Lade Inhalte...
Frankreich - Kroatien
Tennis

Davis Cup Kroatische Tennis-Herren feiern zweiten Titel

Die Tennis-Auswahl Kroatiens hat bei der letzten Auflage des Davis Cup im traditionellen Format triumphiert.

25.11.2018 16:40
Frankreich - Kroatien
Tennis

Sieg im Doppel Franzosen verkürzen im Davis-Cup-Finale gegen Kroatien

Die französischen Tennis-Herren haben das Doppel im Davis-Cup-Finale gegen Kroatien für sich entschieden und damit ihre Chance auf den Titelgewinn gewahrt. Pierre-Hugues Herbert und Nicolas Mahut besiegten in Lille Ivan Dodig und Mate Pavic in vier Sätzen mit 6:4, 6:4, 3:6, 7:6 (7:3).

24.11.2018 18:04
Borna Coric
Tennis

Finale in Lille Kroaten kurz vor Titelgewinn im Davis Cup

Die kroatischen Tennis-Herren stehen vor ihrem zweiten Davis-Cup-Titel nach 2005.

23.11.2018 19:58
Tennis
Tennis

ATP Finals Alexander Zverevs Verwandlung zum Champion

Nach dem WM-Titel stellt sich für Alexander Zverev die Frage: Kann er auch bei Grand Slams den Durchbruch schaffen?

Novak Djokovic
Tennis

Turnier in London Djokovic bei ATP Finals ohne Satzverlust ins Halbfinale

Novak Djokovic hat die Vorrunde bei den ATP World Tour Finals in London ohne Satzverlust überstanden. Die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste setzte sich mit 7:6 (9:7) 6:2 gegen den Kroaten Marin Cilic durch.

16.11.2018 23:04
Alexander Zverev
Tennis

Nach Sieg gegen Isner Zverev bei ATP-WM erstmals im Halbfinale

Großer Erfolg für Alexander Zverev! Deutschlands bester Tennisspieler steht bei der ATP-WM im Halbfinale - und das zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere. Nun geht es für den 21-Jährigen gegen sein großes Idol.

16.11.2018 18:46
Unterlegen
Tennis

ATP Finals Halbfinale oder Heimflug: Zverev verliert gegen Djokovic

Zweites Match, erste Niederlage: Alexander Zverev muss bei der ATP-WM in London um den Einzug ins Halbfinale bangen. Gegen die Nummer 1 Novak Djokovic konnte der Hamburger nur im ersten Satz mithalten. Am Freitag entscheidet sich für Zverev: Heimflug oder Halbfinale.

14.11.2018 23:40
Kevin Anderson
Tennis

ATP Finals Zweites Spiel, zweiter Sieg: Anderson schlägt Nishikori

Kevin Anderson kann bei den ATP World Tour Finals der Tennisprofis fest mit dem Einzug ins Halbfinale planen. Der Südafrikaner schlug Kei Nishikori aus Japan glatt mit 6:0, 6:1 und feierte damit seinen zweiten Erfolg im zweiten Spiel.

13.11.2018 18:50
Alexander Zverev
Tennis

Turnier in London Zverev will den großen Wurf

Nadal? Verletzt. Federer? Schwächelt. Del Potro? Nicht dabei. Die Chancen auf einen großen Titel stehen für Alexander Zverev so gut wie selten zuvor. Er vergleicht die Tour-Finals gar mit einem Grand Slam.

13.11.2018 09:50
Alexander Zverev
Tennis

ATP Finals in London Start nach Maß für Zverev: Zweisatzerfolg gegen Cilic

Alles wie im Vorjahr: Zum Auftakt der ATP-Finals in London bezwingt Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev den Kroaten Cilic. Zum Einzug ins Halbfinale braucht er wohl noch einen weiteren Erfolg.

12.11.2018 22:50
Novak Djokovic
Tennis

Vor den Augen Ronaldos Djokovic gewinnt erstes Spiel bei ATP-Finals

Der Weltranglistenerste Novak Djokovic hat seine Favoritenstellung bei den ATP World Tour Finals mit dem ersten Sieg untermauert.

12.11.2018 22:38
Kei Nishikori
Tennis

Tennis-WM Federer verliert gegen Nishikori - Anderson gewinnt

Tennis-Star Roger Federer hat sein Auftaktmatch bei den ATP World Tour Finals in London überraschend glatt verloren. Der 37 Jahre alte Schweizer musste sich dem Japaner Kei Nishikori mit 6:7 (4:7), 3:6 geschlagen geben.

11.11.2018 23:02
Alexander Zverev
Tennis

ATP-Finals Ein finaler Kraftakt

Am Montag beginnt für Alexander Zverev und Kollegen beim Saisonfinale in London die letzte Turnierwoche des Jahres.

11.11.2018 16:21
Alexander Zverev
Tennis

ATP Finals Zverev trotzt Müdigkeit und Schmerzen

Zuletzt zwickte die Schulter, noch immer ist Alexander Zverev nicht ganz schmerzfrei. Doch am Ende einer langen Tennis-Saison will Deutschlands Nummer eins noch einmal alle Kräfte mobilisieren.

09.11.2018 15:14
Alexander Zverev
Tennis

Tennis Alexander Zverev gibt Entwarnung für ATP-WM

Die Schulterprobleme sind wohl ausgestanden: Alexander Zverev glaubt fest an einen Start bei der ATP-WM in der kommenden Woche in London.

08.11.2018 13:02

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen