Lade Inhalte...
Isaac Bonga
Skyliners

Isaac Bonga „Ich will so viel wie möglich von LeBron lernen“

Ex-Skyliners-Profi Isaac Bonga spricht im Interview mit der FR über seinen Wechsel in die NBA, seine Ziele bei den LA Lakers und seinen zukünftigen Mitspieler, Superstar LeBron James.

Basketball
US-Sport

NBA-Superstar LeBron James in Los Angeles vorgestellt

LeBron James hat seinen Wechsel zu den Los Angeles Lakers offiziell vollzogen. James erreichte in den vergangenen vier Jahren jeweils das Endspiel.

10.07.2018 07:53 Kommentieren
Isaac Bonga
Skyliners

Skyliners Bongas Traum wird wahr

Der 18-jährige Isaac Bonga wird schon kommende Saison dem NBA-Kader der Los Angeles Lakers angehören.

LeBron James
US-Sport

Basketball-Superstar LeBron James' Risiko-Wechsel zu den Los Angeles Lakers

Der King geht nach Hollywood: LeBron James will seinen Legendenstatus nun bei den Los Angeles Lakers beweisen. Der Wechsel birgt für den derzeit besten Basketballer der Welt auch ein Wagnis. Größen aus Film und Sport heißen den Superstar willkommen.

02.07.2018 12:53 Kommentieren
LeBron James
US-Sport

Basketball LeBron James wechselt zu Los Angeles Lakers

1. Update Die Entscheidung ist gefallen: NBA-Superstar LeBron James spielt in der kommenden NBA-Saison bei den Los Angeles Lakers.

02.07.2018 06:54 Kommentieren
Skyliners

Isaac Bonga Bonga zu den Lakers

Isaac Bonga hat es in die NBA geschafft. Der 18-jährige Point-Guard der Frankfurt Skyliners ist an 39. Stelle von den Los Angeles Lakers gedraftet worden – genauso wie der zweite Deutsche Moritz Wagner.

Isaac Bonga
Skyliners

Skyliners Bonga geht in den NBA-Draft

Isaac Bonga von den Frankfurt Skyliners versucht sein Glück in der Talentelotterie der NBA. Der 18-jährige Spielmacher ist eines der größten Talente im deutschen Basketball. Auch Teamkollege Freudenberg im Draft.

Die Balls
US-Sport

Von L.A. bis Litauen Familie Ball will die Basketball-Welt erobern

Die US-amerikanische Ball-Familie hat sich in diesem Jahr zu einer Art „First Family“ des Basketball-Sports entwickelt. Wo sie auftaucht, lassen Kontroversen nicht lange auf sich warten.

29.12.2017 12:48 Kommentieren
Kobe Bryant
US-Sport

Ehrung für Lakers-Legende Kobe Bryant Rückennummern werden nie mehr vergeben

Nie wieder wird ein Basketball-Spieler der Los Angeles Lakers die Rückennummer 8 oder 24 auf dem Trikot tragen. Die Mannschaft aus der nordamerikanischen NBA hat bekanntgegeben, dass die Nummern, die Superstar Kobe Bryant während seiner Karriere trug, nicht mehr vergeben werden.

13.09.2017 14:22 Kommentieren
Dream Team
Basketball

Show mit „Wow-Erlebnis“: Die Basketball-Revolution des Dream Teams 1992

Das Dream Team liefert bei Olympia vor 25 Jahren eine unvergessliche Show. In Barcelona begeistern die US-Stars um Michael Jordan, Magic Johnson & Co. auch eine neue Generation von Basketballern.

07.08.2017 14:37 Kommentieren
Russell Westbrook
US-Sport

Gala in New York Westbrook endlich MVP der NBA

Endlich ist Russell Westbrook am Ziel. Nach einer NBA-Saison der Superlative wurde der Aufbauspieler zum MVP gewählt. Westbrook selbst war davon völlig überwältigt. Eine besondere Auszeichnung gab es auch für Dirk Nowitzki.

27.06.2017 12:20 Kommentieren
Rückstand verkürzt
Sport

NBA Cleveland meldet sich in NBA-Finals zurück

Die Titel-Entscheidung in der nordamerikanischen Basketball-Profilliga NBA ist vertagt: Die Cleveland Cavaliers gewinnen gegen die Golden State Warriors das vierte Final-Spiel.

11.06.2017 10:02 Kommentieren
Dallas Mavericks - Los Angeles
Basketball

NBA Nowitzki ist Deutschlands Bester

Dirk Nowitzki ist im Klub der Erlauchten, die 30 000 Punkte in der NBA erzielt haben.

Dirk Nowitzki
US-Sport

NBA Nowitzki durchbricht 30.000-Punkte-Grenze

Als sechster Profi in der NBA-Geschichte hat Dirk Nowitzki den 30 000-Meilenstein erreicht. Beim 122:111 seiner Dallas Mavericks gegen die LA Lakers spielte er wie zu besten Zeiten. Glückwunsch-Botschaften folgten von vielen Superstars des Sports.

08.03.2017 11:26 Kommentieren
Thomas Robinson (li) von den Los Angeles Lakers gegen Davis Bertans.
Basketball

NBA Lakers vermasseln Johnsons Heimdebüt

Die Los Angeles Lakers haben das Heimdebüt ihres neuen Präsidenten Magic Johnson in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verpatzt.

27.02.2017 08:18 Kommentieren

Die Zeitung für Menschen mit starken Überzeugungen.

Multimedia App E-Paper
App
Online Kundenservice Abo-Shop
Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen