Lade Inhalte...
Telekom-Cup
1. Liga

Bayern München Alphonso Davies zeigt seine Klasse

Alphonso Davies ist eine Zehn-Millionen-Euro-Wette des FC Bayern auf die Zukunft nach Ribéry und Robben. Beim Telekom Cup darf der junge Kanadier erstmals sein Talent andeuten.

14.01.2019 11:40
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
1. Liga

Zwei Siege im Elfmeterschießen FC Bayern gewinnt Telekom Cup zum fünften Mal

Zweimal fällt die Entscheidung erst im Elfmeterschießen - doch am Ende sichert sich der FC Bayern den Titel beim Telekom Cup.

13.01.2019 20:10
Niko Kovac
1. Liga

Blitz-Turnier Generalprobe beim Telekom Cup: Bayern proben den Ernstfall

Thomas Müller strahlt im bayerischen Schnee. Nach dem Trainingscamp im warmen Katar lässt Trainer Kovac seine Spieler kurz durchpusten. Bei einem Blitz-Turnier wird für den Rückrundenstart gegen Hoffenheim getestet - und auch schon eine Notlösung für Liverpool erprobt?

11.01.2019 13:28
Gefragt
1. Liga

FC Bayern München Ribéry und Robben: Abschiedstour mit Ärgernissen

Ihr letztes Halbjahr beim FC Bayern beginnt für Franck Ribéry und Arjen Robben mit Ärger und Frust. Zur Zukunft eines der Altstars gibt es Neuigkeiten. Möglicherweise mischt sogar ein ehemaliger Münchner Kapitän mit.

08.01.2019 13:58
Manuel Neuer
1. Liga

Goldsteak-Affäre Wirbel um Ribéry soll Bayern-Stars nicht ablenken

Nach dem Ribéry-Ausraster ist der FC Bayern um sportliche Normalität bemüht. Eine Auswirkung auf die Mannschaft befürchtet Manuel Neuer nicht. Er möchte keine Debatte um den Teamkollegen. 2019 soll auch ein großes Jahr für die Kapitäne Neuer und Müller werden.

07.01.2019 14:10
Roman Bürki
1. Liga

Dortmunder Torwart Besser als Neuer? Bürki reift beim BVB zum großen Rückhalt

Beim BVB stehen Marco Reus, Axel Witsel und Paco Alcácer im Fokus. Doch der Aufschwung beim Herbstmeister ist auch ein Verdienst von Roman Bürki. Der Keeper ist zum großen Rückhalt gereift. In der Gunst der Bundesliga-Profis rangiert er nun sogar vor einem Seriensieger.

07.01.2019 11:28
Manuel Neuer
1. Liga

Manuel Neuer Ehrliches Urteil

Bundestrainer Joachim Löw sollte das Leistungsprinzip nicht mehr derart offenkundig außer Kraft setzen wie zur WM 2018. Ein Kommentar zu Manuel Neuer.

Trainingslager
1. Liga

Trainingslager Bayern schuften für BVB und Klopp

Am Tag nach dem 1:2 von Champions-League-Gegner FC Liverpool startet der FC Bayern sein Trainingslager. In Katar wollen die Münchner Grundlagen für eine erfolgreiche Dortmund-Jagd und einen großen Klopp-Kampf legen. Wie es gehen kann, zeigt ein Ex-Coach.

04.01.2019 19:58
Manuel Neuer
1. Liga

Grundstein für 2019 legen Bayern-Keeper Neuer will's Kritikern zeigen

Vor einem Jahr ging Manuel Neuer noch an Krücken und fehlte in Doha, diesmal will er in Katar den Grundstein für ein 2019 der Extraklasse legen. Vor der Abreise ins Trainingslager des FC Bayern gibt es eine schlechtere Bewertung.

03.01.2019 15:16
„Robbéry“
1. Liga

Alte Garde Bayern-Mission 2019: Das letzte Hurra um „Robbéry“

Alle Jahre wieder bereiten sich die Bayern in Katar auf die zweite Saisonhälfte vor. 2019 wird speziell: Ein Teil der alten Garde geht auf die persönliche Zielgerade beim Rekordmeister. Der erstarkte Trainer Kovac sagt Borussia Dortmund einen „erbitterten Kampf“ an.

02.01.2019 10:58
Toni Kroos
Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Totaler Systemausfall

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ein historisch schlechtes Länderspieljahr hinter sich. Das erste Vorrunden-Aus bei einer Weltmeisterschaft hatte sich angekündigt.

Bundestrainer
Nationalmannschaft

DFB-Team 2019 Brisantes Umbruchjahr: Löw muss seine Komfortzone verlassen

Die DFB-Spitze ist überzeugt, dass Joachim Löw immer noch der „bestmögliche Bundestrainer“ ist. 41 Prozent der Deutschen sehen das anders, wie eine Umfrage zum Jahreswechsel zeigt. „Zwei wichtige Themen“ stehen 2019 an. Löws Bewährungsjahr beginnt aufregend.

01.01.2019 13:46
RB-Keeper
1. Liga

RB-Keeper Hinrunden-Toptorwart Gulacsi ist „handschuhverrückt“

RB Leipzigs Torwart Peter Gulacsi bezeichnet sich selbst als „handschuhverrückt“.

31.12.2018 11:16
Manuel Neuer
1. Liga

Nach drei Mittelfußbrüchen Neuer: Weitere Verletzung hätte „Sache beenden können“

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hätte bei einer erneuten Verletzung an seinem Mittelfuß auch ein Karriereende nicht ausgeschlossen.

30.12.2018 18:28
Manuel Neuer
Nationalmannschaft

DFB-Kapitän Neuer hakt desaströses WM-Jahr ab: „Haben neuen Spirit“

Manuel Neuer blickt als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft am Ende des historisch schlechten WM-Jahres mit neuer Zuversicht auf 2019.

26.12.2018 14:16

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen