Lade Inhalte...
Hector
Nationalmannschaft

Verteidiger Die ewige Not

Matthias Ginter und Jonas Hector dürften hinten rechts und links verteidigen.

Forsch
Nationalmannschaft

Nations League Kroos forsch: „Sind ja keine Gurkentruppe“

Über den Stellenwert der Nations League wird intensiv gestritten. Fest steht: Einen Abstieg können sich die DFB-Kicker und auch Löw nicht leisten. Toni Kroos schmiedet gegen Holland und Frankreich einen mutigen Sechs-Punkte-Plan. Ein Ex-Kapitän zweifelt am Coach.

11.10.2018 15:50 Kommentieren
DFB-Training
Nationalmannschaft

Nations League Löw sucht Mittel gegen Jung-Oranjes

Noch einen Tag praktische und theoretische Schulung - dann fliegt das DFB-Team nach Amsterdam.

11.10.2018 05:08 Kommentieren
DFB-PK
Nationalmannschaft

Nations League Löws Not: Abteilung Attacke liefert nicht - Zeit für Sané

Die Nationalelf leidet unter einem Dauerproblem: Torarmut. Der rasante Verfall der Trefferquote könnte Deutschland in der Nations League in Abstiegsgefahr stürzen. Löw arbeitet mit Hochdruck an neuer Offensivkraft. Ein Jungstar könnte endlich Teil der Lösung sein.

10.10.2018 15:56 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Nations League DFB-Training mit nachnominiertem Gnabry

Mit dem kurzfristig nachnominierten Angreifer Serge Gnabry hat Bundestrainer Joachim Löw in Berlin die Vorbereitung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf das Nations-League-Spiel gegen die Niederlande fortgesetzt.

10.10.2018 15:56 Kommentieren
Boateng und Sané
Nationalmannschaft

Infekt auskuriert Löw plant mit Boateng - Bayern-Achse „unglaublich wichtig“

Die Bayern-Spieler bekommen trotz der Krise im Verein in den Nations-League-Spielen eine Hauptrolle. Fünf Münchner werden in der Startelf erwartet. Auch Boateng ist wieder belastbar.

10.10.2018 15:50 Kommentieren
Amin Younes
Fußball

Fußballprofi Amin Younes: „Ich habe den falschen Menschen vertraut“

Seit Monaten hat Amin Younes durch ein großes Transfer-Hickhack für Schlagzeilen gesorgt. Er selbst hat in all der Zeit geschwiegen. Nun erklärt er, wie es dazu kam.

13.09.2018 10:46 Kommentieren
Neue Aufgabe
Nationalmannschaft

Neue Aufgabe Schneider nicht mehr Co-Trainer der Nationalmannschaft

Thomas Schneider wird nach dem WM-Debakel nicht mehr als Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fungieren. Wie Bundestrainer Joachim Löw auf einer Pressekonferenz in München bekanntgab, soll Schneider zukünftig die Leitung der Scouting-Abteilung des DFB übernehmen.

29.08.2018 13:34 Kommentieren
Löw und Schneider
Nationalmannschaft

DFB-Pressekonferenz Thomas Schneider nicht mehr Co-Trainer der Nationalmannschaft

Bundestrainer Joachim Löw verzichtet künftig auf Thomas Schneider als Assistent.

29.08.2018 12:35 Kommentieren
WM-Analyse
Nationalmannschaft

WM-Analyse „Wir haben zu Recht die Quittung bekommen“

1. Update Bundestrainer Joachim Löw hat das Vorrunden-Aus bei der Fußball-WM als „absoluten Tiefschlag“ bezeichnet.

29.08.2018 12:34 Kommentieren
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Die Suche nach Zusammenhalt

Deutschland

Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff stellen am Mittwoch endlich die mit Spannung erwartete WM-Analyse vor, aber radikale Reformen kündigen sich eher nicht an.

Joachim Löw
Nationalmannschaft

Bundestrainer Löw als Groundhopper zum Ligastart

Joachim Löw sieht am ersten Bundesliga-Spieltag gleich drei Partien. Ist das ein Indiz für eine künftig größere Präsenz des Bundestrainers als eine WM-Konsequenz? Spekuliert wird vor der Präsentation der Russland-Analyse auch über Personalien im unmittelbaren Löw-Umfeld.

26.08.2018 17:46 Kommentieren
Gruppe F

0:2 gegen Südkorea Ende einer Goldenen Ära: Geschockter Löw erbittet Bedenkzeit

Freude und Trauer

Auf dem Tiefpunkt der deutschen WM-Geschichte zieht Bundestrainer Löw nicht sofort persönliche Konsequenzen. Teammanager Bierhoff kündigt eine knallharte Aufarbeitung an: „Es wird alles hinterfragt.“ Kapitän Neuer nennt den Vorrunden-K.o. in Russland „bitter und erbärmlich“.

02.08.2018 13:29 Kommentieren
Deadline
Deutsches WM-Team

Aufarbeitung des WM-Desasters Heißer Herbst für Löw - Bierhoff sieht keine „Entfremdung“

Die neue Nationenliga verleiht dem Neustart unter Löw zusätzliche Brisanz. Die Gruppe mit starken Franzosen und Erzrivale Holland birgt Chancen - aber auch die Gefahr eines Abstiegs. Eine Revolution wird es nach dem WM-Unfall nicht geben. Aber „Ansatzpunkte“ sind erkannt.

02.08.2018 13:19 Kommentieren
Joachim Löw
Nationalmannschaft

Rummenigge greift DFB an Bundestrainer Löw kontert Lahm: „Nicht sehr erfreulich“

Bei seinem ersten öffentlichen Statement nach dem WM-K.o. in Russland richtet Bundestrainer Löw eine deutliche Botschaft an Philipp Lahm. Karl-Heinz Rummenigges Attacke auf den DFB bekommt Löw zunächst nicht mal mit. Bis zum 29. August will Löw personelle Konsequenzen ziehen.

20.07.2018 19:47 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen