kampagnen, der Männerwitz hat Hochkonjunktur, und Rassismus ist wieder salonfähig. Eine Glosse rund um die WM.

David Odonkor
Fußball

Abschiedsspiel Odonkor: Tabletten, Adrenalin und eine Vorlage auf Neuville

Über die Bierdusche von Mario Basler war David Odonkor froh. „Die Abkühlung tat gut. Denn ich war so im Arsch wie in meiner gesamten Karriere nicht“, sagte der 34-Jährige schmunzelnd.

27.05.2018 10:22 Kommentieren
David Odonkor
Deutsches WM-Team

Vor WM-Nominierung Odonkor: „Einen Odonkor wird es nicht mehr geben“

David Odonkor rechnet vor der Bekanntgabe des vorläufigen WM-Kaders von Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag in Dortmund nicht mit einem absoluten Überraschungs-Kandidaten.

14.05.2018 16:28 Kommentieren
Markus Babbel
Fußball

Nach Aussagen Mertesackers Babbel über Druck: 2:1 von ManUnited „war fast befreiend“

Markus Babbel hat Verständnis für Per Mertesacker und seine Aussagen um mentalen Druck im Profi-Fußball bekundet. Babbel erinnerte sich in diesem Zusammenhang im Fachmagazin „Kicker“ an die 1:2-Finalniederlage mit dem FC Bayern im Champions-League-Finale 1999 gegen Manchester United.

02.04.2018 18:06 Kommentieren
Giovanni Trapattoni
1. Liga

Legendäre Pressekonferenz Traps-Wutrede nach 20 Jahren noch Kult - Heynckes begeistert

„Was erlauben Strunz?“, „Ein Trainer ist nicht ein Idiot!“ oder „schwach wie eine Flasche leer!“. 20 Jahre nach der legendären Rede von Giovanni Trapattoni sind dessen Worte immer noch Kult. Uli Hoeneß erwischte es schon vor dem Wutausbruch des Italieners.

10.03.2018 10:54 Kommentieren
Mario Basler bei der Aufzeichnung der Radio Bremen Talkshow 3 nach 9 im Studio Diepenau Bremen 27
Regionalsport

Mario Basler Der Gaukler geht

Mario Basler verlässt Rot-Weiss Frankfurt vorzeitig und nach nur 57 Tagen - und plaudert im Gehen schnell noch aus, wie heftig die Schuldenlast des Vereins tatsächlich ist.

Mario Basler
Fußball

Nach acht Spielen Basler hat keine Zeit mehr: Abgang bei Rot-Weiss Frankfurt

Ex-Nationalspieler Mario Basler ist nach übereinstimmenden Medienberichten nicht mehr Trainer des Hessen-Ligisten Rot-Weiss Frankfurt.

11.12.2017 19:08 Kommentieren
Mario Basler
Fußball

Ex-Nationalspieler Basler sieht keine Trainer-Zukunft für sich in Deutschland

Der frühere Nationalspieler Mario Basler sieht für sich als Trainer im Profifußball keine Zukunft.

16.10.2017 11:00 Kommentieren
Mario Basler
Regionalsport

Mario Basler Basler: „Uns wollen sie in Deutschland halt nicht“

Mario Basler hat am vergangenen Wochenende sein Debüt an der Seitenlinie von Rot-Weiß Frankfurt gegeben.

16.10.2017 07:51 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen