Lade Inhalte...
Silvio Berlusconi
Ausland

Berlusconis Fußball-Utopie Keine Tattoos, keine Bärte

Nur Italiener, beste Manieren: Silvio Berlusconi krempelt bei seiner Rückkehr ins Fußballgeschäft den italienischen Drittligisten SS Monza 1912 kräftig um.

10.10.2018 12:51
Marius Wolf
1. Liga

Borussia Dortmund Masse mit Klasse beim BVB

Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre und der schwierige Umgang mit einer überfüllten Offensivabteilung. Ex-Eintracht-Profi Marius Wolf wird aufgrund seiner unauffälligen Auftritte wohl zunächst zuschauen müssen.

Schlechter Start
Ausland

0:1 gegen Portugal Italien in Not

Erst die WM-Quali vergeigt und nun auch noch der Abstieg in der neu geschaffenen Nations League? Es sieht - mal wieder - nicht gut aus für den vierfachen Fußball-Weltmeister Italien.

11.09.2018 13:10
Kevin Trapp im Training
Sport

Kevin Trapp Trapp vor Wechsel nach Nizza

Torhüter Kevin Trapp steht kurz vor einem Wechsel innerhalb der französischen Liga. Laut Medienberichten zeigt OGC Nizza Interesse am Ex-Frankfurter.

28.08.2018 18:02
Kevin Trapp
Auslands-Fußball

Nach „France Football“ Nationaltorwart Trapp vor Wechsel von Paris nach Nizza

Der deutsche Nationaltorwart Kevin Trapp steht laut Medienberichten vor einem Wechsel innerhalb der französischen Liga von Meister Paris Saint-Germain zu OGC Nizza.

28.08.2018 17:58
Alassane Plea
Italien - Saudi-Arabien
Ausland

Nationalmannschaft Rassistisches Plakat gegen Balotelli

Erneuter Rassismus-Eklat in Italien. Stürmer Mario Balotelli wird von den eigenen Anhängern mit einen Plakat beleidigt.

29.05.2018 14:09
Mario Balotelli
Ausland

Italien Italien startet Neuanfang

Erstmals seit 60 Jahren fehlt der viermalige Weltmeister Italien bei einer WM-Endrunde. Mit neuem Trainer und altem Star will die Squadra Azzurra aber zu ihrer Stärke zurückfinden.

29.05.2018 12:14
Italien - Saudi-Arabien
Gruppe A

2:1-Sieg Italien schlägt bei Mancini-Debüt Saudi-Arabien

Deutschlands Generalproben-Gegner Saudi-Arabien hat beim Debüt von Italiens neuem Nationaltrainer Roberto Mancini einen Achtungserfolg knapp verpasst. In St. Gallen verloren die bei der WM in Russland vertretenen Araber gegen die nicht qualifizierten Italiener mit 1:2 (0:1).

28.05.2018 23:04
Lucien Favre
1. Liga

Vertrag bis 2020 Viel Arbeit im Urlaub: Favre soll BVB-Umbruch vorantreiben

Trainer Lucien Favre übernimmt offiziell erst zum 1. Juli Borussia Dortmund. Seine Arbeit für den BVB hat aber längst begonnen. Denn es gibt viel zu tun.

23.05.2018 12:46
Comeback
Auslands-Fußball

Comeback Balotelli kehrt in Italiens Nationalelf zurück

Mario Balotelli kehrt nach fast vier Jahren in die italienische Fußball-Nationalmannschaft zurück. Der neue Trainer Roberto Mancini berief den 27 Jahre alten Stürmer von OGC Nizza in seinen Kader für die Test-Länderspiele gegen Saudi-Arabien, Frankreich und die Niederlande.

19.05.2018 18:52
Roberto Mancini
Auslands-Fußball

Nationaltrainer Mancini will mit Italien zurück an die Weltspitze

Roberto Mancini hat sich hohe Ziele als neuer Trainer der italienischen Fußball-Nationalmannschaft gesetzt.

15.05.2018 13:04
Gregor Reiter
Fußball

Kampf um mehr Seriosität Spielerberater wollen aus der Schmuddelecke

In der Transferperiode im Sommer fließen im Profifußball wieder Millionen über Millionen. Nicht nur die Spieler und Vereine profitieren davon, auch die Berater. Die sind mittlerweile zum Teil organisiert und versuchen, sich neu aufzustellen.

03.05.2018 11:57
Italien
Politik

Wahl in Italien Der ganz andere Rechte

Tony Iwobi, Italiener aus Nigeria, mag keine Flüchtlinge. Demnächst wird er als erster schwarzer Abgeordneter in den römischen Palazzo Madama einziehen – ein Porträt.

Nationaltrainer
Auslands-Fußball

Für zwei Länderspiele Di Biagio will Buffon aus dem Ruhestand holen

Italiens Torwart-Veteran Gianluigi Buffon soll nach dem Willen von Trainer Luigi Di Biagio für zwei Freundschaftsspiele aus dem Nationalmannschafts-Ruhestand zurückkehren.

26.02.2018 17:36

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen