Lade Inhalte...
Alexander Nouri
Fußball

Leitl-Nachfolger Ex-Werder-Trainer Nouri neuer Coach beim FC Ingolstadt

Zwei Tage nach der Trennung von Stefan Leitl hat der FC Ingolstadt einen neuen Cheftrainer gefunden: Alexander Nouri soll die Oberbayern wieder zum Erfolg führen. Der Ex-Bremer hat „richtig Bock“.

Vor 23 Stunden Kommentieren
Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98
Darmstadt 98

Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 Darmstadt verliert 1:4 in Dresden

Zweite Saisonniederlage für die Lilien: Darmstadt 98 muss sich in Dresden geschlagen geben.

22.09.2018 15:04 Kommentieren
HSV-Jubel
Fußball

Nachholspiel 2. Liga Dank Hwang: HSV erstmals Zweitliga-Spitzenreiter

Der Hamburger SV setzt seinen Siegeszug in der 2. Bundesliga fort. Doch in Dresden droht lange Zeit eine Niederlage. Lediglich die schwache Chancenverwertung von Dynamo verhindert diese.

18.09.2018 20:52 Kommentieren
Dreierpack
2. Liga

2. Liga Drei Lasogga-Tore retten den HSV - Fürth Erster

Ein Hattrick von Joker Lasogga bringt den HSV auf die Siegerstraße. Doch von der Tabellenspitze der 2. Liga grüßt vorerst Greuther Fürth. Am Tabellenende warten Sandhausen und Duisburg weiter auf den ersten Saisonsieg.

15.09.2018 15:58 Kommentieren
Zweikampf
Fußball

2. Liga Freitagsspiele Walpurgis mit perfektem Einstand - MSV holt ersten Punkt

Maik Walpurgis hat in der 2. Bundesliga am Freitag mit dem 2:0 (1:0) beim SSV Jahn Regensburg einen perfekten Einstand als neuer Trainer von Dynamo Dresden gefeiert. Der MSV Duisburg hat mit dem 2:2 (0:1) gegen Union Berlin seine Misere vorerst gestoppt.

14.09.2018 21:46 Kommentieren
Deutschland und die Welt

2. Liga: Duisburg holt Punkt - Dresden mit 2:0 in Regensburg

Der MSV Duisburg hat seine Misere in der 2. Fußball-Bundesliga vorerst gestoppt und den Sprung des 1. FC Union Berlin an die Tabellenspitze verhindert. Nach zuvor vier Niederlagen in Serie kam der Revierclub in einer packenden Schlussphase zu einen 2:2 bei den Köpenickern.

14.09.2018 21:14 Kommentieren
Spielberichte

2. Liga Walpurgis feiert perfekten Einstand mit Dresden

Maik Walpurgis hat einen perfekten Einstand als Trainer von Dynamo Dresden gefeiert. Nur drei Tage nach seiner Vorstellung als Nachfolger von Uwe Neuhaus führte Walpurgis den sächsischen Traditionsverein in der 2. Fußball-Bundesliga zu einem 2:0 (1:0) beim SSV Jahn Regensburg.

14.09.2018 20:40 Kommentieren
Der Neue
Fußball

2. Liga Walpurgis als Cheftrainer bei Dynamo Dresden vorgestellt

Fast drei Wochen hat es gedauert: Nun hat Dynamo Dresden im ehemaligen Ingolstädter Maik Walpurgis einen neuen Cheftrainer gefunden. Der 44-Jährige folgt auf Uwe Neuhaus und Interims-Coach Cristian Fiél.

11.09.2018 14:52 Kommentieren
Maik Walpurgis
2. Liga

Dynamo Dresden Maik Walpurgis neuer Trainer in Dresden

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat offenbar einen neuen Trainer gefunden. Maik Walpurgis soll die Sachsen auf Vordermann bringen.

11.09.2018 07:43 Kommentieren
FC Ingolstadt 04
Gestoppt
Fußball

0:2 in Braunschweig „Verrückte Liga“: Getrübte Feierlaune beim FC Ingolstadt

Auf dem Sprung nach ganz oben strauchelt der FCI. 28 Torschüsse verpuffen gegen eiskalte Gäste aus Braunschweig. Trainer Leitl fordert noch vor Weihnachten „eine Reaktion auf den Rückschritt“.

05.12.2017 11:08 Kommentieren
Michael Henke
2. Liga

2. Bundesliga Michael Henke nicht mehr Co-Trainer in Ingolstadt

Co-Trainer Michael Henke hat nach viereinhalb Jahren den Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt verlassen.

11.10.2017 19:18 Kommentieren
Torsten Frings
Darmstadt 98

Darmstadt 98 Ein verrücktes Wiedersehen

Lilien-Trainer Torsten Frings freut sich auf Ingolstadts neuen Chefcoach Stefan Leitl.

Ingolstadt-Coach
2. Liga

2. Liga Absteiger-Duell: FCI gegen Darmstadt unter Druck

Noch vor wenigen Monaten kickten beide Teams in der Bundesliga - jetzt kommt es in der 2. Liga zum Wiedersehen von Ingolstadt und Darmstadt. Als Meisterfavorit gestartet müssen die Oberbayern aktuell aber eher den totalen Absturz fürchten. Der Druck ist groß.

28.09.2017 13:30 Kommentieren
Stefan Leitl
Fußball

Vertrag bis Sommer 2019 FC Ingolstadt befördert Leitl zum Cheftrainer

Der FC Ingolstadt hat Stefan Leitl zum Cheftrainer befördert. Der bisherige Interimscoach des Zweitligisten erhielt einen Vertrag bis zum Sommer 2019.

22.09.2017 13:00 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen